Hakan Calhanoglu

  • Habe jetzt mehr als genug gesagt....In Posts vorher, vielleicht nachlesen, dieses hat für mich einen Ursprung ( ja, ist für mich der HSV) und sind in meinen Augen oft die Berater, von sehr JUNGEN .....will ich an dieser Stelle nicht ausschreiben
    Leuten......


    Mal ... ganze Sätze ... kein Reiz ...?

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Mal ... ganze Sätze ... kein Reiz ...?

    In ganzen Sätzen, seine Vorgeschichte btw. (kein Satz) war schon zweifelhaft wie ER hier angekommen ist (Berater)... . Die Leistungen ausser ein paar Spielen eher zaghaft ausser geniale Standards, für mich, nicht der Kracher im Gegensatz zu Bella (scheiss Verletzung)......Nur dummer Weise war das letzte Spiel von ihm wirklich GUT..... Nur in Deutschland eine super Ausbildung geniessen und Erdohahn anpreissen....möge er dieses Geld doch zurückzahlen, hätte ihm die Türkei doch nie bieten können, wenn es in der Türkei so toll ist möge er bitte auch dort spielen.......Genau wie Pistolen Töre........ Denkt mal nach.......... :D :D

  • Das mag ja alles so sein. Ich stelle mir nur die Frage, warum wird solch eine Strafe seitens der CAS JETZT ausgesprochen? Noch dazu für einen Spieler, der zum damaligen Zeitpunkt noch nicht einmal volljährig war. Warum jetzt und warum wir und nicht der damals aufnehmende Verein? Das "Vergehen", wenn man es dann so bezeichnen möchte liegt doch bereits Jahre zurück und hat mit Bayer04 so gar nichts zu tun.
    Wenn es danach ginge, dürfte man in Zukunft keinen Spieler mehr verpflichten der lt. CAS/Uefa/Fifa irgend ein Stigma besitzt.


    Damals hat ihn kein Verein aufgenommen. Letztendlich ist die Strafe beim Spieler richtig angesiedelt. Auch wenn Bayer 04 nicht unmittelbar betroffen gewesen ist, trifft den Verein eine Zurechnung, wenn ein entsprechendes Verfahren läuft und den Verantwortlichen dies bekannt ist bzw. gewesen ist. Demnach kann man Deinem letzten Satz nur zustimmen. Dumm gelaufen... :LEV16

  • In ganzen Sätzen, seine Vorgeschichte btw. (kein Satz) war schon zweifelhaft wie ER hier angekommen ist (Berater)... . Die Leistungen ausser ein paar Spielen eher zaghaft ausser geniale Standards, für mich, nicht der Kracher im Gegensatz zu Bella (scheiss Verletzung)......Nur dummer Weise war das letzte Spiel von ihm wirklich GUT..... Nur in Deutschland eine super Ausbildung geniessen und Erdohahn anpreissen....möge er dieses Geld doch zurückzahlen, hätte ihm die Türkei doch nie bieten können, wenn es in der Türkei so toll ist möge er bitte auch dort spielen.......Genau wie Pistolen Töre........ Denkt mal nach.......... :D :D



    Klär mich auf, WIE ist er denn hier angekommen?


    Ich würde dir vorschlagen, dass DU nachdenkst!


    Erdogan ist hier überhaupt kein Thema und der Mann ist vollkommen indiskutabel, wie übrigens auch Trump!


    Einen Menschen jedoch darauf zu reduzieren, ohne sein Umfeld zu kennen geht einfach gar nicht! Was du hier ablässt ist einfach indiskutabel!


    Wie sagt man bei uns "kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet"

  • Bevor du mich dezimierst, was war den mit H.C und Töre?????? Wenn Trump indiskutabel ist....gehe ICH gerne, bzw bin schon wech.......Einen angehenden Sultan gutheissen ......Trump ( sein Palast ist schon fertig) ist noch nichts davon........

  • Einer der Richter in diesem Verfahren: Dr. Michael Gerlinger, Prokurist und Direktor für Recht, Personal und Institutionelle Beziehungen beim FC Bayern München.


    siehe hier


    Zitat

    Den hatte nicht Bayern-Anwalt Dr. Georg Jäger von SZA Schilling Zutt & Anschütz aufgesetzt, sondern Inhouse-Jurist Dr. Michael Gerlinger.


    http://www.lto.de/recht/kanzle…rn-anwalt-schadensersatz/


    Connections muss man haben. :/




    OWEIA, das wird ja immer besser!!!


    Zitat

    Direktion Recht, Personal und Institutionelle Beziehungen: Direktor und Prokurist: Dr. Michael Gerlinger


    https://fcbayern.com/de/club/fcb-ag


    Der CAS Richter steht tatsächlich beim FC Bayern München unter Vertrag!

    Ein Traum wurde wahr: Deutscher Meister SVB!

    Einmal editiert, zuletzt von Nordisch ()

  • Komisch das Hakan grade mal in einem Pflichtspiel für die Türkei ausfällt. Und das auch noch gegen Fussballzwerg Finnland daheim. Pünktich zum nächsten Spieltag der Quali ist er dann wieder spielbrechtigt. Würde er in wichtigen Quali-Spielen der Türkei fehlen, wäre er für die Nationalmannschaft schwerer zu ersetzten als für Bayer. Ob da einer dran gedreht hat ?

  • Jeder der Diktatoren wie Erdogan unterstützt gehört vom Hof gejagt. Ob Hakan auch in Köln bei dieser "türkischen Pegida" für seinen Führer Erde mitmarschiert ist? Finde das viel schlimmer als die FIFA-Sperre. Werd kein Spiel mit diesem Erdogan-Fan mehr sehen. Aber muss ich die nächsten 4 Monate ja eh nicht. (Danke FIFA)

    Stefan Kießling, ein Fan der Stadt: “Leverkusen macht mich glücklich."

  • Bevor du mich dezimierst, was war den mit H.C und Töre?????? Wenn Trump indiskutabel ist....gehe ICH gerne, bzw bin schon wech.......Einen angehenden Sultan gutheissen ......Trump ( sein Palast ist schon fertig) ist noch nichts davon........


    Ein gutgemeinter Rat: Lass die Finger von den Drogen.

  • Jeder der Diktatoren wie Erdogan unterstützt gehört vom Hof gejagt. Ob Hakan auch in Köln bei dieser "türkischen Pegida" für seinen Führer Erde mitmarschiert ist? Finde das viel schlimmer als die FIFA-Sperre. Werd kein Spiel mit diesem Erdogan-Fan mehr sehen. Aber muss ich die nächsten 4 Monate ja eh nicht. (Danke FIFA)


    Und jeder Trump Wähler gehört auch verbannt?

  • Kann mir kaum vorstellen, dass Bayer 04 ihm arbeitsrechtlich zulässig seinen Arbeitslohn kürzen kann. Auch wenn es schon mehrere Jahre her ist, kannte Bayer 04 den Sachverhalt - zumindest spätestens seitdem das Verfahren am CAS lief - und es wird die Verantwortlichen auch kaum überrascht haben, dass nun ein solches Urteil gesprochen wurde. Der Bailey-Transfer wurde nicht umsonst getätigt...!


    Kann dir absolut versichern, dass der Bailey-Transfer nichts damit zu tun hatte. Wäre es nach Bayer gegangen, dann wäre er erst im Sommer gekommen. Das ist reines Glück, dass Bailey Vater so einen großen Druck gemacht hat, dass er sofort wechselt.