Bonusprogramm Volltreffer

  • Hallo,


    nun ist ja da "neue" Programm schon online. Weiterhin finde ich unter den angebotenen Produkten die Auswahl mehr als mies. Und wenn z.b. nen Trikot aktuell für 55 Euro verkauft wird ist es im Bonusprogramm immer noch bei 80000 Punkten und nicht gesenkt.


    Ich bleib bei meiner Aussage: schwach was da geboten wird,


    Wenn wenigstens mal vernünftige Sachen da wären wie z.b. die Trikots mit LG OLed TV Patch oder irgendwas besonderes. Aber nein, Gewinnspiele gegen Punkte und alte Standardsachen.


    Ich fühle mich manchmal wie ins Mittelalter zurückversetzt was es da so gibt. Unsere Shopartikel sind schon nicht die tollsten, aber im Bonusprogramm wird das noch getoppt.

  • Warum gebe ich überhaupt meine BonuskartenNr im TicketShop beim Kauf an, wenn ich im Nachgang die Punkte doch nur bekomme indem ich diese einzeln nacherfasse z.B. jetzt wieder beim Sporting Spiel? Jemand gleiche Erfahrungen oder Tipps?

  • Du bekommst doch beim Kauf Punkte gutgeschrieben + 500 Punkte wenn du den Ticketcode nach dem Spiel eingibst ;) ...die Punkte vom Kauf bekommt aber erst nach 2-3 Wochen.


    leider nein, mein Kauf ist ja schon ein paar Tage her. Ich habe heute nach Erfassung der Punkte 1000 pro Ticket erhalten.

  • Also ich hatte Online zwei Karten für das Pokalspiel gegen Bremen bestellt.
    Nach ca. einer Woche wurden 360 Punkte,nach gut zwei Wochen 2.800 und dann zwei Tage nach dem Spiel nach Eingabe der Codes nochmal 2.000 Punkte gutgeschrieben.
    Hat sich also gelohnt,abgesehen vom Ergebnis.

  • Was für ein Witzprogramm.
    Da freu ich mich wie ein Ast das ich 2 Karten gegen Bremen Mittwoch gewonn hab und dann sitzen wir einfach mal ganz oben in der letzten Reihe :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Sorry, aber die Karten hätte ich mir dann auch selbst kaufen könn. Dachte wenn man schon seine "wertvollen" Punkte dafür einsetzt das man dann auch ein super Sitzplatz bekommt. Vorallem weil das Stadion wieder niemals ausverkauft sein wird.
    Naja ok aber war eine Erfahrung.

  • Was für ein Witzprogramm.
    Da freu ich mich wie ein Ast das ich 2 Karten gegen Bremen Mittwoch gewonn hab und dann sitzen wir einfach mal ganz oben in der letzten Reihe :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Sorry, aber die Karten hätte ich mir dann auch selbst kaufen könn. Dachte wenn man schon seine "wertvollen" Punkte dafür einsetzt das man dann auch ein super Sitzplatz bekommt. Vorallem weil das Stadion wieder niemals ausverkauft sein wird.
    Naja ok aber war eine Erfahrung.

    Herzlichen Glückwunsch :LEV5
    Unter- oder Oberrang? :D

  • Hatte in der Hinrunde gegen Darmstadt auch mal zwei F4-Karten, direkt neben dem Auswärtsblock, gewonnen. Die würde ich selbst dann kein zweites mal mehr nehmen, wenn man mir 10€ zusätzlich schenken würde. Ist schon krass wie anders das ist, als in der Nordkurve. Das ist fast schon "spürbar anders" und eher was für Masochisten :LEV7 :LEV18 .

  • Weiß einer ob man nachträglich noch die Punkte draufmachen kann ?


    Gerade 4 Auswärtskarten für Gladbach bestellt und vercheckt meine Nummer einzugeben. Das wären 1000 pkt. gewesen :D


    Und weiß einer ob die irgendwann verfallen, die bereits gesammelten Punkte ?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!