2.Runde DFB-Pokal: 1. FC Magdeburg - Bayer 04 Leverkusen (Mittwoch, 29.10.2014, 19.00 Uhr; MDCC-Arena)

  • Also ich finde 67% Fehlpässe sagen schon einiges aus gegen einen 4 Ligisten und mit Rotation braucht keiner zu kommen bis auf Drimic und mit Abstrichen Papadopoulos haben alle die neu rein gekommen sind schon mehrere Spiele diese Spielzeit auf dem Feld gestanden. Es war einfach erschreckend wie Einfallslos man gegen einen 4 Ligisten sein kann.

  • Sind denn alle heile weggekommen? Vor allem die auf dem Gästeparkplatz? Als wir rausfuhren, haben wir noch die Volllidioten über die Mauer klettern sehen.


    Die wurden dann direkt wieder abgedrängt, aber für ne Minute nahmen fast alle auf dem Parkplatz die Beine in die Hand.

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS

  • Also mir machen tendenziell die Auswärtsspiele Sorgen. Bis auf das "jüngfräuliche" Spiel in Dortmund und die 1. Halbzeit in Stuttgart waren mir vor allem Wolfsburg, Monaco, Freiburg, 2. HZ Stuttgart und gestern zu mau. Hoffe, dass wird keine dauerhafte Serie.....

  • Es war einfach erschreckend wie Einfallslos man gegen einen 4 Ligisten sein kann.


    Erschreckend wär's, wenn dieses Spiel in einer langen Liste dramatischer Fehlleistungen der letzten Zeit stünde. Die beiden Spiele davor waren aber sehr gut, die nächsten werden's auch, da kann man dann zu gestern nur sagen: das kommt vor, was soll's.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Zitat


    Die wurden dann direkt wieder abgedrängt, aber für ne Minute nahmen fast alle auf dem Parkplatz die Beine in die Hand.


    Ja, fast alle. Einige sind auch reflexartig ins Auto geflüchtet, was sich dann aber nicht so schön angefühlt hat,als auf einmal fünf Männeken ums Auto herumstanden..



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


  • Erschreckend wär's, wenn dieses Spiel in einer langen Liste dramatischer Fehlleistungen der letzten Zeit stünde. Die beiden Spiele davor waren aber sehr gut, die nächsten werden's auch, da kann man dann zu gestern nur sagen: das kommt vor, was soll's.

    Da stimme ich voll und ganz zu die letzten Spiele waren wieder gut und einen schlechten Tag kann man haben. Was aber auffällt ist das wenn ein Gegner gut steht und unsere Mannschaft gepresst wird, kaum Ideen da sind um sich daraus zu befreien. Und solche Phasen haben wir auch in unseren guten Spielen, haben ja nicht umsonst eine ordendliche Anzahl an Gegentoren. Gestern das war schon extrem mit fast 2 von 3 Pässen die nicht angekommen sind. Die Jungs müssen einfach versuchen in diesen Situationen deutlich ruhiger zu werden und Anspielmöglichkeiten zu schaffen. Für mich ist die Unruhe die entsteht wenn der Gegner aufkommt der Grund weshalb wir einiges an Punkten haben liegen lassen. Das abstellen und man bekommt etwas weniger graue Haare :LEV19

  • Ohne wenn und aber, eine erschreckende Leistung gestern. Nichts hat geklappt oder gepasst. Ich hoffe so etwas kommt nie mehr vor.


    Andererseits ist das morgen schon vergessen. Weiterkommen zählt im Endeffekt.

  • Ich weiß nicht ob man sich freuen kann. So einen Grottenkick von Bayer, das geht garnicht.
    Das Auftreten der Mannschaft war einfach nur überheblich. Bin sprachlos.............

  • Ich weiß nicht ob man sich freuen kann. So einen Grottenkick von Bayer, das geht garnicht.
    Das Auftreten der Mannschaft war einfach nur überheblich. Bin sprachlos.............


    erfreu dich an den positiven dingen: Drei !!! 18-jährige die eiskalt ihre Elfer verwandeln, Leno als Elfmeterkiller, Revanche gg die sch**** Lauterer :D

  • das schwächste spiel der saison gestern, aber im pokal ist das doch auch scheißegal. hauptsache im achtelfinale und jetzt ein heimspiel.



    Ich finde nicht das das scheissegal ist, wenn man im Pokal gegen einen 4.Ligisten auscheidet,ist das auch keinem egal.Das Spiel war an Arroganz und Dummheit nicht zu übertreffen,mit ein bisschen professioneller Einstellung hätte es weder verlängerung noch Kraftanstrengung gebraucht, nur 45 min. normal Niveau und der Deckel wäre drauf. Ich bin von fast jedem Spieler enttäuscht, einzig Toprak,mit Abstrichen Spahic und Kruse haben es angenehm gestaltet. Der Rest (ja auch der Gottgleiche Kiessling,der keine Bälle bekam) waren schändlich in Einstellung und Auftreten unterwegs.



