Kicker Manager Pro Saison 2015/2016

  • Tor: Fährmann, Giefer


    Abwehr: Brooks, Maroh, Balogun, Gebre Selassie, Kim


    Mittelfeld: Kramer, Jojic, Gündogan, Stendera, Heller, Baumjohann


    Sturm: Huntelaar, Ujah, Leckie, Sailer



    Bin ganz zufrieden. Kann sich bis zum Ligastart aber noch einiges ändern.

  • In Liga 4 wurde ein Baba ernsthaft aufm Transfermarkt verramscht.. anstatt sich über sein unheimliches Glück zu freuen, ihn bei der Auslosung bekommen zu haben, naja.. Die Krönung des ganzen.. habe ihn zum Marktwert bekommen.. ich mein.. srsly? :LEV9 Spielt ihr pplz eig. mit? :LEV18

  • In Liga 4 wurde ein Baba ernsthaft aufm Transfermarkt verramscht.. anstatt sich über sein unheimliches Glück zu freuen, ihn bei der Auslosung bekommen zu haben, naja.. Die Krönung des ganzen.. habe ihn zum Marktwert bekommen.. ich mein.. srsly? :LEV9 Spielt ihr pplz eig. mit? :LEV18

    Kann nur sein, dass der kommende Saison in England spielt.

  • Ich hab mal ne Frage:


    Warum haben manche Spieler von Lewandowski oder Robben in ihrem Team wenn diese nicht auf dem Transfermarkt waren?


    Ich dachte am Anfang werden nur Spieler mit einem Mw um die 3 mio zugelost?


    Ist auch so - Du hast bestimmt etwas übersehen oder die Liste nicht vollständig angezeigt. In LIga 3 waren beide definitiv auf dem Transfermarkt.

  • In Liga 3 vorläufig mit dieser Mannschaft am Start:


    Baumann


    Jedvaj - Naldo - Langkamp (Zambrano)


    Werner - Altintop - Hazard - Didavi - Junuzovic (Weiser)


    Hosiner - Ginczek


    Mal sehen, wie die restliche Kohle investiert wird. Aber immerhin habe ich in diese Jahr schonmal einen Torwart :)

  • Liga 2:
    Tor: Kraft


    Abwehr: Abraham, Juan Bernat, Bungert, Sulu, Jantschke


    Mittelfeld: Bartels, Thiago, To.Werner, Elyounoussi, Didavi, Koo, Stocker,


    Strum: Raffael, Olic, Hinterseer


    Alles bekommen :LEV18 bin zufrieden

  • Paar Veränderungen im Vergleich zum Ursprungskader. Natürlich noch nicht fertig, mal sehen wen ich noch bekomme. Fett = Neu


    Bisschen was wird sich da aber noch tun.

  • Ich habe bis auf Junuzovic alle Wunschspieler bekommen, dabei u.a. Leno und Naldo für MW und Hakan für 5,5 Mio!
    Im Mittelfeld muss ich noch etwas nachlegen, ansonsten bin ich schon sehr zufrieden!


    Mein vorläufiger Kader für den Aufstieg in Liga 3:
    Leno


    Sokratis
    Naldo
    Wendt
    Ostrzolek


    Calhanoglu
    Stendera
    Nordtveit
    Weiser
    Hojbjerg


    Lewandowski
    Lasogga
    Hrgota
    Platte

    Kicker Manager Pro:
    2015/2016 W11-Liga 4 Aufstieg
    2016/2017 W11-Liga 3 10.Platz
    2017/2018 W11-Liga 3 Meister
    2018/2019 W11-Liga 2 Klassenerhalt
    2019/2020 W11-Liga 2 Aufstieg
    2020/2021 W11-Liga 1 ???

  • Obwohl ich für das Team Störte I in der 2. Liga bei Matavz überboten wurde, bin ich ganz zufrieden mit der Ausbeute:


    Tor:
    Zieler

    Abwehr:

    Boateng
    Stranzl
    Verhaegh
    Heintz


    Mittelfeld:

    Ribery
    Polanski
    Kagawa
    Darida
    Ekdal
    Kostic
    Malli


    Sturm:

    Kadlec
    Seferovic
    Zoller

    Team Störte II startet in der neuen Saison in Liga 5 - und auch hier bin ich recht zufrieden, wobei sich (gerade im Mittelfeld) wohl noch was tun wird.
    Tor:
    Adler
    Drobny


    Abwehr:

    Boateng
    Toprak
    Wendell
    Insua


    Mittelfeld:
    Robben
    Gustavo
    Ekdal
    Flum
    Klaus
    Moritz
    Haraguchi


    Sturm:

    Meier
    Kalou
    Matavz
    Hrgota

  • Dafür werd ich sicherlich noch bissige Kommentare ernten, aber:


    Ziegenfleisch ist billig und einfach zu bekommen, damit hat man eine gute Grundlage um in der Liga zu bleiben, einzig der Rodriguez hat mir einer weggeschnappt, muss aber sagen, Hut ab, wer soviel geboten hat um mich zu überbieten bei so einem Spieler (ist gut aber fast ein Drittel der verfügbaren Summe für einen solchen Spieler, Abwehrspieler, zu investieren, ist schon riskant)


    Tor: Zieler


    Abwehr: Hübner B., Callsen-Bracker, Jedvaj, Matip M.


    Mittelfeld: Hosogai, Risse M., Altintop H., Hazard T., Kramer C., Lehmann M.


    Sturm: Muto, Hosiner, Seferovic



    Zwar keine Meistermannschaft, aber eine die, hoffe ich zu mindestens, fleissig ihre 20-25 Punkte pro Spiel bringt.



    Cu.


    P.S: für unseren BigB, der sonst immer alles sieht und mitbekommt: Liga 1 :D