Alles zum Thema Schwadbud


  • Warum einfach, wenn man es auch so kompliziert gestalten? Wozu die Extrawurst für einige aus dem B-Block?
    Warum nicht so wie es ist lassen und damit die gleichen Voraussetzungen für alle belassen? Reine Bequemlichkeit.

    Akzeptanz durch Penetranz - Dein Motto?
    Vielleicht noch nen Fragebogen gefällig?
    ... Oder evtl. ne Durchgangsberechtigungs-Versteigerung in der Halbzeitpause?


    Auf den Abgängen muss "der Verkehr" nach dem Abpfiff fließen. Sobald jemand stoppt oder aufgehalten wird, gibts zahlreiche "Auffahrunfälle" und würde die Sicherheit gefährden.
    Zumal: Bevor der Ordner seinen Satz "N'tschuligung, ich hätt da mal ne Frage. Und zwar..." zuende gesprochen hat, ist durch den Strom die angesprochene Person schon längst 3 m weiter gedrängt worden!

  • Akzeptanz durch Penetranz - Dein Motto?
    Vielleicht noch nen Fragebogen gefällig?
    ... Oder evtl. ne Durchgangsberechtigungs-Versteigerung in der Halbzeitpause?


    Auf den Abgängen muss "der Verkehr" nach dem Abpfiff fließen. Sobald jemand stoppt oder aufgehalten wird, gibts zahlreiche "Auffahrunfälle" und würde die Sicherheit gefährden.
    Zumal: Bevor der Ordner seinen Satz "N'tschuligung, ich hätt da mal ne Frage. Und zwar..." zuende gesprochen hat, ist durch den Strom die angesprochene Person schon längst 3 m weiter gedrängt worden!


    Wie immer frage ich mich, welche, anscheinend grundlegende Probleme manche Leute haben!? :LEV9


    Wenn das Dingen überfüllt ist, dann ist es halt so. Ausweichmöglickeiten gibt es doch zu genüge!


    Wenns dann nur um die Schwadbud geht :D :LEV14

  • Mal was anderes:


    Normal kommt man ja vor dem Spiel in die Schwadbud mit einer gültigen Karte egal für welchen Block A-B oder C-E. Anschließend konnte man aus der Schwadbud mit seiner Karte (SD-Block) direkt in die Umgriffsebene und nach D rübergehen.


    Wie schaut das nun beim Spiel gegen Köln aus? Wer kommt gegen Kxln in die Schwadbud vor dem Spiel rein? Wenn man auch mit seiner SD-Karte rein kann und dann wieder raus müsste, mit welcher Karte kommt man dann am Eingang C-E rein?


    Vielleicht hatte das ja schon jemand in der letzten Saison oder kennt die Regelung.


    Gruß


  • letztes Jahr gab es ein kleines Tor. Dort konnte dann jeder mit C-E Karte innerhalb des Stadions durch. Ob das dieses Jahr wieder so ist, am besten am Tag selber am Eingang fragen.

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Genau das. Allerdings ist ja mittlerweile auch umgebaut worden, von daher dieses Jahr neue Situation

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • letztes Jahr gab es ein kleines Tor. Dort konnte dann jeder mit C-E Karte innerhalb des Stadions durch. Ob das dieses Jahr wieder so ist, am besten am Tag selber am Eingang fragen.


    Jüngst beim Spiel gegen Dortmund (mit Blocktrennung, wovon ich beim K*-Spiel auch ausgehe... :levz1 ) musste man als Nordkurvler wieder raus und am jeweiligen Eingang wieder rein, weil eben die Umgriffsebene sektorenweise abgesperrt war. Wir mussten uns unten am Ausgang die Karte wieder freischalten lassen, dann rausgehen um dann wieder reinzukommen. Das hat aber in einem Fall nicht geklappt, weil das Lesegerät die Karte nicht angenommen hat. :LEV17

  • Auswärtsspiele werden in der Schwadbud übertragen. Reservieren geht - soweit ich weiß - gar nicht. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
    Bezahlmöglichkeiten... Bar klar, EC-Karte / Kreditkarte?

    Calli anno 2019: „Ich bin, war und bleibe natürlich immer ein absoluter Bayer-04-Fan“.
    .


    "Wir wollen hier gewinnen" In Memoriam Sascha Lewandowski

  • Du brauchst auch in der BayArena keine BayArena-Karte, wenn Du eine EC-Karte mit Geldkartenfunktion hast. Da kannst Du diese aufladen und damit bezahlen. Ich gehe davon aus, dass es in der Schwadbud ebenso ist, weiß es aber nicht genau, da ich notorischer Barzahler bin.

    Calli anno 2019: „Ich bin, war und bleibe natürlich immer ein absoluter Bayer-04-Fan“.
    .


    "Wir wollen hier gewinnen" In Memoriam Sascha Lewandowski