Kicker Manager Pro Saison 2014/15

  • Ok, aber sei wegen der transferphase nicht all zu unglücklich. Ich habe einiges über und auch ein klares Ziel vor Augen ;)

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • ja, aber wir sind hier nicht bei Fifa.. deine Bienchen sehen in ihren Hummeltrikots auf dem grünen Untergrund vllt ganz hübsch aus, aber ein Ujah hat mir mehr Punkte gebracht als dir ein Bobadilla und Aubameyang :P

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • ja, aber wir sind hier nicht bei Fifa.. deine Bienchen sehen in ihren Hummeltrikots auf dem grünen Untergrund vllt ganz hübsch aus, aber ein Ujah hat mir mehr Punkte gebracht als dir ein Bobadilla und Aubameyang :P


    Damit hast du Recht. Was du anscheinend nicht bedacht hast ist, dass Auba und Bobadilla nicht gerade die Aushängeschilder meiner Offensive sind. Du vergleichst da gerade deinen zweitbesten Offensivspieler gegen meine Kräfte Nummer 4 und 5. Und dafür ist der Unterschied dann doch eher ein Witz. Also halt mal den Ball flach. Ich bin nicht von Dortmundern abhängig, sonst wäre ich nicht 1. (sowohl H2H als auch in der Gesamtwertung).

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • schrieb ich nur, weil du Ujah so schlecht gemacht hast.. und ich meine, der hat nicht die Welt gekostet, Mister Ich-kauf-mir-hübsche-dortmund-und-bayernspieler-und-freu-mich-über-meinen-tollen-kader.


    es sei dir ja gegönnt, dass du der Beste bist :LEV6 :levz1

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke


  • Und der nächste Sieg :LEV3

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • W11-Liga 2


    lauri - Ralli 23:16
    SVB91 - Voronin1802 46:30
    MBL-Santa - 04bayer 19:19
    schummifan - TheBlind 11:22
    King Loui - Janibayer 19:13
    bigbosscalli - Chris16 26:-17
    BayerMania87 - Steher 20:-3
    SC Marjat 04 - emtz- 15:27
    GuessiLEV - ds1990 11:5

  • Ergebnisse LIGA 1


    TL-Praktikant BigB 0:33


    MBL-Störtebeker Hanniballol 30:21


    NattyD PauloSousa 19:51


    Palle The Miz 4:14


    AdlafürBayer jAck0r 12:44


    SV Professor matzesvb89 11:24


    arturovsrenato diaz 16:12


    bNNddd Ballack1904 7:0


    svb-nico FlemmeBo 55:13

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • BayerMania87 : TheBlind 20:22
    Palle : Ballack1904 4:0
    Alex_aka_Fes : BigB 56:33
    SC Marjat04 : jAck0r 15:44



    Demnach im Halbfinale am 25. Spieltag stehen The Blind, Palle, Alex_aka_Fes und jAck0r!
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Palle - The Blind
    Alex_aka_Fes - jAck0r

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Schon 5 Gebote auf Apfelschürrle in Liga 4. Ich bin gespannt, für wie viel er weg geht ;)

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Kann doch nicht wahr sein!


    Da hol ich die Zweitbeste Punkteausbeute in Liga 2 und spiele gegen wen ? ... Klar, gegen den mit den meisten Punkten :LEV15


    Durch 2 Niederlagen , jetzt von Rang 1 auf Rang 4 abgerutscht. Zum Glück hat ralli auch 2 Spiele verloren :D



    Mal gucken ob es ein Sechserkampf um die 5 Aufstiegsplätze bleibt!

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Erging mir letzten Spieltag genauso. Zur Zeit ist aber auch echt der Wurm drin. Irgendwie zeigen alle Kellerkinder ausgerechnet gegen mich starke Leistungen. Ich bin in Liga 3, was die Gesamtwertung angeht, auf Platz 2, in der Head-to-Head Wertung liege ich allerdings auf Platz 9. Es ist echt zum Mäuse melken.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Dann bin ich ja mal gespannt, was Schürrle am Ende kosten wird...

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.