Kicker Manager Pro Saison 2014/15

  • Dann muss eine neue Auslosung erfolgen, jeder soll die gleichen Chancen haben und das ist so nicht mehr gegeben.


    Eine Diskussion ist deshalb unnötig, denke Palle sieht das auch so.


    Irgendwie sind mir zwei Paarungen beim zitieren verloren gegangen, kann ich leider nicht erklären und nur sorry sagen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

    Edited once, last by ralli ().

  • Quote

    Dann muss eine neue Auslosung erfolgen, jeder soll die gleichen Chancen haben und das ist so nicht mehr gegeben.


    Eine Diskussion ist deshalb unnötig, denke Palle sieht das auch so.


    Irgendwie sind mir zwei Paarungen beim zitieren verloren gegangen, kann ich leider nicht erklären und nur sorry sagen.


    Da zittert wohl schon jemand :D:D:D

  • ...sowas passiert, wenn man ralli vertraut...


    Natürlich wird neu gelost!

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Unabhängig davon find ich des eig. um 1530 scho besser..
    Jetzt kannst wenigstens nicht mehr die Aufstellungen vom Freitagsspiel mit deiner eigenen abgleichen und eventuelle Korrigierungen vornehmen..


    Nehmen wir mal an ein User hätte das Glück, dass viele seiner Spieler bei Vereinen spielen, welche vermehrt eine Freitagsansetzung zugeteilt bekommen haben.
    Derjenige wäre somit klar im Vorteil, da er bei gewissen Personalien die Gewissheit hätte, dass diese definitiv auflaufen werden... und nicht wie ich so häufig noch darum pokern muss ^.-

  • Super, mit der Aufstellung!
    hab ich jetzt gerade erst hier gelesen.
    Ist ja lächerlich!
    Super Kicker, nicht nur häufig dermaßen falsche Aufstellungen und nun sowas!


    Danke für nix,so machts keinen Spaß mehr.
    Hätte man ja wenigstens mal GROSS draufhinweisen können.
    Die denken wohl auch unser Leben besteht nur aus dem Kicker-Manager-Spiel :LEV11


    Jetzt weiss ich noch nicht mal mehr, ob ich heute rechtzeitig geändert habe :LEV11


    PS: Kann man irgendwo die aktuelle Aufstellung sehen?


    PPS: Habe extra Stocker in die Startelf berufen. Wahrscheinlich zählt die Aufstellung nicht und Stocker macht heute 3 Tore :LEV14

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Unabhängig davon find ich des eig. um 1530 scho besser..
    Jetzt kannst wenigstens nicht mehr die Aufstellungen vom Freitagsspiel mit deiner eigenen abgleichen und eventuelle Korrigierungen vornehmen..


    Nehmen wir mal an ein User hätte das Glück, dass viele seiner Spieler bei Vereinen spielen, welche vermehrt eine Freitagsansetzung zugeteilt bekommen haben.
    Derjenige wäre somit klar im Vorteil, da er bei gewissen Personalien die Gewissheit hätte, dass diese definitiv auflaufen werden... und nicht wie ich so häufig noch darum pokern muss ^.-


    Dann müssten die Aufstellungen Donnerstags schon um 15:30 fertig sein.


    Und wenn sie es ändern so wie heute, dann MÜSSEN sie es auch kenntlich machen.
    So ist es einfach nur sehr ärgerlich und trübt den Spielspaß. :LEV16

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Jo.. mach 20:00/22:00 Uhr draus.. fände ich ideal so.


    Und ja sie haben es kenntlich gemacht.. einfach ab und zu mal aufn Spielplan gucken :levz1


    Ich weiss nicht seit wievielen Jahren es das Spiel jetzt gibt, aber da waren die Aufstellungszeiten IMMER mit Beginn des ersten Spiels des Spieltages und dafür finde ich haben sie es nicht kenntlich genug gemacht.

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • 1. Liga, 7. Spieltag


    BigB - MBL-Störtebeker 30:14
    Hanniballol - PauloSousa 8:26
    The Miz - svb-nico 17:42
    jAck0r - TL-Praktikant 37:20
    arturovsrenato - Palle 35:21
    diaz - bNNddd 47:14
    Ballack1904 - matzesvb89 36:21
    FlemmeBo - SV Professor 31:62
    AdlafürBayer - NattyD 7:40

  • oxyd - Ziegenhasser 49:35
    Gonzo04 - Pillendreher 13:24
    SergioRamos - dertorgarant 8:7
    Schmubo90 - Fabi-SVB 41:38
    core1904 - Todesgrätsche 49:13
    Bay_Arena - Lenato 25:25
    Igel1904 - TBG 31:45
    Goal04 - eska 1:19
    B04HeartbreaKid - Bird 17:9

  • Liga 4


    ExilLöwe bayerbayerbayer 5:37
    alex_aka_fes homer 53:-3
    Borsten El Barto 42:23
    smashmind Skuhf 42:48
    Namenlos Nutrille 7:42
    Laudi71 Santander 22:-3
    Bayerkreuz name 16:35
    Alterjoe Smoover 26:25
    Loddar23 Bayer-Oldie 9:31




    Wie schaut's eigntl mit dem Pokal aus? Wurde da neu zugelost?

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Was ein Woche!
    Nach einer Woche, gekennzeichnet durch Provokationen seitens des Clubs aus Bochum, haben meine Fans sowie meine Mannschaft die passende Antwort abgeliefert. Ein überragender Sieg auf dem Platz brachte die Nordkurve zum Stimmungsmäßigem Maximum. Auch abseits des Platzes konnten unsere Jungs die passende Antwort liefern: Manche Leute sollten nicht provozieren, gerade nicht beim Derby, denn sonst kann man nach einem Schlagabtausch auch mal am Boden liegen!


    DERBYSIEGER IN ALLEN BEREICHEN! l