Kicker Manager Pro Saison 2014/15

  • Naja, am 15. Spieltag darfst du gerne noch einmal Pech haben. Das Derby gegen dich muss gewonnen werden. Sonst hast du meinen Segen für erfolgreichere Zeiten :D

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Ganz lockerer Sieg .


    :LEV14 :LEV14 :LEV14 26:25 Glückwunsch, Trainer Schuld wollte Stars schonen, nach hinten los gegangen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Grrr, habe zwar gewonnen, jedoch fällt Reus (mal wieder) aus. Mein Toptransfer spielt nicht das aus, was ich mir erhofft habe. Aber immherhin springen dafür andere in die Bresche. Ich bin mal gespannt, welche Platzierung ich am Ende der Hinrunde belegen werde, denn es warten schließlich noch 2 richtige Kracher (darunter das Wuppertal-Derby gegen KK), bei denen ich ohne meinen Star antreten muss (die Mannschaft ist das Team :D)


    Ich finde es übrigens interessant, wie wichtig es sein kann, den Transfermarkt in der laufenden Saison im Auge zu behalten, da man da noch richtige Schnäppchen landen kann. Ich denke da bei mir diese Saison an Perisic, der wie bekloppt punktet momentan (ärgert sich Sousa deswegen eigentlich?) - Oder Hahn letzte Saison. Der Wintertransfermarkt wird eh wie immer völlig überteuert sein dann, um die letzte Kohle rauszuhauen.

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20


  • Ich finde es übrigens interessant, wie wichtig es sein kann, den Transfermarkt in der laufenden Saison im Auge zu behalten, da man da noch richtige Schnäppchen landen kann. Ich denke da bei mir diese Saison an Perisic, der wie bekloppt punktet momentan (ärgert sich Sousa deswegen eigentlich?)


    Natürlich ärgere ich mich. Schließlich hast du mich überboten. :LEV15 :LEV11

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Mit Hakan und Lehmann im Team dürfte ich alleine durch das Derby mal wieder einen Sieg eingefahren haben, trotz Kießling und trotz der Verletzung meines Topscorers di Santo.
    Trotzdem warte ich sehnsuchtsvoll auf die Winterpause, in der ich mich dringend nochmal verstärken muss!!!

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Liga 1, Spieltag 13


    svb-nico - SV Professor 36:15
    The Miz - Ballack1904 42:46
    jAck0r - Hanniballol 42:8
    Palle - MBL-Störtebeker 20:12
    TL-Praktikant - bNNddd 35:42
    arturovsrenato - NattyD 27:22
    diaz - matzesvb89 27:35
    FlemmeBo - BigB 40:26
    AdlafürBayer - PauloSousa 7:22


  • Der nächste Sieg :LEV3


    Und Borsten muss nicht zurücktreten ;)

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Ein Remis, trotz Bellarabi und Calhanoglu



    REMIS! Darf nicht wahr sein.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Kein Gebot in Liga 1 auf den Hoffenheimer Kim? Na gut, freue ich mich halt über einen günstigen, starken außenverteidiger =)

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • Kein Gebot in Liga 1 auf den Hoffenheimer Kim? Na gut, freue ich mich halt über einen günstigen, starken außenverteidiger =)


    Glückwunsch zum klaren und deutlichen Erfolg gegen mich. Darüber kannst du dich nun auch noch freuen. :LEV6


    War einfach nichts zu machen. Ausgerechnet an diesem Spieltag drehen Barnetta, Perisic und Moting auf. :LEV11

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Liga 1, 14. Spieltag


    BigB - diaz 43:21
    Hanniballol - FlemmeBo 11:-1
    bNNddd - svb-nico 12:-1
    PauloSousa - The Miz 26:53
    NattyD - Palle 34:24
    matzesvb89 - arturovsrenato 24:9
    MBL-Störtebeker - TL-Praktikant 33:45
    Ballack1904 - jAck0r 19:16
    SV Professor - AdlafürBayer 10:30



    -----------------------------------------------------------


    8. Platz, 7 Siege, 7 Niederlagen, 346:351 Tore


    Mehr Mittelmaß geht bei mir derzeit nicht. :LEV18