• Gerade die pes demo gespielt. Schade dass es erst im November rauskommt. Mit mehr Lizenzen würde es fifa zerbersten :LEV5

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Ich werde dieses Mal mit Fifa warten müssen. Ich will demnächst, wohl Anfang nächsten Jahres, von XBox 360 auf PS4 umsteigen und werde mir Fifa nicht für die alte Konsole holen.


    Bin eher der Offline-Zocker, spiele ab und an aber auch die Online-Liga. Jedoch nicht FUT. Das habe ich bei Fifa 14 ausgetestet, konnte mich nicht begeistern. Die allgemeine Beliebtheit dieses Modus verblüfft mich etwas, ich persönlich finde den Modus recht mühsam. Aber wie hier schon gesagt wurde, jedem das Seine. Nur finde ich es unangebracht, quasi zu fordern, EA solle den Karrieremodus einstampfen oder zumindest vernachlässigen. Den spielen genügend Leute, selbst wenn FUT der beliebteste Modus ist.


    Was PES angeht, habe ich es noch nicht angespielt, aber auch gehört, dass es nach einigen Flaute-Jahren wieder ein richtig gutes Spiel sein soll.

  • Brauche mal eure Meinung.
    Zocke seit Jahren FIFA, allerdings meist nur bei Kumpels. Habe mich immer gegen 'ne eigene PS gewehrt, da ich da dann vermutlich nur noch vor hängen würde. :D


    Aber sei es drum, spiele mal wieder mit dem Gedanken mir jetzt doch eine zuzulegen. Das Ding dabei ist, dass ich eben wirklich nur FIFA zocke, nichts anderes. Daher die Überlegung, ob es jetzt die PS3 oder PS4 sein soll. Generell gilt schon "new is always better", aber kohletechnisch ja schon ein Unterschied von rund 220 Euro und wenn ich eben wirklich nur FIFA zocke, frage ich mich, ob dies wirklich sinnvoll ist. Frende meinten, dass FIFA mindestens bis zum 17er noch für die PS3 rauskommt. Interessant ist für mich vor allem online zu zocken, lohnt das noch mit der 3 oder sind mittlerweile alle zur 4 gewechselt? Paar Einschätzungen wären hilfreich. :LEV6

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Brauche mal eure Meinung.
    Zocke seit Jahren FIFA, allerdings meist nur bei Kumpels. Habe mich immer gegen 'ne eigene PS gewehrt, da ich da dann vermutlich nur noch vor hängen würde. :D


    Aber sei es drum, spiele mal wieder mit dem Gedanken mir jetzt doch eine zuzulegen. Das Ding dabei ist, dass ich eben wirklich nur FIFA zocke, nichts anderes. Daher die Überlegung, ob es jetzt die PS3 oder PS4 sein soll. Generell gilt schon "new is always better", aber kohletechnisch ja schon ein Unterschied von rund 220 Euro und wenn ich eben wirklich nur FIFA zocke, frage ich mich, ob dies wirklich sinnvoll ist. Frende meinten, dass FIFA mindestens bis zum 17er noch für die PS3 rauskommt. Interessant ist für mich vor allem online zu zocken, lohnt das noch mit der 3 oder sind mittlerweile alle zur 4 gewechselt? Paar Einschätzungen wären hilfreich. :LEV6


    Also ich hab zwar ne XBOX ONE aber ich kann dir nur empfehlen dich für ne Next-Gen Konsole zu entscheiden. Wenns jetzt nicht geht dann spar halt noch was und hols dir zu Weihnachten oder so. Jetzt ne neue PS3 kaufen wäre rausgeschmissen Geld. Am besten zockst du es im Saturn mal auf der PS4 / Xbox One..dann hat sich die PS3 eh erledigt :D :LEV19


    Ich bin jemand der in Spielen sehr auf Details achtet. Faltige, im wind wehende trikots...abnutzungsspuren im rasen die das ganze spiel über bleiben, die fans im stadion, die ordner, die balljungen...etc....einfach nur mega auf den next gen konsolen

  • Will dir jetzt nicht die Hoffnung nehmen,aber bin regelmäßiger Amazon-Kunde und wenn der Status jetzt noch auf "Vorbestellt" steht bezweifle ich sogar,dass es morgen da ist.
    Die Daten wurden ja noch nichtmal an DHL übermittelt,wenn das passiert ist,sprich das Paket verpackt und versendet wird/wurde,dauert es meist noch 1-2 Tage bis es da ist.
    Hatte Fifa Ultimate Edition auch am Sonntag vorbestellt und hätte es dann erst am 29.09(Montag) bekommen.
    Daraufhin habe ich storniert,weil ich keine Lust habe 79.99 Euro zu bezahlen und dann auch noch solange auf das Game zu warten.


