1.Runde DFB-Pokal: SV Alemannia Waldalgesheim - Bayer 04 Leverkusen (Freitag, 15.08.2014, 19.00 Uhr; Bruchwegstadion Mainz)

  • Sry, dass ich hier so vollspame, ist mein erstes Auswärtsspiel in der 1. DFB-Pokalrunde :D Und da wollt ich gern vieles mitnehmen, weil ich nicht so häufig die Gelegenheit dazu kriege...
    Gibts vllt iwie vor oder nach dem Spiel die Möglichkeit, das ein oder andere Autogramm oder Foto mit nem Spieler zu ergattern? DFB-Pokal bei einem weit unterklassigen Gegner ist ja nochmal was anderes als "normale" Spiele in der Buli oder so... Aber glaube vllt könnte der Fakt, dass das nicht in einem beschaulichen Dorfstadion stattfindet, sondern im großen Bruchwegstadion ein Grund dagegen sein :LEV16 Ist ja dann quasi wie ein Bundesligaduell, so vom Spielort, wo die Spieler eintreffen usw, das ist ja immer alles viel abgeschotteter..

  • Du hast dir deine Erklärung im Grunde schon selbst geliefert, wobei der Ort eher keine Rolle spielt. Auch in Lippstadt oder sonstwo hast du am Spieltag eher keine Chance auf Autogramme oder Fotos


    Ok danke :LEV6 Dann erspar ich mir halt eben den Aufwand und komme einfach nur zum Spiel und gehe, wenns vorbei ist.

  • Tapeworm: Wow, was für ein Service. Bei Sky Sport HD3 ist der Balken grau, bei Sky Sport 3 blau. Habe aber die HD Option nicht, daher wahrscheinlich grau.


    Aber was heißt es wenn der Balken links neben dem Sender grün, orange oder rot ist? Sind das die Pakete? Ich nehme dann an alles was grau ist kann ich nicht anschauen.


    kriegst gleich ne PN, ist ja eher speziell und Off-Topic :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ich würde so aufstellen:


    ------------Kießling-------Bellarabi-------------
    -------Brandt--------------Calhanoglu----------
    ---------Castro--------Reinartz-----------------
    --Wendell----Toprak----Spahic----Donati----
    ------------------------Leno---------------------

  • ich würde gerne Jedvaj und Öztunali sehen:
    ------------------Leno-----------------------
    --Wendell---Toprak---Jedvaj---Donati--
    ------------Reinartz---Öztunali------------
    ----Jurchenko-------------Calhanoglu----
    ----------Kießling-------Bellarabi----------


    Bank: Kresic, Papa(falls fit), Drmic, Castro, Son, Brandt, Boenisch
    Irgendwie bekomme ich Rolfes und Spahic nicht in den 18er Kader:(

  • Du hast dir deine Erklärung im Grunde schon selbst geliefert, wobei der Ort eher keine Rolle spielt. Auch in Lippstadt oder sonstwo hast du am Spieltag eher keine Chance auf Autogramme oder Fotos


    Stimmt nicht ganz, vor 2 Jahren in Jena "musste" die Mannschaft durch ne Horde Fans in die Kabine laufen...da gings an den Wurstbuden vorbei. Inkl Autogrammen und Fotos!

  • Fiel mir noch nie so schwer eine Aufstellung zu finden, Schmidt sagte vor paar Wochen, dass Spieler die das System am ehesten verinnerlicht haben, auch am besten in die Startaufstellung kommen, aber sich das von Woche zu Woche ändern kann.
    Also sehe ich Spieler, welche die Vorbereitung ganz mitgemacht haben klar im Vorteil.
    Allein vom Trainingseindruck:


    ------Bellarabi-----Kießling----------


    Brandt--------------------Calhanoglu


    ---------Rolfes-----Castro------------


    Wendell--Toprak--Wollscheid--Donati


    -----------------Leno------------------


    Bank: Kresic, Spahic, Boenisch, Reinartz, Son, Drmic, Yurchenko
    Aber an sich egal wer von denen Spielen sollte, wir haben nen guten Konkurrenzkampf alle werden wild sein.
    Spahic würde ich lieber dann gegen Kopenhagen sehen. Jedvaj sehe ich nun nach der PK als festen Rechtsverteidiger, da Hilbert wirklich einen schönen Mist bei den Testspielen zusammengespielt hat und Schmidt es wohl erkannt hat :D

  • Ich sehe die Elf so:


    Kies - Bella
    Son ................ Calhanoglu


    Reinartz - Castro


    Wendell - Toprak - Spahic - Donati


    Leno


    Vielleicht spielt auch Rolfes statt Reinartz, oder Jedvaj statt Donati. Oder Brandt statt Son. Das sollten die drei einzigen Fragezeichen sein.


  • Vergiss Yurchenko und Öztunali nicht

  • -------------------Leno-------------
    Hilbert---Spahic--Jevdaj--Wendell
    -----------Reinartz---Ötzunali----
    --Calhanoglu------------------Brandt
    ----------Drmic--------Bellarabi----

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!