Champions League Play-Off Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - F.C. København (Mittwoch, 27.08.2014, 20.45 Uhr, BayArena)

  • Ich denke, die Mannschaft wird aus den Fehlern in der Defensive gelernt haben und einen ungefährdeten 3:0 Sieg einfahren. Sorgen mache ich mir eher um die Minuskulisse, die uns mal wieder bevorsteht. Aber egal. Ich freue mich schon auf "Flutlicht-Fussball". :LEV6

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Stimmt doch, dass alle Dauerkarteninhaber (also auch Modell 1) das Spiel vom Bayer "geschenkt" bekommen oder? Dann sinds ja immerhin schon mal 20 000.


    Heißt ja nicht, das auch alle kommen. :levz1

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Stimmt doch, dass alle Dauerkarteninhaber (also auch Modell 1) das Spiel vom Bayer "geschenkt" bekommen oder? Dann sinds ja immerhin schon mal 20 000.


    Naja schauen wir mal, hängt von vielen Faktoren ab: Wetter (soll regnen), Leistung am Samstag gegen Dortmund, wird im Free-TV übertragen, etc.pp. Aber ehrlich mach ich mir kein Kopp drum. Ich geh ja nicht wegen den Zuschauern ins Stadion.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)


  • Naja schauen wir mal, hängt von vielen Faktoren ab: Wetter (soll regnen), Leistung am Samstag gegen Dortmund, wird im Free-TV übertragen, etc.pp. Aber ehrlich mach ich mir kein Kopp drum. Ich geh ja nicht wegen den Zuschauern ins Stadion.


    Hast Du vollkommen Recht.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Weiß das denn jemand genau mit der Dauerkarte? Habe nämlich Modell 1 und würde schon gerne wissen ob ich jetzt zum Spiel kann oder nicht :D
    @Tucho: Modell 2 beinhaltet ja eh alle Pflichtspiele. Von daher würde das mit dem Schenken ja keinen Sinn machen.

  • Weiß das denn jemand genau mit der Dauerkarte? Habe nämlich Modell 1 und würde schon gerne wissen ob ich jetzt zum Spiel kann oder nicht :D
    @Tucho: Modell 2 beinhaltet ja eh alle Pflichtspiele. Von daher würde das mit dem Schenken ja keinen Sinn machen.


    Ich weiß nicht warum man sich nicht vorher beim Erwerb der Dauerkarte informiert. Das ist wirkliche eine sehr einfache Sache.


    Modell 1 = Da darf man zu jedem Bundesligsheimspiel. Zu DFB-Pokal Spielen oder international muss man sich irgendwie mit einer Karte versorgen. Gegen Kopenhagen sicherlich kein Problem. Gegen Top-Mannschaften kann man vor den Toren seine Mannschaft untersützen wenn man Pech hat.


    Modell 2 = Klassiches Dauerabo. 17 Spiele sind bezahlt. Jedes weitere wird abgebucht.

  • Warum sollten die anderen, die sich nicht für die internationalen Spiele entscheiden wollten, das Spiel geschenkt bekommen?


    Bayer04:


    Lieber Bayer 04-Fan,

    unsere Werkself ist mit einem erfolgreichen Auftakt im DFB-Pokal in die Saison 2014/15 gestartet.

    Nach dem ebenfalls erfolgreichen Hinspiel in der Qualifikation für die UEFA Champions League steht nächste Woche auch schon das erste Heimspiel in der BayArena gegen den FC Kopenhagen (27.08.2014, 20.45 Uhr) an.

    Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie als Dauerkarteninhaber mit Modell 2, wie bereits beschrieben, zu diesem Heimspiel freien Zutritt mit Ihrer Dauerkarte haben.
    Auf den Versand der zugehörigen Rechnungen wurde jedoch größtenteils verzichtet, sodass Sie entgegen der Ankündigung voraussichtlich keine separate Rechnung erhalten werden.

    Sofern Sie die Rechnung dennoch benötigen, bitten wir Sie um eine entsprechende Rückmeldung an info@bayer04.de.

    Bayer 04 freut sich mit Ihnen und unserer Werkself auf den gemeinsamen Heimspiel-Auftakt!

    Ihr Team Ticketing

  • Gerade mal im Web-Ticket-Shop nach Karten für das Spiel geschaut.


    "Verkauf bis einschließlich Fr., 15.08.2014, ausschließlich über den Bayer 04-Shop City & den Service OST an der BayArena"


    Weiß jemand warum die geblockt sind und man sie wohl nur so eingeschrenkt erwerben kann?

  • Und das Kopenhagen Spiel ist jetzt definitiv nur für Modell 2 kostenlos?


    Rheinländer Lev: Die Jahreskarte wurde mir geschenkt, daher habe ich mich beim Kauf nicht informieren können.


    Mit anderen Worten. Mit Model 1 Jahreskarten hat man zu diesem und allen anderen weiteren Spielen keinen Zutritt. Man muss sich das irgendwo eine Karte kaufen. Man wird auch nicht vorher gefragt ob man denn möchte. Model 1 = 17. Heimspiele in der Bundesliga.

  • Gerade mal im Web-Ticket-Shop nach Karten für das Spiel geschaut.


    "Verkauf bis einschließlich Fr., 15.08.2014, ausschließlich über den Bayer 04-Shop City & den Service OST an der BayArena"


    Weiß jemand warum die geblockt sind und man sie wohl nur so eingeschrenkt erwerben kann?


    Habe ich auch gesehen. Und da wundern die sich, dass wieder nur 20.000 Zuschauer kommen. :LEV11 Für mich ist das ein ganz klares Hindernis zum Spiel zu gehen.

  • Dann bleib eben zu Hause!
    Ist ja auch so schwer, sich an der Tageskasse eine Karte zu kaufen :LEV11


    Hast du mal versucht am Spieltag vor Ort Karten zu kaufen? 2 mal und nie wieder! :wacko:
    Ich weiß nicht, ob mich der ganze Mist beim Bayer immer magisch anzieht... Aber über den Bayer kann ich echt nur meckern. :LEV16

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!


  • Dann bleib eben zu Hause!
    Ist ja auch so schwer, sich an der Tageskasse eine Karte zu kaufen :LEV11


    Bevor man einfach drauf lospoltert, sollte man vielleicht zweimal drüber nachdenken, ob es nicht vielleicht doch den ein oder anderen gibt bei dem das nicht ganz so einfach ist. Nur weil es bei Dir kein Problem ist, muss das noch lange nicht bei jedem der Fall sein.


    Wie N.H.Berbatov schon geschrieben hatte, ist es teilweise nicht ganz so einfach ein Ticket zu bekommen. Und wenn man das "Abenteuer" dann unter der Woche um 20h mit zwei schulpflichtigen Kindern auf sich nehmen soll, ist es mir das nicht wert. Habe keine Lust mich abzustressen (Arbeit, Kinder einsammeln, mit dem Bus zum Stadion etc), um dann im schlimmstenfall ohne Karten wieder nach Hause zu fahren.