12. Spieltag: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 22.11.2014, 15:30; HDI-Arena)

  • Drei wichtige Punkte, mal wieder ein Auswärtssieg, ein wichtiges CL-Spiel und das Derby vor der Brust, fast ale Spieler wieder an Bord - und hier beschäftigen sich wieder einige auf uninteressanten, persönlichen Nebenkriegsschauplätzen mit anderen Usern...


    Gut gemacht, Bayer - und meinen ganz besonderen Dank für das Versenken der roten Pest!


  • Man bekommt tatsächlich eine Gänsehaut wenn man solche Zeilen liest. Ich hatte zeitweise die naive Idee mit den Leuten, die sich hinter ihren Notebooks verstecken, einmal von Angesicht zu Angesicht zu diskutieren. Ehrlich gesagt, ich will gar nicht mehr wissen wer das im wahren Leben ist. Vielleicht wird das Wort Respekt in naher Zukunft aus unserem Wortschatz verbannt.

  • Nach einer etwas schwächeren ersten Hälfte gegen eins der stärksten Heimteams der Liga. Danach kam mit der EInwechslung von Castro und dem Tor kurz nach der Pause deutlich mehr Schwung ins Spiel, sodass man am Ende verdient 3 Punkte mit nach Hause nehmen kann.


    Hier der komplette Spielbericht zur Partie: Hannover 96 -Bayer 04 Leverkusen


    Jetzt in der Champions League das Achtelfinale klar machen :LEV3


  • wie gesagt das Spiel von uns ist nur auf Bolzen und treten ausgerichtet. Wie auch unter Hypiäa hofft man dann auf den Antritt von Son und Bella bzw. damals Son und Sam. Echt bescheiden die Entwicklung





    Man fragt sich, wie wir es geschafft haben das Spiel zu gewinnen :LEV14

  • Jetzt hört doch mal auf, den Troll zu zitieren und ihm Aufmerksamkeit zu schenken.


    Umso konsequenter man seinen Dünnschiss ignoriert, umso schneller sind wir ihn los. So gebt ihr ihm die Plattform, die er will.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Man bekommt tatsächlich eine Gänsehaut wenn man solche Zeilen liest. Ich hatte zeitweise die naive Idee mit den Leuten, die sich hinter ihren Notebooks verstecken, einmal von Angesicht zu Angesicht zu diskutieren. Ehrlich gesagt, ich will gar nicht mehr wissen wer das im wahren Leben ist. Vielleicht wird das Wort Respekt in naher Zukunft aus unserem Wortschatz verbannt.


    Respekt und W11.de ist wie Pommes und Nutella

  • Das war eine gute Partie von uns, endlich mal 90 Minuten konstant, wenig Fehler und vorne mal die Chancen gut genutzt!


    Zugegeben, der Hilbert-Blackout hätte böse ins Auge gehen können und dann wäre das Spiel möglicherweise ganz anders gelaufen, aber so wars okay. Rolfes und Castro haben mir beide sehr gut gefallen, was man verloren hat, merkt man erst, wenn es nicht mehr da ist .... wenn beide wieder Saft für 90 Minuten haben, könnte sich unser Spiel endlich komplett stabilisieren.


    Nee, damit kann man zufrieden sein, das Gegentor wurde ruhig weggesteckt und wieder ausgebügelt. Das war überlegen und solide. Davon bitte mehr, ich denke, Steigerungen sind weiterhin möglich!
    Jetzt gegen Monaco nachlegen, Platz 1 sichern und dann die Ziegen mal richtig weghauen! Das wärs doch :D