Admir Mehmedi

  • Leverkusen: Schweizer fehlt wegen muskulärer Probleme beim Training


    [...]
    Der Schweizer Nationalspieler leitet nach kicker-Informationen an muskulären Problemen. Ob es sich beim Offensivmann um eine schwerwiegende Verletzung handelt, soll noch im Laufe des Tages abgeklärt werden.
    [...]


    kicker.de

  • Er wurde beim gestrigen Training erst minuntenlang sitzend auf dem Platz behandelt, nach dem aufstehen musste er von 2 Betreuern gestützt werden und wurde anschließend mit dem Wagen Richtung Kabine gefahren. Gut sah das nun wirklich nicht aus, hatte mich schon gewundert, dass da heute nichts in den Medien stand. Mal abwarten, vielleicht ist es ja doch nicht so schlimm wie es aussah....

  • Nun ist auch die Diagnose da. Kleiner Faserriss in den Adduktoren. Laut Trainer Schmidt "zwei bis drei Wochen Pause"
    Quelle: Bild Bayer04 Twitter


    Wenn man das gesehen hatte, war das auch leider zu befürchten.

  • Hatte im Sommer mit Abschied geliebäugelt und mehr Einsätze gefordert. Die hat er auch bekommen. Nur wer fordert von ihm mal mehr Einsatz bei den Einsätzen?


    Naja was willste machen wenn du in allen Disziplinen, sei es Tempo, sei es Technik oder sei es Kopfball maximal mittelmäßig bist. Den Transfer werde ich nieee verstehen (10 Millionen).

  • Dann lese mal die ersten Seiten in diesem Thread..Da wurde die Veroflichtung von allen begrüsst. Von Mittelmass war da nicht die Rede.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Mehmedi ist wie Drmic durchaus mit interessanten Meriten zu uns gekommen. Gute Spielanlage, auch schon Zählbares erbracht - eigentlich die perfekten Spieler, sich hier zu mehr zu entwickeln. Mehmedi passte vom Spielertyp auch gut zum schmidtschen Spielsystem. Der Preis - nun gut, das ist eben heutzutage so.


    Leider gehört Mehmedi zu den Spielern, die es hier wohl dann doch nicht ganz geschafft haben. - Aber andererseits muss man halt auch sagen, dass er ein paar wichtige Tore für uns gemacht hat diese Saison und zB unter`m Strich durchaus effektiver war als ein Volland, der einen ganz ähnlichen Spielertyp darstellt - hängende Spitze.


    Am Ende des Tages ist der Junge ein guter Ergänzungsspieler, und wer weiß - Potential für mehr ist durchaus noch vorhanden, denke ich. Vielleicht in der Rückrunde. Vielleicht unter einem neuen Trainer? - Und wenn nicht: wenn wir nächstes Jahr EL oder gar nüscht international spielen, wird Mehmedi uns vielleicht wenigstens erhalten bleiben...