Sommerpausenthread Bayer 04 Leverkusen 2015/2016

  • Als ich ankam (15:10) waren die Tore zu - U-H Stadion voll laut Sicherheitskräften.


    5 Minuten vor dem Spiel wurde dann doch noch aufgemacht. Hatte dann auch nicht den Eindruck, dass es zu wenig Platz gab.


    Verkaufsstände waren zu wenige und arschlahm. 10 Minuten musste ich warten mit 5 Bestellungen vor mir.

  • Ich war schon 14:30 da. Da habe ich davon nicht so viel mitbekommen

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Rappelvolle Hütte, und eine derartig lange Schlange vorm Haberland habe ich auch noch nicht gesehen.


    Schöne Geste von Ramalho, nach dem Spiel nochmal zu den Fans zu kommen.


    Ordentlicher Kick gegen einen defensiv gut eingestellten Gast. Trotz des spielerischen Übergewichts und weitgehender Kontrolle auf dem Feld, musste Leno 2-3 x Gegentreffer verhindern. Papa mit Spahic-Gedächtnis-Attacke, ansonsten solide neben dem ebenfalls guten Tah. Mehmedi wieder mit großer Laufarbeit und starken Einzelaktionen. Lotte kann kommen (oder besser: kann kommen lassen). :bayerapplaus

  • Ich war ach so 15:10 Uhr da. Haben mir direkt vor der Nase die Tür zugemacht.


    Sehr schade da ich heute zum ersten mal meinen Junior mitgenommen habe. Sind dann abgezogen und haben das Spiel dann nicht verfolgen können...


    Naja das am Ende doch nochmal aufgemacht wird, konnte ja keiner wissen.


    Mit so einem Ansturm hat wohl beim Bayer keiner gerechnet

  • war leider erst 10 Minuten nach Anpfiff am Haberland. Hatte eine lange Schlange vor mir und der Ordner meinte: Nur wenn einer rausgeht darf wieder einer rein. Keine Lust eventuell 80 Minuten in der Sonne zu warten, also bin ich unverrichteter Dinge wieder nach Hause gefahren. Mit wie wenigen Zuschauern hatte der Bayer denn da gerechnet :LEV9

    Das ist schmutzig, falsch und höchst verwerflich. Bin dabei.

  • Weiss jemand wieviele Zuschauer ins Haberland dürfen bzw. Reinpassen?


    Naja Samstag 15:30 bei bestem Wetter und das letzte Testspiel welches auch noch zuhause stattfindet.


    Muss ich glaub ich nicht mehr zu sagen :LEV14

  • Es war schon eine Stunde vor Anpfiff ziemlich voll. Aber direkt beim Gästebereich waren noch genügend Plätze und es war ja kein Hochsicherheitsspiel das man da nicht noch Leute hätte reinlassen können

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Weiss jemand wieviele Zuschauer ins Haberland dürfen bzw. Reinpassen?


    Naja Samstag 15:30 bei bestem Wetter und das letzte Testspiel welches auch noch zuhause stattfindet.


    Muss ich glaub ich nicht mehr zu sagen :LEV14

    War klar, das das so kommen würde, letztes Testspiel, 3 Monate kein Spiel zu Hause. Nur der Verein war wohl überrascht, das er so viele Zuschauer hat.

  • Naja, sagen wir es mal so. Ich war 14:50 Uhr da, kam ohne Probleme rein. Wenn irgendwann die Kapazität erschöpft ist (kenne die Bestimmung jetzt nicht, aber in Deutschland hat ja alles eine Bestimmung, für die Betriebserlaubnis), dann ist es so. Auch wenn es so aussah, als ob da und da noch nen Männiken oder Weiblein hätte stehen können. Naja, das Spiel war ja für lau, denke wenn man 5 Euro genommen hätte, wären auch nur 50% der Zuschauer gekommen, dann hätte alles gepasst. Letzte Saison gab es zwei Testspiele im Haberland und bei beiden hat die Kapazität völlig ausgereicht.


    Wobei ich mich aber schon gefragt habe, warum man nicht gestern um dieses Spiel herum die Saisoneröffnung gemacht hatte, dann hätte man es vielleicht direkt in die BayArean verlegt.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Komisch...bei mir kommt dann die Seite, wo ich eine Mitgliedschaft beantragen kann. Sonst nichts :wacko:


    EDIT:
    Hat sich erledigt...Cookies mussten mal wieder gelöscht werden. :LEV18
    Danke dir trotzdem, sonst hätte ich wahrscheinlich nicht danach geschaut.

  • Ist zwar nicht mehr die Sommerpause, aber wir nehmen nächstes Jahr wieder am Florida Cup teil


    Zitat

    And the first 4 clubs are revealed... // E as primeiras 4 equipes são reveladas... // Und die ersten 4 Teams sind enthüllt ‪#‎floridacup2016‬ ‪#‎disneysports‬ ESPN Wide World of Sports FC Schalke 04, Bayer 04 Leverkusen Fussball, SC Corinthians Paulista, Fluminense Football Club


    https://www.facebook.com/FLCup?fref=ts

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Also LG zahlt ja pro Jahr so um die 5 Mio. Euro.
    Die Bayer AG 25 Mio (wissen wir ja alle).
    Opel wird kein Geld, sondern Sachen (sprich Autos und Busse) zur Verfügung stellen.
    Bei pronova BKK und LLoyd habe ich keine Ahnung.
    Und für Adidas waren wir ja zu teuer - da hab ich auch noch keine offizielle Höhe gelesen.
    Bleibt die Sparkasse Leverkusen.


    Vielleicht kommen wir alles in allem so um die 40 Mio. pro Jahr? So wäre es meiner Meinung nach realistisch.


    Da ist noch Luft nach oben für einen CL - Club!!!