    Bei leno habe ich seit geraumer zeit schon moniert,das er längst nicht auf em Niveau der Vorrunde ist (was im Grunde auch normal ist,das ein junger Spieler schwankungen unterworfen ist) Aber gestern, bitte,.......schamhaft, was für Abschläge, zweimal den Ball auf diese Art knapp über die Latte lenken und das erste Tor. Das war bisher sein negativ Höhepunkt. In meinen Augen ganz schwaches Spiel.


    Kann sein,das ich nun zerfetztz werde,weil ich die Unantastbaren kritisiere, ist mir aber wurscht,denn das ist meine Meinung zum Spiel gestern. Das hat auch nix mit Panikmache zu tun,ich bin nach wievor guter Dinge.Aber ich kann als Anhänger dieses team, diese Arroganz weder verstehen noch gut heissen!



    p.s: Auch mit Vollrotation hätte es gegen diesen gegen EIGENTLICH keine Verlängerung gebraucht !

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • Ich denke zum Spiel ist alles gesagt. Das war nix!


    Zu den "Fans" der Gegner allerdings noch lange nicht... ich mein das die Holzbirnen die grosse Bühne zur Selbstdarstellung benutzen würden war ja klar aber das dieses Volk dadrüben so dermaßen asozial ist hätte ich nicht gedacht. Eckelhaft was da direkt am Gästeblock stand, ich hoffe inständig das dieser Verein den Geruch der höheren Spielklasse NIEMALS riechen wird. Von den "wessi schweine" rufen bis hin zum versuchten Blocksturm. Von dem Spektakel nach dem Spiel ganz zu schweigen.

    Die ganze Kurve singt damit du heut' gewinnst, Bayer Leverkusen du bist mein Lebenssinn,Schwarz und Rot die ganze Stadt schreit es laut hinaus,Bayer Leverkusen hält heut niemand auf!

  • Ich denke zum Spiel ist alles gesagt. Das war nix!


    Zu den "Fans" der Gegner allerdings noch lange nicht... ich mein das die Holzbirnen die grosse Bühne zur Selbstdarstellung benutzen würden war ja klar aber das dieses Volk dadrüben so dermaßen asozial ist hätte ich nicht gedacht. Eckelhaft was da direkt am Gästeblock stand, ich hoffe inständig das dieser Verein den Geruch der höheren Spielklasse NIEMALS riechen wird. Von den "wessi schweine" rufen bis hin zum versuchten Blocksturm. Von dem Spektakel nach dem Spiel ganz zu schweigen.


    Du bist nicht viel besser.

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS

  • Du bist nicht viel besser.


    ganz wichtig ist das "wessi schweine" zu markieren..du machst deinem Nickname alle Ehre

    Die ganze Kurve singt damit du heut' gewinnst, Bayer Leverkusen du bist mein Lebenssinn,Schwarz und Rot die ganze Stadt schreit es laut hinaus,Bayer Leverkusen hält heut niemand auf!

  • ganz wichtig ist das "wessi schweine" zu markieren..du machst deinem Nickname alle Ehre


    Verstanden hast Du es immer noch nicht - wundert mich kaum.
    Und auf den User, der aufgrund von Argumentationslosigkeit auf meinem Nick rumreitet, habe ich gewartet. Gratulation :bayerapplaus

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS

  • Es gibt derzeit nur sehr wenige Bundesliga-Mannschaften, denen es zuzutrauen wäre, nach egalisierter Führung und mit einem Mann weniger auf dem Feld auch dann noch nicht tot zu sein, wenn ein entfesselter Underdog wie gestern Magdeburg wenige Minuten vor dem Ende der Verlängerung den Führungstreffer erzielt.


    Und es gibt derzeit imho überhaupt nur eine :D einzige Bundesliga-Mannschaft, der es zuzutrauen ist, dass sie selbst nach zwei Fahrkarten im Elfer-Schießen und zwei Matchbällen für den Gegner ein weiteres mal wiederaufersteht.


    Boris-Becker-Qualitäten.
    Verdammt stark das.
    :LEV5

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Ich denke zum Spiel ist alles gesagt. Das war nix!


    Zu den "Fans" der Gegner allerdings noch lange nicht... ich mein das die Holzbirnen die grosse Bühne zur Selbstdarstellung benutzen würden war ja klar aber das dieses Volk dadrüben so dermaßen asozial ist hätte ich nicht gedacht. Eckelhaft was da direkt am Gästeblock stand, ich hoffe inständig das dieser Verein den Geruch der höheren Spielklasse NIEMALS riechen wird. Von den "wessi schweine" rufen bis hin zum versuchten Blocksturm. Von dem Spektakel nach dem Spiel ganz zu schweigen.



    Sorry, aber "Wessischweine" ist nicht besser oder schlechter als unsere "Dunkeldeutschland"-Rufe, die bei jeder Möglichkeit zu genüge gebracht werden. Platzstürme haben auch nichts mit "dem Volk da drüben" zu tun, das kann auch jeder Westclub. Dein Beitrag strotzt nur so vor Ignoranz und Dummheit. Alleine mit dem "Volk da drüben" disqualifizierst du dich komplett.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015