10. Spieltag: Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 01.11.2014, 15:30; Imtech Arena)

  • Wir lassen uns von nem Haufen aggresiver Hilfsfußballer komplett aus dem Spiel nehmen...
    Und das sich der Trainer aufführt wie ein HB Männle bringt am wenigsten. Da machen eher die Spieler genau so mit.
    Einfach einen ruhigen Stiefel runterspielen und mit der Zeit wäre heut der erste von denen Assis geflogen, aber wir lassen uns auf deren niveau runter und betteln mal wieder um Rot

  • Hat der Zinnbauer gerade dreckig gegrinnst und zu Roger Schmidt gesagt "komm doch".... alter was für ein Drecksack!
    Also wenn ich schon so derbe Sauer bin was muss erst in Scmidt und den Spielern vor sich gehen....?


    Das ist einfach nur Eckelhaft was der HSV hier mit Absicht macht. Die selben mittel wie Magdeburg und es wird zugelassen.


    Den Zinnbauer würde ich trotzdem eine aufs Maul geben, Scheiß egal ob es dafür 10 Spiele Sperre gibt.


    Das Spiel ist nicht Anzusehen, das ist kein Sport. Unser Spiel ist durchweg immer mit einem Foul unterbrochen und es wird nicht durch den Schiedsrichter unterbunden dieses HSV verhalten. Wie da Ruhe rein kommen soll... Spielkontrolle, Pass und Laufwege alles runter gezogen.


    Das wird noch ganz schwer...

  • hoffentlich kühlt sich das alles jetzt mal ein bisschen ab, das ist ja wie auf dem dorfsportplatz. wir liegen hinten und müssen versuchen das spiel zu beruhigen, damit wir uns endlich auf unsere spielerische stärke besinnen können! das zerfahrene spiel mit den vielen unterbrechungen spielt nur dem hsv in die karten

  • So ein dreckiger Scheiß Verein. Gegen diese Schläger- und Tretertruppe müsste man schon Anzeige erstatten. Aber da es ja im Sport passiert ist es ja gesellschaftlich O.K. jemanden gemeingefährlich zu verletzen. Da werden die untersten menschlichen Triebe ausgelebt. HSV-Verbrecherverein, nichts anderes!!!


    Das Ding können wir nur noch mit Standards gewinnen. Die Tretertruppe lässt unser Spiel gar nicht zu. Mindestens Drmic für Kießling auswechseln in der Pause.

  • ... und jede Woche dasselbe. Immer ist es NUR der Schiedsrichter schuld.
    Ich sehe hier eine ERBÄRMLICHE Leistung unserer Mannschaft, tut mir leid...
    ... SCHIRI hin oder her...


    Grundsätzlich stimme ich dir eigentlich zu, wir spielen schwach - aber der Schiedsrichter bekommt die Partie nicht in den Griff, dadurch kann keinerlei Spielfluss entstehen. Alle paar Sekunden ist die Partie unterbrochen, weil irgendwer auf dem Boden liegt. Eigentlich unverständlich, dass da noch 22 Spieler auf dem Platz stehen. Wobei ich auch die Donati-Aktion nochmal sehen möchte, das sah auf den ersten Blick so aus, als hätte man rot geben können.
    Dieser Zinnbauer passt wirklich zu dem Verein, was für ein Prolet.

  • Also die letzten Wochen waren Schiri-Leistungen unter aller Sau dabei, heute liegt es dennoch nicht an dem Schiri-Gespann. Elfer war berechtigt, einen Platzverweis konnte ich auf beiden Seiten nicht ausfindig machen.


    Ein richtig schwaches BL-Spiel beider Mannschaften, dass vollends unter der Personalie Calhanoglu steht. Die Hamburger schauspielern unfassbar oft, einige schwache Charaktere, Respekt vor VdV bei der Aktion gegen Hakan.


    Einzig Janssen auf der anderen Seite hätte eine zusätzliche gelbe Karte gehört. Leno sicherlich auch.


    Wir müssen einen kühlen Kopf bewahren.

  • Ich finde das lustig was wir zeigen ist unwürdig usw ey sry was sollen die Jungs machen wenn die ständig von den Socken gehollt werden wenn wir am Ball sind


    Blabla. Wenn es so einfach wäre mit Härte Spiele zu gewinnen würden wir gar keine schönen Spiele mehr sehen.


    Was haben die denn da für ne Pflaume ans Mikro geholt :LEV14