Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

  • Es wäre so schön, dich mal im Block begrüßen zu dürfen und dir deinen widerwärtigen Nazi Schädel einschlagen zu können…..aber du dreckiger Internetheld ohne Freunde und soziales Umfeld versteckst dich lieber hinter der Tastatur in deinem zugefüllten Kinderzimmer bei deiner drogensüchtigen Crackmama. Ich hab noch ne Karte für das Rom Spiel für dich. Kommst du sie selbst abholen? Dann wäre sie kostenlos. Aber nein, du bist ein kleiner feiger eierloser *****************, der niemals nur ansatzweise im wahren Leben seine dreckige Fresse so weit aufreißen würde, wenn er einem realen Menschen gegenüber steht….

  • Suche 2 Sitzplatzkarten gegen Rom. Block egal, zahle 25€ Aufschlag pro Karte.

    PN

    Irgendwie unsympathisch sich nur zu melden, wenn mal wieder ein Ticket gesucht wird und dann hier ne Versteigerung draus zu machen, während genau dieselbe sch**** bei ebay abläuft.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Irgendwie unsympathisch sich nur zu melden, wenn mal wieder ein Ticket gesucht wird und dann hier ne Versteigerung draus zu machen, während genau dieselbe sch**** bei ebay abläuft.

    Jaja, so ist das!

    Ich gehe sogar einen Schritt weiter und suche nur 1 Ticket, zahle 50€ über dem Preis! Ich gehe auch alleine ins Stadion, weil mich der Bayer nunmal seit 20 Jahren interessiert! Ich Unsympath.

  • Interessiert hier bestimmt einige andere auch:

    FALLS etwas in der Ticketbörse frei werden WÜRDE, wer wäre berechtigt, zuzuschlagen? Nur Clubmitglieder, die sich vor dem 21.4 angemeldet haben, wie beim ''Vor''verkauf? Oder alle? Oder Clubmitglieder, egal wann angemeldet?

    Danke.

  • Jaja, so ist das!

    Ich gehe sogar einen Schritt weiter und suche nur 1 Ticket, zahle 50€ über dem Preis! Ich gehe auch alleine ins Stadion, weil mich der Bayer nunmal seit 20 Jahren interessiert! Ich Unsympath.

    Das kannst du irgendwem in deiner hässlichen Stadt erzählen, schade, dass mit dir keiner hingehen will. Schade, aber nachvollziehbar.


    Suche jetzt auch Tickets um die Chance zu reduzieren, dass Remscheid eine bekommt. Wenn ich eine über haben sollte, will ich nen 5er unter Wert und geb sie an jmd ab, der sonst Probleme hätte, sich eine zu leisten. Vllt verschenk ich sie sogar. :*

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Das kannst du irgendwem in deiner hässlichen Stadt erzählen, schade, dass mit dir keiner hingehen will. Schade, aber nachvollziehbar.


    Suche jetzt auch Tickets um die Chance zu reduzieren, dass Remscheid eine bekommt. Wenn ich eine über haben sollte, will ich nen 5er unter Wert und geb sie an jmd ab, der sonst Probleme hätte, sich eine zu leisten. Vllt verschenk ich sie sogar. :*

    Du Wohltäter, ich bin so stolz auf dich!

    Es will ja jemand mit, aber bei den Mondsummen gehe ich eben alleine, wenn es sein muss!

  • Interessiert hier bestimmt einige andere auch:

    FALLS etwas in der Ticketbörse frei werden WÜRDE, wer wäre berechtigt, zuzuschlagen? Nur Clubmitglieder, die sich vor dem 21.4 angemeldet haben, wie beim ''Vor''verkauf? Oder alle? Oder Clubmitglieder, egal wann angemeldet?

    Danke.

    Es gibt keine Karte für dich. Träumen bitte einstellen!


    Frage:

    Was macht denn einen "Remscheider Typ" aus und was unterscheidet ihn von einer Rheindorfer Type?

  • So, du kleiner Köter. Jetzt legst du dich mit dem Falschen an! Du alter, gebrechlicher Mann, komm mal ran hier.

    Warum so ärgerlich, liebes Kätzchen. Bin doch auf deiner Seite (Lüttringhäuser müssen zusammen halten)!


    Du willst doch sicherlich keinen alten, gebrechlichen Mann schädigen!


    Freundschaft! Peace! Shalom! Salve!

  • Warum so ärgerlich, liebes Kätzchen. Bin doch auf deiner Seite (Lüttringhäuser müssen zusammen halten)!


    Du willst doch sicherlich keinen alten, gebrechlichen Mann schädigen!


    Freundschaft! Peace! Shalom! Salve!

    Du hast da doch höchstens im Offenen Vollzug die Toiletten für deine Motombos geputzt für 120€ im Monat. Deshalb dein Ausländerhass!

  • Du hast da doch höchstens im Offenen Vollzug die Toiletten für deine Motombos geputzt für 120€ im Monat. Deshalb dein Ausländerhass!

    Erstens:

    Ausländerhass ist mir VÖLLIG unbekannt. Mein Mann ist selbst Ausländer.


    Zweitens:

    Wer hat dir denn diese Lüge geflüstert, du Schäfchen-folgt-Schäfchen?


    Drittens:

    Es wäre besser, du würdest derart dämliche Unterstellungen unterlassen. Oder du trittst den Beweis an für deine dümmliche Impertinenz (das musst du Deutschmeister googeln) und du postest Beweise, bevor ich dich dazu zwingen (lassen) muss!


    Viertens:

    Während sich dein Leben vermutlich ausschliesslich in Remscheid abspielt, habe ich über 100 Länder bereist - mit Freundschaften auf allen 5 Kontinenten, vorzugsweise in fast allen islamischen und allen nord-, und westafrikanischen Ländern.


    Fünftens:

    Ich bin traditioneller Wähler der Grünen und/oder der SPD. Was du wählst - wenn du Wählen überhaupt für wichtig hältst - lässt sich in deiner Primitivpost erahnen. Hab' ich RECHTS...?


    Sechstens:

    Was sind "Motombos"?


    Siebtens:

    Mit den Löhnen im offenen Vollzug ("offenen" schreibt sich hier klein, es sei denn, du setzt die Wortkombination in Anführungszeichen. Kennst du doch, auch wenn du "Gänsefüsschen" sagen wirst) kennst du dich offensichtlich gut aus. Nicht schlimm: Ich habe wenig Vorurteile gegen rehabilitierte Straftäter. Oder hast du die Gefängnis-Lohninformationen von Familienmitgliedern oder Freunden erhalten? War gut und richtig, wenn es deine Absicht war, uns über Teile deines früheren Lebens zu informieren! Kopf hoch, RS-Type!


    Achtens:

    Im Sinne des Forums sollten wir nun zum Fussball zurück kehren. Tickets gibts für dich leider keine. Sollte ich ein-zwei Tickets finden, sollten wir uns am Stadion treffen, um unsere Mannschaft in neu gewonnener Freundschaft zu unterstützen. Einverstanden, Remscheider Tüpp?