was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis

  • Zitat

    Original von barnetta123
    Ne is klar, Krankheit, tzzzzzz denkt doch was ihr wollt, ich für meinen Teil hab eine Meinung, egal was wie und wo geschrieben wird.


    Aber ich vergaß, hier darf man ja nur gute Meinungen zu Spielern und schlechte zu Trainern äußern, ansonsten ist man ja ein Idiot :LEV7 :LEV16


    Schwach, aber naja was solls, die Fanszene in Leverkusen


    T`Schuldigung, aber Du benimmst Dich wie ein Idiot!
    Es hat nichts damit zu tun, dass man nicht seine Meinung schreiben darf, aber Du mit Deinen jungen Jahre maßt es Dir m.E. ungerechtfertigterweise an über andere Menschen zu urteilen die krank sind. Das war er doch Roque bei uns auch - nachweislich!, warum sollte es jetzt anders sein.


    Du wirst im Leben noch lernen müssen, dass es sehr viele Menschen gibt, die vorallem psychisch krank sind und nicht jeden Druck aushalten.
    Das kannst DU doch bei Deisler oder Roque gar nicht beurteilen. Und das ist dann eben einfach nicht fair, verstehst Du jetzt, was ich Dir sagen will??

  • schon bemerkenswert, wie manche leute hier über psychische erkrankungen, zu denen nun mal auch das burn out syndrom und die alkoholkrankheit zählen, denken.
    glück für meine patienten, dass es neben mir noch etliche leute gibt, die ähnlich denken, sonst wären wir bald wieder vor der zeit...

    Ich glaube ganz konkret, was uns fehlt ist die Solidarität und das Wissen, dass es geht!

  • Zitat

    Original von Tradition04
    schon bemerkenswert, wie manche leute hier über psychische erkrankungen, zu denen nun mal auch das burn out syndrom und die alkoholkrankheit zählen, denken.
    glück für meine patienten, dass es neben mir noch etliche leute gibt, die ähnlich denken, sonst wären wir bald wieder vor der zeit...


    :LEV6

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    T`Schuldigung, aber Du benimmst Dich wie ein Idiot!
    Es hat nichts damit zu tun, dass man nicht seine Meinung schreiben darf, aber Du mit Deinen jungen Jahre maßt es Dir m.E. ungerechtfertigterweise an über andere Menschen zu urteilen die krank sind. Das war er doch Roque bei uns auch - nachweislich!, warum sollte es jetzt anders sein.


    Du wirst im Leben noch lernen müssen, dass es sehr viele Menschen gibt, die vorallem psychisch krank sind und nicht jeden Druck aushalten.
    Das kannst DU doch bei Deisler oder Roque gar nicht beurteilen. Und das ist dann eben einfach nicht fair, verstehst Du jetzt, was ich Dir sagen will??


    Junge, komm ist gut, es lohnt sich einfach nicht, weder für mich, noch für dich, die Zeit hier so zu verschwenden.
    Oder denkst du ich sage jetzt auf einmal der arme Roque, der arme Deisler, nur weil du einen Kommentar geschrieben hast ?

  • Zitat

    Original von barnetta123


    Junge, komm ist gut, es lohnt sich einfach nicht, weder für mich, noch für dich, die Zeit hier so zu verschwenden.
    Oder denkst du ich sage jetzt auf einmal der arme Roque, der arme Deisler, nur weil du einen Kommentar geschrieben hast ?


    Du hast einfach keine Ahnung von diesen Erkrankungen. Wohn hier mit 2 Psychologiestudenten zusammen, die auch schon mehrere praktische Erfahrungen mit solchen Patienten gemacht haben. Ich muss zugeben, vor ein paar Jahren hab ich teilweise ähnlich gedacht wie du. Aber Gespräche mit Leuten, die davon auch wirklich Ahnung haben können schonmal den Horizont erweitern. :LEV19
    Das bezieh ich jetzt in erster Linie auf den Fall Deisler. Bei Roque reg ich mich immer über die Spritzenphobie auf. :LEV19

  • Zitat

    Original von barnetta123


    Junge, komm ist gut, es lohnt sich einfach nicht, weder für mich, noch für dich, die Zeit hier so zu verschwenden.
    Oder denkst du ich sage jetzt auf einmal der arme Roque, der arme Deisler, nur weil du einen Kommentar geschrieben hast ?


