Kicker Manager Pro Saison 2014/15


  • Erschreckend finde ich allerdings, dass du den Unterschied zwischen Torwart- und Stürmerposition nicht erkennst. Aber hier eine Aufklärung aus dem Fußballregelwerk: Es kann immer nur ein Torhüter aufgestellt werden.


    Wie schön, dass Du mir das hier noch einmal so deutlich erklärt hast. Jetzt sehe ich das alles gleich viel klarer. Ich danke Dir. Auch im Namen der anderen.

  • Ich habe mich hier qualifiziert, weswegen du in keinster Weise irgendein Recht hättest, mich nicht in der Liga aufzunehmen.
    Weiterhin habe ich nirgendwo gelesen, dass ich gegen irgendetwas verstoßen habe.
    Es würde mich aber amüsieren, dir zum wiederholten Male zu erklären, dass deine verbohrte Schwachsinns-Torwart Regel eben eine solche ist.
    Mal abgesehen davon, habe ich hier vor einigen Tagen folgendes gelesen:



    Warum gibt es da keinen Aufschrei??


    Sorry, hatte das so verstanden, dass ein Manager nicht zwei Stammtorhüter im Team haben "darf". Werde das entsprechend ändern...

    "Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."

  • in Kehl noch einen Mittelfeldspieler dazugewonnen, der zumindest als Einwechselspieler solide Punkten sollte. Dazu noch mit Bröker einen Ziegenstürmer, der statt Ujah evtl. die eine oder andere Minute bekommen könnte. Damit steht der Kader.
    Vorn dabei sein werde ich damit definitiv nicht, Saisonziel: gesichertes Mittelfeld + die Nord-Süd Duelle gegen Herrn Ziegenhasser gewinnen :LEV6

  • Mit Halfar und Seguin ist mein Kader nun komplett.


    Bürki (Mielitz)
    Heitinga - Sokratis - Bell - Wimmer (Sorg)
    Halfar - Darida - Reus - Maxim (Goretzka, Seguin)
    Kruse - Choupo-Moting (Ritter)


    Ich bin soweit zufrieden, aber wenn ich sehe, was für Spieler manche Manager zum MW bekommen haben habe ich mich wohl ein wenig bei der Spielerwahl vertan^^. Aber immerhin sollte ich mit dem Kader im oberen Drittel landen. Topfavorit ist meiner Meinung nach Ballack mit nem ganz starken Kader.


    Ich wäre zudem mal für einen Modus, bei dem zu Beginn kein Spieler zugelost wird. Das wäre wesentlich gerechter, wenn ich sehe was für Spieler teilweise zugelost wurden.

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20


  • fairer wäre das definitiv. Ich meien letztes Jahr relativ glücklich mit meiner Zulosung gewesen zu sein, dieses Jahr dafür absolut garnicht.
    Allerdings finde ich den Modus doch ganz schön, direkt ein wenig Spannung und Nervenkitzel zu Saisonbeginn

  • Für Schipplock hatte ich leider nicht das nötige Kleingeld. Wer hat ihn denn bekommen und wieviel hat er dafür bezahlt?


    Kein Wunder, du hast ja auch 9,2 Mio für Lord Bendtner bezahlt :LEV18

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Ich wollte mir Schipplock noch in der ersten Transferphase holen, da ich noch paar Euro beiseite hatte, dachte mir aber, der wird nicht all zu viele Spiele machen und punkten bestimmt auch nicht so großartig. Im nachhinein ärgert es mich doch ein wenig.

  • Lord Bendtner wird seine einzigen Saisontore in den Duellen gegen dich erzielen.


    Wenn das dann auch deine zwei einzigen Saisonsiege sind dann verkrafte ich auch das :LEV8

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • ...selbst wenn Bendtner nur 2 Saisontore macht sind das immer noch 2 mehr als deine Offensivabteilung, Paulo...sag mal, meinst du das eigentlich ernst? :LEV9

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • ...selbst wenn Bendtner nur 2 Saisontore macht sind das immer noch 2 mehr als deine Offensivabteilung, Paulo...sag mal, meinst du das eigentlich ernst? :LEV9


    Das habe ich mich auch schon gefragt. Paulos Kader ist tatsächlich noch schlechter als letzte Saison. Alles Geld für Rodriguez verbraten und auf einen Sturm verzichtet.


    Abgesehen vom Sturm bin ich mit meinem Kader eigentlich zufrieden. Hätte gerne Bendtner und/oder Olic gehabt, hat aber leider nicht geklappt. Zugelost worden sind mir Ji, Helmes und Haberer. Helmes auf unbestimmte Zeit noch außer Gefecht und Ji Stürmer Nr.3. Der unnötige Trend zur "falschen Neun" bzw. zum "Ein-Sturm"-System hat eh zur Folge das es nur 18 "Stammstürmer" gibt und da wollte ich mich bei dem Hauen und Stechen um diese nicht beteiligen und hab meine Kohle anderweitig rausgehauen.


    BigB & Palle: Habt ihr euch eure Kader schonmal genau angeschaut? :LEV18
    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Habe jetzt Endlich auch mal meine Mannschaft zusammen wie sie mir eigentlich gut gefällt


    Ulrich, Diekmeier, Dante, c.Günter, Rausch, Ginter, Romeu, N.Müller, Kehl, Gündogan, Eigner, Beister, Kadlec, Lewandowski, Abdellaoue :LEV2