Formel Eins 2015

  • Schon in anderen Threads, sieht man was für ein Holzkopf der User benderforerver ist. Einfach ignorieren den Clown.


    Zum Thema: Ich kann mir bei Rosberg aber gut vorstellen, das er in 2-3 Jahren nochmal zurückkommt. Wenn man einmal WM war will man am liebsten immer WM werden. Aber ich glaube auch das wäre nächstes Jahr schwer geworden, denn Hamilton ist auch wenn nur etwas , der bessere Fahrer meiner Meinung nach. Ich denke er hatt auch auf diesen Krieg keinen bock mehr.



    Bin gespannt, wer Nico jetzt bei Mercedes ersetzt. Wehrlein soll ja angeblich Favorit sein, was ich sehr begrüßen würde.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich kann seine Entscheidung nicht ganz nachvollziehen.
    Das seine Frau die ganze Familienarbeit macht, na und machen 100 000 Frauen auch.
    Könnte durchaus noch 2 oder 3 Jahre fahren??
    Er verzichtet auf eine ganze Menge Kohle.

  • Dies scheint wohl der aktuellste Formel1-Thread hier zu sein. :LEV18


    Hamilton holt die Pole-Position beim Saisonauftakt vor Räikkönen und Vettel. Bottas nur auf P10, nachdem er seinen Mercedes in Q3 in die Mauer gesetzt hat.
    Wen tippt ihr als Weltmeister? Mercedes als sichere Bank oder kann es Vettel oder einer der Red-Bull-Fahrer vielleicht auch schaffen in diesem Jahr?


    Kurze Werbung in eigener Sache:
    Ich führe nebenher ein Formel1-Forum. Falls hier jemand richtig Fan ist und gerne mit Gleichgesinnten diskutieren mag, kann sich ja gerne mal bei http://mobaf1.forumprofi.de umschauen.
    :bayerapplaus :LEV6

  • Letzte Saison war wohl tatsächlich die einzige Chance in all den Jahren der Turbo-Hybrid-Motoren, in dem mal ein anderes Team als Mercedes Weltmeister werden konnte. Diese Saison deutet sich wieder eine erschreckende Dominanz an... :-/

  • Warum nicht einfach mal, die ersten 3.Topteams in der Entwicklung für ein Jahr fast einfrieren.
    Somit den kleineren Rennställen die Möglichkeit gegeben (bei Weiterentwicklung!) wird, An-
    schluss zu erhalten.Gerne auch mit erlaubtem Beschiss! Ausser Benzin und Ölverbrauch.
    Wie in den 70. Jahren der drei Achser von Tyrrell P34 oder der Bolide mit dem Propeller
    hinten dran Brabham BT46B . :D
    Könnte Spannender sein...Nach dem Start ist es stellenweise, fast besser als Schäfchen
    zählen und einschlafen!

  • Könnte Spannender sein...Nach dem Start ist es stellenweise, fast besser als Schäfchen
    zählen und einschlafen!

    Jo, ist immer ganz entspannend. Schön Start gucken und nach den ersten Stops ein Nickerchen einlegen und dann pünktlich für die letzten 5 Runden wieder munter werden.


    So bescheuert dieser Sport auch ist, muss ich sagen, dass ich dann doch gerne reinschaue. Die Begeisterung bei mir ist zwar lange weg, aber irgendwie ist es dann doch noch ein sogenanntes "Guilty Pleasure".

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!