Kyriakos Papadopoulos

  • Sie werden ihn sicher verkaufen. Nastasic, Höwedes, Matip, Ayhan ... Wo soll da Platz sein? Dafür ist er auch zu teuer. Denke bei 5-7 wird man sich mit uns einigen, wenn wir ihn wollen.

  • Naja, die Gerüchte werden wohl immer Lauter das Höwedes Schalke im Sommer verlassen könnte. :wacko:

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Naja, die Gerüchte werden wohl immer Lauter das Höwedes Schalke im Sommer verlassen könnte. :wacko:


    Das wäre ne ziemliche Entkräftigung für das Argument "Gute Chance das Papa nach Lev kommt, wenn Schalke sich nicht für die CL qualifiziert".


    Würde die Chancen erhöhen, dass Höwedes sich nen Verein für die CL sucht und Schalke bräuchte dann unbedingt Ersatz und hätte evtl. auch das Geld für Nastasic durch den Höwedes Transfer.


    Das wird noch richtig spannend :wacko:

  • Wichtig wird sein, was Papa will...

    Und der will-so zwitschert es so manche Taube von den Leverkusener Dächern- nicht zurück nach Gelsenkirchen :D


    Schalke hat sich durch die heutige Verpflichtung meines Erachtens auch etwas schlechter am langen Hebel positioniert als es möglich gewesen wäre...
    Nicht wie Bobic es damals bei Leno gemacht hat.


    Ich hoffe sehr, dass wir ihn verpflichten, aber auch, dass wir dabei nicht allzuviel an diese Pleitegeier zahlen :LEV7

  • Vielleicht spielt er uns eine fällige Ablöse in dieser Saison noch ein ! Warum muss er diese Saison noch Stammspieler werden ? Er war lange verletzt und wird auch den Unterschied in den medizinischen Abteilungen bemerkt haben. Sein Gehalt bekommt er ja ohnehin. Er ist doch immer noch jung und weiß, das die Zeit für ich spielt . Und außerdem glaube ich, das sich im laufe der Zeit noch rumspricht, das wir ein gutes Sprungbrett zu größeren Vereinen sind . Er soll mal ruhig weiter den Wappenklopfer machen. Am besten auf Schalke. Das freut die Schalkefans besonders :)

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Bitte Bayer,verpflichtet ihn.



    Ich mag so Typen.
    Auch wenn er verletzungsanfällig ist etc.


    Ich tendiere zu ihm nicht aus kaufmännischen Gründen,
    Aber ich mag so Typen. Und er kann uns helfen.


    Pro Papa
    Geiler Typ und auch sicherlich Identifikationsfigur,wenn er sich zum Bayer bekennt :LEV2

  • Ganz schwache Antwort, Biggy.....


    Ich glaube, dass sich Papa realistisch genug inschätzen kann und seine Situation hier. Wenn Bayer ihn will und Schalke nicht, glaube ich schon, dass er bleiben würde. Wie schnell in der IV einer verletzt oder gesperrt ist, zeigt diese Saison.

  • Ich denke, wenn er sich bis Saisonende die Einsatzzeiten mit Toprak und Spahic einigermaßen gleich aufteilt und die medizinische Abteilung es schafft, ihn fit zu halten, dann sollten wir gute Chancen bei Papa haben. :levz1
    Wir könnten ihm die Spahic-Nachfolge anbieten... eine Saison noch gemeinsam (wer weiß, wie viele Spiele Spahic nächste Saison noch machen kann bzw. wie oft er gesperrt fehlt :LEV14 :levz1 ).


    Jedvaj sehe ich zumindest den Rest der Saison eher als Rechtsverteidiger und Ramalho dürfte so wie ich es verstanden habe eher der Reinartz-Nachfolger sein. Insofern wäre schon ein Platz für Papa frei im Kader - solang der Preis stimmt. Die Pleiteschlümpfe übertrieben subventionieren würde ich nämlich auch nicht einsehen.

  • Er kam schon zu uns im Wissen, das er erstmal nur Ersatz ist. Das hat ihn auch nicht gehindert zu kommen. Es ist ja auch nicht so, das er keine Chance in wichtigen Spielen bekommt

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung