Testspiele von Bayer 04

  • P&R und dann mit der Schwebebahn anreisen ist eine gute Empfehlung.
    Auf deren homepage findet man dies:
    Anfahrt


    Mit dem Auto
    Hinweis für Gästefans: Kornstraße, 42327 Wuppertal als Ziel im Navigationsgerät eingeben!


    Von Düsseldorf kommend fahren Sie auf der A46 in Richtung Dortmund bis zur Anschlussstelle Sonnborner Kreuz. Hier halten Sie sich in Richtung B224 rechts und verlassen über die Ausfahrt Sonnborn die Autobahn. An der Ampel biegen Sie links in Richtung Zoo/Stadion ab und folgen dem Straßenverlauf ca. einen Kilometer. Das Stadion am Zoo befindet sich auf der rechten Seite.


    Aus Richtung Oberhausen/Duisburg kommend fahren Sie auf der A3 in Richtung Köln bis zum Kreuz Hilden. Biegen Sie hier auf die A46 in Richtung Wuppertal ab und fahren auf der A46 bis zur Anschlussstelle Sonnborner Kreuz. Hier halten Sie sich in Richtung B224 rechts und verlassen über die Ausfahrt Sonnborn die Autobahn. An der Ampel biegen Sie links in Richtung Zoo/Stadion ab und folgen dem Straßenverlauf ca. einen Kilometer. Das Stadion am Zoo befindet sich auf der rechten Seite.


    Aus Richtung Essen kommend fahren Sie ab Velbert über die B224 in Richtung Wuppertal. An der Auffahrt zur A46 ordnen Sie sich in Richtung Düsseldorf ein und verlassen die Auto-bahn an der Anschlussstelle Sonnborner Kreuz über die Ausfahrt Sonnborn. An der Ampel biegen Sie rechts ab in Richtung Richtung Zoo/Stadion und folgen dem Straßenverlauf ca. anderthalb Kilometer. Das Stadion am Zoo befindet sich auf der rechten Seite.


    Aus Richtung Schwelm/Ennepetal kommend verlassen Sie die B326 auf die A46 in Richtung Düsseldorf. An der Anschlussstelle Sonnborner Kreuz verlassen Sie über die Ausfahrt Sonn-born die Autobahn. An der Ampel biegen Sie rechts ab in Richtung Richtung Zoo/Stadion und folgen dem Straßenverlauf ca. anderthalb Kilometer. Das Stadion am Zoo befindet sich auf der rechten Seite.


    Aus Richtung Remscheid/Solingen kommend fahren Sie über die L74 in Richtung Wuppertal und verlassen die Autobahn an der Anschlussstelle Sonnborner Kreuz über die Ausfahrt Sonnborn. An der Ampel biegen Sie links in Richtung Zoo/Stadion ab und folgen dem Straßenverlauf ca. einen Kilometer. Das Stadion am Zoo befindet sich auf der rechten Seite.



    Mit der Bahn
    Aus Richtung Köln/Düsseldorf/Schwelm/Hagen (Regional- und Fernzüge) verlassen Sie den Wuppertaler Hauptbahnhof durch den Fußgängertunnel in Richtung Innenstadt und benutzen von der Haltestelle Wuppertal Hbf/Döppersberg die Schwebebahn in Richtung Vohwinkel. An der Haltestelle Zoo/Stadion verlassen Sie die Schwebebahn. Das Stadion am Zoo befindet sich in unmittelbarer Nähe.


    Aus Richtung Köln/Düsseldorf/Schwelm/Hagen (S8) verlassen Sie die S8 am Bahnhof Wuppertal-Sonnborn oder Wuppertal-Zoologischer Garten. Von dort aus erreichen Sie talwärts das Stadion am Zoo innerhalb weniger Minuten Fußweg.



    Mit dem Flugzeug:
    Vom Flughafenbahnhof Düsseldorf International nutzen Sie die Regional- und S-Bahnzüge in Richtung Düsseldorf Hbf und steigen dort in Bahnen Richtung Wuppertal Hbf. Die weitere Anreise entnehmen Sie bitte den Anfahrtsbeschreibungen “Mit der Bahn/Mit dem Auto“.



    Die im Vorverkauf erworbene Eintrittskarte berechtigt am Spieltag zur kostenlosen An- und Abreise innerhalb des ÖPNV des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr (VRR).


    http://www.wuppertalersv.com/g…51ad1b062c4b/Anfahrt.aspx

  • Zitat

    Mit der Bahn:
    Aus Richtung Köln/Düsseldorf/Schwelm/Hagen (Regional- und Fernzüge) verlassen Sie den Wuppertaler Hauptbahnhof durch den Fußgängertunnel...


    Würd ich nicht machen. Zum einen gibts keinen Tunnel mehr und zum anderen fällt man in ein tiefes Loch. :LEV15


    dann lieber


    Zitat

    Mit dem Flugzeug:
    Vom Flughafenbahnhof Düsseldorf International ...


    :LEV18

  • @Stefan/Tyler: Sollte am Montag kommen - aber Alina erhielt keine Email mehr aus Wuppertal.
    Der Gästeblock wird aber heute geöffnet sein und eine Kasse macht vor Ort auf.

  • Der Gästeblock Süd (erreichbar nur von der Wupperseite Sonnborn - da befindet sich auch ein paar m entfernt ein großer Parkplatz) wird m.E. nur im Fall nennenswerter Gästezahlen geöffnet und von einer eigenen Kasse bedient. Von der Hauptkasse (Stadion Zoo, Hubertusallee) gibt es - meiner Kenntnis nach - sonst keine direkte Verbindung nach Süd. Die Lokalpresse spricht von 3ts Zuschauern.


    *alle Angaben wie immer - ohne Gewähr. :levz1

  • Ah ich sehe schon, bin nicht der Einzige bei dem die Liveübertragung mehr als dürftig läuft. Hatte mich auch drauf gefreut, aber der läuft bei mir so grausam (Bild und Ton) das ich jetzt direkt wieder ausschalte...