Reiseplanung Kopenhagen

  • Zitat

    Aber was ist, wenn man eine neue Arbeit angefangen hat, wo natürlich in der Probezeit Urlaubssperre ist?


    Einzelfälle, da ist das natürlich klar. Aber wie oft habe ich das schon erlebt:
    Auslosung, Kopenhagen, Termin steht Freitag nachmittag.
    "Oh, cool, der Bayer spiel in Kopenhagen, direkt mal nach Urlaub fragen. Oh Chef ist weg, naja, mache ich am Montag. Oh Flüge sind auf einmal teuer, hm, dann doch nicht, schade."
    Typischer Prozess. Ich pack mir dann jedes Mal an den Kopf, warum man nicht so 3-4 Tage vorher fragt, ob es in dem Zeitraum ein Problem wäre. Sekunden nach dem Los gebucht, günstige Fahrt fertig.

  • Zitat

    ab wann plant ihr im Rosie McGee einzulaufen?


    Nach Absprache öffnet dieser gegen 11/12 Uhr. Das sollte auch die späteste Zeit sein, wo die Busse da sind.
    Allerdings wird es sicher auch Menschen geben, die sich noch die Stadt anschauen wollen (was sich definitiv lohnt) und nicht den ganzen Tag im Pub rumhängen.
    Ich schätze, dass ab 15 Uhr spätestens dort einiges los sein wird.

  • [quote]Typischer Prozess. Ich pack mir dann jedes Mal an den Kopf, warum man nicht so 3-4 Tage vorher fragt, ob es in dem Zeitraum ein Problem wäre. Sekunden nach dem Los gebucht, günstige Fahrt fertig.


    Grundsätzlich richtig. Allerdings würde das nur dazu führen das die Flüge einfach schneller mehr kosten. Das Ergebnis sicherlich das Gleiche.

  • Die ganze Diskussion ist doch völlig überflüssig.


    Wer fährt soll fahren und sich drüber freuen! Wenn ich eine Europäische Auswärtsfahrt mit dem Bayer buche habe ich doch besseres zu tun als mich hier damit zu brüsten oder anderen Vorhaltungen zu machen.


    Kurioserweise werden die gleichen User dann im Achtelfinale aufstöhnen, weil ja "jetzt jeder nach Madrid" fährt.


    Wer nicht fährt, hat sicherlich seine Gründe. Sei es nun Bequemlichkeit, Mangel an Geld oder Urlaub, Desinteresse am Gegner oder was auch immer. Das geht doch auch keinen was an und ist Privatsache.

  • Ich hab es wohl mit der Wortwahl etwas übertrieben. War halt doch ziemlich enttäuscht. Jedoch lässt sich so eine Tour ja auch nicht an der Menge der Leute vor Ort messen, sondern an vielen anderen Dingen. Wird schon.

  • Fahre mit dem Auto morgen, wollte mal fragen ob jemand einen guten Parkplatz kennt? Online hab ich gelesen das man am besten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zum Stadion fährt. Wie löst ihr das? Was gebt ihr ins Navi ein? :D

  • Wird hier ernsthaft darüber diskutiert was wir für schlechte Fans haben weil so wenig nach Kopenhagen fahren? Lächerlich. Diese Entscheidung kann doch jeder für sich treffen. Und jeder hat seine persönlichen Gründe. Es gibt halt auch Leute die nicht ihren gesamten Urlaub oder ihr gesamtes Budget für den Bayer ausgeben. Ich persönlich war in Manchester und San Sebastián, aber nicht in Donezk weil ich einfach keinen Bock auf Ukraine im November hatte. Bin ich deswegen ein schlechter Fan? Nur weil Fußball vielleicht nicht alles ist und ich Auswärtsfahrten gerne mit einem Kurzurlaub verbinde? Ich denke nicht. Unsere Fanszene ist nunmal kleiner als die anderer Vereine. Da fällt sowas eher auf. Und es war ja wohl auch schwieriger nach Kopenhagen zu kommen als nach Paris, London oder sonstwas.

  • kam mir das nur so vor oder waren es schlussendlich doch mehr als 270LEVS in Kopenhagen ????


    Support ging auf jeden Fall in Ordnung ;)

    Der Kommentator auf Sky, Martin Groß, sagte zweimal was von exakt 306 Levs!
    Ob er dies nun ironisch meinte, da er so großen Wert auf die "6" gelegt hatte, weiß ich nicht, kann ich mir aber bei den Sky-Hu.en sehr gut vorstellen...