21. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg (Samstag, 14.02.2015, 15:30; BayArena)

  • Eigentlich kann man schon sagen, dass die unberechtigte Gelbe Karte gegen Toprak im Spiel gegen Bremen uns jetzt das zweite mal hinterneinander Punkte gekostet hat.


    Ich weiß es ist natürlich nur Spekulation, aber ich glaube nicht das wir mit Ömer 5 Gegentore bekommen hätten. Von daher kann ich im Moment nur sagen, vielen Dank DFB für mindestens 2 gestohlene Punkte!!! :LEV11

    Dann hätte Schmidt aber erst wieder in der 80 Minute gewechselt, Son hätte nicht 3 Tore gemacht und wir hätten 2:1 verloren. Am Ende hätte sich sicher nichts geändert. :LEV8

  • Dann hätte Schmidt aber erst wieder in der 80 Minute gewechselt, Son hätte nicht 3 Tore gemacht und wir hätten 2:1 verloren. Am Ende hätte sich sicher nichts geändert. :LEV8

    Na, ist das FC-Spiel aus und du hast Langeweile und tummelst dich wieder bei uns im Forum? Und, wie isses so gelaufen gegen die Fohlen??


  • xxxxxxxxxxxxxxxxx.


    Doch ich hätte dann geschrieben: "Unverdientes Unentschieden. Schwache Leistung, glückliches Ende. Wir müssen aber auch mal vom Schiri profitieren. Das war der Ausgleich für das Bremenspiel. Eine verbesserung der Mannschaft oder des Systems des Trainers, habe ich trotzdem nicht gesehen." :LEV8
    Aber für den Punkt hat es leider nicht gerreicht. Ich ahne schon, ich muss mich auf viele doofe Sonntagsspiele nächstes Jahr einstellen.

  • Fragt sich, wer hier noch was merkt. Jemand, der so einen Schwachfug von sich gibt?? Ohne Worte:

    Welch tiefgreifende Erkenntnis...

    Sorry mit solch einer Leistung kann man nicht gewinnen, den Spieler beleidigen und zu schreiben es wäre besser gewesen er wäre auf der A2 gestorben ist unter aller Sau. Solch eine Person gehört raus aus dem Forum.


    Klar hätten wir anders spielen müssen, mit so einer Leistung kann man nicht gewinnen. Aber das ist immer das Gleiche.


    Man hatte heute ein sechs Punkte Spiel. Man hat gegen Bremen schon bescheiden gespielt. Aber jede JAhr brechen wir zu Rückrunde ein. Klar ist das ein sehr intensives Spiel was wir betreiben.
    Wir investieren Jahr für Jahr Millionen in Spieler, was kommt raus nix. Ein Unternehmen, dass jedes Jahr in seine Anlagen investiert sich aber auf dem MArkt nicht durchsetzten kann geht Pleite.
    Die Herren, die so einen Mist schreiben wie das mit der A2,. sollten mal vor der eignen Haustüre kehren. Leno hätte das 4:5 haben müssen. Spahic war typisch Spahic unüberlegt in ein Zweikampf rein und Rot riskieren.


    Sorry aber rennen und kämpfen kann auch ne Mannschaft aus Turkmenistan, das ist nix besonderes.

  • Na, ist das FC-Spiel aus und du hast Langeweile und tummelst dich wieder bei uns im Forum? Und, wie isses so gelaufen gegen die Fohlen??


    Immer wieder schön zu sehen, wie in diesem Forum der Frust, erzeugt durch die Mannschaft, an Leuten (in diesem Fall mir) ausgelassen werden, die die Wahrheit aussprechen.
    Sorry, aber wer sagt, dass wir gut gespielt haben und nur Pech hatten, oder andere beschnögenden Worte findet, der lügt!

  • Ich könnte weinen . Sowas habe ich noch nie Erlebt . Frustsaufen ole

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Saufen saufen saufen saufen saufen fressen und...
    Das ist die richtige Einstellung! Aber doch nicht: "Heulheul, wir haben mit falscher Ordnung vier Tore geschossen!"

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • BELEIDIGUNGEN NICHT ZITIEREN DANKE DANKE DANKE
    IST DAS SO SCHWER DEN GANZEN MIST NICHT GLEICH NOCHMAL - SELBST - DURCH EIN ZITAT ZU POSTEN?
    JEDER USER WIRD SEIN EIGENES POSTING NICHT VERGESSEN HABEN, ODER?

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Es steckt Leben in der Mannschaft. Sie rennt kämpft und beisst und macht das beste im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Nur der Trainer stört.
    Ich glaub nicht mehr an sein System und womöglich Teile der Mannschaft auch nicht mehr. Kann mir nicht vorstellen dass man irgendwann resigniert wenn man Woche für Woche mit solch einem Pensum systembedingt so wenig zählbares mitnimmt. Ich wäre anstelle von Brandt und Felix extrem frustriert wenn ich sehe mit was für einer Leistung meine Konkurrenz mit immer vorgezogen wird.
    Ich hätte mich natürlich auf ein gedrehtes Spiel gefreut aber jetzt ist das schlechteste Szenario eingetreten was möglich war. Keine Punkte verunsicherte Mannschaft und mehr Futter für die Regenbogenmaschine von Schmidt und Völler.

  • Jo Usersperren lösen das Problem! So einfach ist das! So eine Niederlage kann man sicher nicht hier durch Postings und Zitate verarbeiten, das sollte jedem Fan klar sein. Meinung JA, Beleidigung NEIN.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Ich bin übrigens auch sauer, und kann die öffentliche Darstellung derzeit überhaupt nicht verstehen.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • NIchts ist in Ordnung, aber es gibt hier nicht nur User die irgendwas falsch machen, sondern die äußern Ihre Meinung, das ist immer erlaubt. Manche Argumente sind recht dünn, aber die Reaktionen hier hängen eindeutig vom Spiel ab.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren