Reiseplanung Monaco

  • Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen


    Jetzt weiß ich nicht, wie man aus anderen Threads zitiert, aber das hier war mir doch noch von Paris in Erinnerung:


    Zitat Reiseplanung Paris, Post 282, Professor:
    "Zumindest den NK Bus kann man buchen ohne sich darüber Gedanken machen zu müssen. Mal abgesehen davon denke ich, dass ca 2000 Karten reichen werden. "


    Zitat Reiseplanung Paris, Post 288, Professor:
    "War mir klar, dass du wieder um die Ecke kommst und irgendnen Quatsch behauptest. Aber etwas richtiges hast du geschrieben: Da wohl alle ihr Ticket bekommen haben, hat sich auch niemand beschwert. Und so wird es für Paris wieder sein: Jeder, der auch wirklich will und sich darum kümmert, wird sein Ticket bekommen."


    :LEV8


    Bin mal gespannt, ob du diesmal richtig liegst :levz1

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Zitat

    Hin (nach Ventimiglia) habe ich 9 € bezahlt, zurück 19 €. Dann kommen noch circa 10 € dazu für die Fahrt von Ventimiglia nach Monaco und zurück.


    Kannst du bitte die Link zu deiner Zufahrt veröffentlichen? Ich finde es immer besser, wenn wir alle gemeinsam fahren.


  • Kannst du bitte die Link zu deiner Zufahrt veröffentlichen? Ich finde es immer besser, wenn wir alle gemeinsam fahren.


    Hinfahrt:


    Train: Intercity 653 date 16/09/2014
    Departure: Milano Centrale (time: 07:05); Arrival: Ventimiglia (time: 11:04)


    Rückfahrt:


    Train: Intercity 663 date 17/09/2014
    Departure: Ventimiglia (time: 08:58); Arrival: Milano Centrale (time: 12:50)


    Gebucht über trenitalia.com

  • Hallo zusammen
    Ich weiss nicht ob sonst jemand das gleiche Problem hat oder es noch nicht aufgefallen ist oder ich nur zu blind bin.
    Muss am Mittwoch morgen um 06:55 Uhr von Nizza zurückfliegen.
    Nur ist das Problem das, soweit ich das richtig gesehen hab, von Monaco nach Nizza der letzte Bus/Zug um 22:15 fährt bzw der erste morgens recht spät....
    Hat da jemand eventuell ein plan wie man da weg kommt? Ich denke einige werden auch ein Hotel Nizza haben....


    Danke für die Hilfe :LEV2

  • Auf der Homepage des AS Monaco kann man nun Tickets für die Gruppenphase bestellen.
    Für alle drei Heimspiele kostet das günstigste Paket 90 Euro.
    Wenn man das auf ein Heimspiel runterbricht, wäre das 30 Euro pro Spiel.


    Ich hoffe, das sich der Preis für unsere Gästetickets auch auf dem gleichen Niveau einpendeln werden...

  • Hi fliegt jemand von euch am 16.9 von Berlin nach Nizza ? Und hat jemand schon Hotel oder ähnliches wo man hin kann nach dem Spiel ?

    Ich war letzten Sommer im Rahmen meiner Interrail-Tour im Hostel "Nice Camélias", das in Nizza ist, wie der Name schon sagt. Das war ganz in Ordnung - nichts besonderes, aber für ein oder zwei Nächte ideal und günstig.


    Oder suchst du edel ein Hotel in Monaco? :LEV7 :LEV5

  • Zitat

    Oder suchst du edel ein Hotel in Monaco?


    Da würde ich gar nicht erst suchen. In dieser Woche ist internationales Rückversicherungsmeeting in Monte Carlo und da ich in der Branche arbeite und von uns ebenfalls einige Leute vor Ort sind, weiß ich, dass es schwierig ist da etwas für unter 200 € die Nacht zu bekommen.