    Kurz gesagt,es müsste jetzt alles wirklich sehr schnell gehen,damit dein Fifa morgen da ist.


    es hat sich anscheinend klammheimlich auf den weg gemacht (ohne dass ich per mail benachrichtigt wurde) und so konnte ich es gerade aus dem briefkasten fischen. hätte fast gestern storniert... hat also dich geklappt. jetzt schnell alle pflichten erledigen und dann die kiste an :D

  • Fifa 15 Test (4players)


    http://www.4players.de/4player…/35714/80771/FIFA_15.html




    Erstaunlich wie Schwach das Spiel dieses Jahr bewertet wird. Aber wenn man sich mal Zeit nimmt, und das ganze in Ruhe durchliest. Da werden Nägel mit Köpfen gemacht.




    "Wenn man das Motto "Feel The Game" genauso ernst nimmt wie den Chef von Electronic Arts, der ausdrücklich auch den eigenen Sportspielen glaubhafte Charaktere und eine packende Regie attestierte, dann wird man von diesem FIFA 15 enttäuscht. Denn genau da, wo es um Emotionen und Story gehen könnte, nämlich im Karriere-Modus, erlebt man immer noch eine schrecklich sterile Tabellenkalkulation aus der Steinzeit der Sportspiel-Dramaturgie. Für einen Publisher mit diesen Mitteln und diesem Selbstverständnis, ist das einfach peinlich. Wie es nicht zwei, sondern drei Klassen besser geht, zeigt ja NBA 2K14. Die neuen Emotionen beschränken sich bei FIFA 15 auf die Mimik und Gestik auf dem Platz. Sie sind ansehnlich, aber entwickeln sich nicht so glaubhaft wie man das angekündigt hatte - vermutlich ist das wie mit der Ignite-Physik, die einfach zwei Jahre reifen muss. Die klasse Präsentation und das Publikum bleiben zwar eine Stärke, zumal man viele tolle neue Animationen sieht, aber lediglich in der von EA bevorzugt behandelten Premier League erlebt man tatsächlich eine Stimmungssteigerung gegenüber FIFA 14. Es gibt sogar Rückschritte: Im Kollektiv ernüchtert die Fanakustik mit teilweise nicht zur Szene passenden Unmuts- oder Jubel-Ausbrüchen. All das zeigt auf, warum FIFA 15 dieses Jahr keinen Award erobern kann. Aber, aber, aber: Auf dem Platz ist das immer noch ein richtig gutes Fußballspiel, das sich auch anders anfühlt. Man erlebt einen schnelleren, offensiveren und unberechenbareren Kick als noch im Vorjahr - allerdings bei identischer Steuerung. Die Stürmer halten den Ball selbst im Vollsprint nicht nur eng am Fuß, sondern wechseln ohne Dribbling fein die Richtung. Der Nachteil: Man fühlt sich in der Defensive künstlich geschwächt, es weht angesichts deutlich höherer Torausbeute fast ein wenig Arcadeflair. Trotzdem inszeniert EA nicht nur das Tempo, das Halten und Ziehen sehr gut, zumal die Physis eines Spielers im Gerangel spürbarer ist. Hinzu kommen auch viele kleine Verbesserungen bei den erweiterten Standards, den individuellen Taktiken, der Rasen- und Trikotabnutzung sowie einzelnen Modi. Last but not least darf man das beeindruckende Online-Fundament nicht vergessen, das einfach ausgezeichnet ist, was die Technik, die Statistiken, den Service, die Einbindung des realen Fußballgeschehens sowie die verfügbaren Modi angeht. FIFA 15 macht gerade online Laune, aber das unausgewogene Gesamtpaket kann keine Euphorie entfachen."

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich empfehle jedem hier sich mal die neues PES Demo runterzuladen... Ich bin echt positiv überrascht, nach dem ganzen Rotz der letzten Jahre .



    Mein Fifa kommt erst morgen an, ich hoffe es ist nicht so schlecht wie es von einigen gemacht wird in verschiedenen Foren und Tests.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Guten Morgen zusammen,


    wer von euch spielt denn den Karrieremodus und kann mir eventuell gute Außenverteidiger empfehlen?!


    Wendell mit 67 und Boenisch mit 72 sind mir zu schwach ;)


    danke und schönen Freitag!



  • Scheint sehr Realistisch zu sein :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Also ich kann mit Wendell super spielen, passt auch dank seiner Schnelligkeit optimal in mein 4-2-3-1 :D


    Youri Tielemans von Anderlecht (19 Jahre, ZM) ist das btw das größte Talent im Karrieremodus. Anfangsstärke 74, soll wohl so auf 90 gehen. Den hab ich mir aus dem Geld vom Rolfes und Reinarztverkauf gegönnt und der schlägt direkt ein


  • Hab mir Alex Sandro von Porto (79) gegönnt :D
    Für 7 Mio plus Boenisch :bayerapplaus