    ...ich sag ja, Du benimmst Dich wie ein Idiot...

  • Fohlen angeln Kleine
    Zweitliga-Spitzenreiter Borussia Mönchengladbach hat sich in der Winterpause mit Innenverteidiger Thomas Kleine vom Erstligisten Hannover 96 verstärkt. Der Ex-Fürther, der nach nur einem halben Jahr 96 wieder verlässt, soll 300.000 Euro Ablöse kosten und einen Vertrag bis 2010 erhalten....kicker.de


    Dat ging ja fix.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion
    Fohlen angeln Kleine
    Zweitliga-Spitzenreiter Borussia Mönchengladbach hat sich in der Winterpause mit Innenverteidiger Thomas Kleine vom Erstligisten Hannover 96 verstärkt. Der Ex-Fürther, der nach nur einem halben Jahr 96 wieder verlässt, soll 300.000 Euro Ablöse kosten und einen Vertrag bis 2010 erhalten....kicker.de


    Dat ging ja fix.


    Guter Wechsel für Kleine.da hat er Perspektive.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Guter Wechsel für Kleine.da hat er Perspektive.


    Vllt hätte er auch einfach in Fürth bleiben sollen.
    Da war er Stammspieler, Kapitän und hatte ein gutes Standing.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion
    Vllt hätte er auch einfach in Fürth bleiben sollen.
    Da war er Stammspieler, Kapitän und hatte ein gutes Standing.


    Hinterher ist man immer schlauer. Einen Wechsel in die erste Liga schlägt man so leicht nicht aus. Außerdem war er in Hannover auch erst Stammspieler.

  • Das Hauptproblem bei einer psychichen Erkrankung zeigt sich hier doch relativ deutlich. Alle halten Dich für eine Memme. Hast Du das Kreuzband durch, sieht wenigstens jeder Deinen Gips und Dich humpeln. Ich habe jemanden mit Burnout Syndrom im Freundeskreis. Glaube mir Barnetta; der würde gerne 12 Stunden Schichten schieben als wie ein Häufchen Elend unverstanden durch die Welt zu laufen ohne zu wissen wie er in Zukunft seinen Lebensunterhalt bestreitet. :LEV16

    Wer in der Vergangenheit lebt hat in der Gegenwart keine Zukunft

  • Zitat

    Original von BigB


    Hinterher ist man immer schlauer.


    Dat kostet Dich 3€.
    Hab ich aber schon bei seinem Wechsel gesagt.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von barnetta123


    Jo is doch gut jetzt, ist nicht jeder deiner Meinung, musste halt mit leben, falls du das verkraftest.


    Das was Du hast ist ja keine Meinung!


    " Die Würde des Menschen ist unantastbar.." Vielleicht hast du das ja schon mal irgendwo gelesen....

  • Mmh ihr habt ja klasse Themen jetzt weiß ich was ich vermisst habe ....ich denke sowas wie burn out kann man erst beurteilen,einschätzen wenn man sowas selbst mal hatte ....ich persönlich bin bei sowas auch immer irgendwie skeptisch ,. naja alles Gute Roque ich werde dein Trikot in Ehren tragen

  • Er kommt - Polen-Hammer zu Hertha


    Der Nachfolger für Gilberto steht fest – ein Mann mit einem Hammerschuss! Wolfsburgs Jacek Krzynowek (31) kommt. Hertha BSC ist sich mit Polens Nationalspieler über einen Vertrag bis 2009 (plus Option bis 2010) einig.


    Mittelfeldspieler Krzynowek gestern zu BILD: „Hertha ist ein großer Klub. Es kann jetzt ganz schnell gehen.“


    Nur eine Kleinigkeit fehlt: Mit den Wölfen feilscht Hertha gerade um die Ablösesumme. Michael Preetz, Leiter der Profispielerabteilung: „Ja, wir sind da in Gesprächen.“


    BILD erfuhr: Hertha will für Krzynowek (zuletzt in Wolfsburg aussortiert) etwas weniger als eine Mio Euro zahlen. Wölfe-Boss Felix Magath verlangt 1,2 Mio. An dieser kleinen Differenz wird der Transfer kaum scheitern.


