2 Jungendsteher für Spiel gegen Pauli abzugeben. Tickets kann am Spieltag aufgewertet werden. Weiterleitung per Bayer App und Bezahlung per Paypalfriends.
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
-
- Steher für das Heimspiel gegen Piräus gesucht
- Steher für das Spiel bei Union Berlin abzugeben
Ich habe dir eine PN geschrieben.
BayerJoe braucht noch Steher für Union Berlin.
-
Steher (SD1) für morgen gegen Pauli abzugeben. Schickt mir einfach ne PN. Zahlung via PayPal
-
Erledigt
-
Du hast eine pn
-
Post by Knallar (
February 14, 2026 at 12:07 AM ).This post was deleted by the author themselves (February 14, 2026 at 1:01 PM ). -
Sd3 noch über
Gern über Paypal
-
Ein Ticket für heute in A für 5€ (Kinderticket) abzugeben. PN bitte
-
Als Karnevalsflüchtling noch ein Ticket für heute in SD5 für 10€ abzugeben.
-
-
Stehplatz für Berlin abzugeben. Natürlich zum Originalpreis von 18€.Gerne via pn melden. -
Ich suche für Hamburg ein Stehticket im Tausch für ein Sitzplatzticket im Bereich 14C.
-
Post by dartloewe (
February 15, 2026 at 4:17 PM ).This post was deleted by the author themselves: Weg (February 16, 2026 at 1:48 PM ). -
1 Steher gegen Union abzugeben.
-
3 Steher für Berlin abzugeben
-
Für die Bundesliga Spiele gegen Bayern und Wolfsburg habe ich je 3 Stehtickets( 1 * Vollzahler und 2 *Jugendliche ) zu vergeben.Mindestabgabe ist ein Ticket pro Spiel. Also wird mindestens ein Wolfsburgticket und ein Bayernticket abgegeben.Bezahlung per Paypalfriends und Weiterleitung per Bayer App. -
Habe ein Ticket gegen Bayern abzugeben. Block B7. Hat 66€ gekostet.
Gerne pn
-
1 Steher für Union vs. B04 abzugeben
-
1 Steher für Union vs. B04 abzugeben
Hätte Interesse
-
Was schlägst Du vor?
Preis ist der normale Ticketpreis. 17 EUR.
-
-