    Beim Wölfe-Test am Sonnabend gegen Braunschweig (1:1) wurde Jacek schon geschont, damit er sich nicht mehr verletzt. Und schon heute wird eine Einigung und Jacek zum Medizin-Check in Berlin erwartet.


    BILD stellt den Polen vor.


    Krzynowek bringt viel Erfahrung mit, spielte zwei Weltmeisterschaften (2002 und 2006). In Polen ist er ein Star, spielt im Nationalteam als Spielmacher. In der Bundesliga machte er 140 Spiele für Nürnberg, Leverkusen und Wolfsburg (21 Tore, 27 Torvorlagen). Sein linker Hammer ist eine Waffe.


    In Wolfsburg kam er zuletzt nicht mehr zum Zuge, weil Magath ihm schwaches Defensiv-Verhalten vorwarf. Bei Hertha will Krzynowek wieder einen Stammplatz – auch um seinen EM-Platz zu sichern. Hoffentlich zeigt er bei Hertha nur seine starken Seiten – und bei der EM die schwachen: Denn Polen ist Gruppengegner Deutschlands...


    [URL=http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2008/01/28/krzynowek-verpflichtung/polen-hammer,geo=3608606.html]bild.t-online.de[/URL]

  • Ich leide seit zehn Jahren an Depressionen und anderen psychischen Problemen und bin erwerbsunfähig krank. Es ist zwar mittlerweile etwas besser mit dem Verständnis für solche Krankheiten, einfach weil sie immer häufiger auftreten (und immer häufiger für das, was sie sind, erkannt werden statt als Charakterschwäche abgetan zu werden) und immer mehr Menschen selbst Erfahrungen damit machen oder es im Bekanntenkreis erleben, aber Leute wie unseren barnetta123 hier gibt's leider immer noch genug. Für Betroffene ist es natürlich auch immer toll, so was zu hören, selbst wenn man weiß, wie dumm und unqualifiziert diese Aussagen sind. Das Leben ist so schon scheiße, und dann wird man von denen, die es besser haben, auch noch runtergemacht als wäre man irgendwie selbst Schuld. Oder ein "Abzocker", wenn man die Dreistigkeit hatte, vorher gut zu verdienen, wie eben Spitzensportler zum Beispiel. Ist kacke, aber ist halt so, die Leute sind halt so. Diskutieren bringt da auch nichts, ignorieren ist leider die einzige Option. Und diesen Leuten wünschen, dass sie irgendwann auf den Trichter kommen, ohne selbst erfahren zu müssen, wie es ist.

  • Osnabrück: Erneute Kreuzbandverletzung


    Feldhoffs noch früheres Karriereende


    Dem früheren Bundesligastürmer Markus Feldhoff droht nach einer erneuten Knieverletzung das vorzeitige Ende der Karriere.


    Der 33-jährige Angreifer des Zweitligist-Aufsteigers VfL Osnabrück hat sich nach Angaben des Vereins in einem Testspiel eine Teilruptur des vorderen Kreuzbandes zugezogen.


    Feldhoff hatte gerade erst die Folgen einer zweiten Kreuzband-Operation überstanden und die Beendigung seiner Laufbahn im Sommer angekündigt. Der 158-malige Erstligaspieler war unter anderen für Bayer Uerdingen, Bayer Leverkusen, Borussia Mönchengladbach, den VfL Wolfsburg und Energie Cottbus aktiv.


    In dieser Spielzeit absolvierte Feldhoff noch keine Minute für den VfL. Seinen letzten Pflichtspieleinsatz verbuchte er am 26. August 2006, als er für den damaligen Nord-Regionalligisten beim 0:2 in Magdeburg auflief.


    Neben Stürmer Feldhoff müssen die Osnabrücker beim Rückrundenauftakt am kommenden Sonntag beim SC Freiburg auch auf dessen Angreifer-Kollege Rouwen Hennings verzichten. Der U21-Nationalspieler laboriert an einer Innenband- und Kapselreizung im Sprunggelenk und wird voraussichtlich weitere 14 Tage ausfallen.


    28.01.2008, 18:22


    kicker-online