Hakan Calhanoglu

  • Da fragste besser mal einen Hamburger, seit dem man Hakan fast geteert und gefedert aus der Stadt gejagt hat ist der HSV bei mir unten durch. Aber hätten sie Calhanoglu nicht verkauft, würden sie jetzt vielleicht um die Meisterschaft mitspielen. Ich meine hinten stehen sie ja garnicht so schlecht (mittlerweile) , aber vorne sind die ja nicht mal in der Lage einen 2 Meter Pass zu spielen.... Ich hoffe in Leverkusen zollt man ihm den angemessenen Respekt, wenn er den Verein Richtung Barcelona oder Madrid verläßt.


    Schade. Ich habe gehofft, dass sich hier eine interessante Diskussion entwickeln kann. Ich finde es nämlich cool, wie kompetent du hier argumentierst.

  • Kannst Du nicht einfach verschwinden. Wenn Du explizit nach so einer Salbe suchst, wird das eher fuer Dich einen Grund haben.


    Nein ich benötige sie nicht ;) Ich finde es halt einfach nur bemerkenswert, so eine Ehre wurde doch bislang keinem Spieler von Bayer 04 Leverkusen zu teil, oder ? Obwohl Kiesling durchaus seinen Namen für eine Schlaftablette und Völler seinen für ADS-Medikamente hergeben könnte. Aber das ist nur so eine Idee wie unsere Mannschaft den Umsatz von Bayer steigern könnte, sie profitieren ja dann auch davon.

  • Ich finds total klasse, dass es Menschen wie Mirtazapin gibt. Endlich mal wieder jemand, der das Herz am rechten Fleck hat, mit einer hohen Intelligenz gesegnet ist und zudem niemals Anzeichen von Überheblichkeit aufkommen lässt. Das ganze dann noch mit einer Prise feinster Ironie - aber niemals sarkastisch, toll! Schade das es so wenige wie Ihn gibt, die Recht haben und das auch wissen!


    Mach doch mal ne Webshow. "Mirtazapin erklärt die Welt" oder sowas. Ich freu mich.

  • Ich finds total klasse, dass es Menschen wie Mirtazapin gibt. Endlich mal wieder jemand, der das Herz am rechten Fleck hat, mit einer hohen Intelligenz gesegnet ist und zudem niemals Anzeichen von Überheblichkeit aufkommen lässt. Das ganze dann noch mit einer Prise feinster Ironie - aber niemals sarkastisch, toll! Schade das es so wenige wie Ihn gibt, die Recht haben und das auch wissen!


    Mach doch mal ne Webshow. "Mirtazapin erklärt die Welt" oder sowas. Ich freu mich.


    ach, du übertreibst maßlos, denn ich ben nur a einfacher kölsche Jung !


  • ach, du übertreibst maßlos, denn ich ben nur a einfacher kölsche Jung !



    bei deinem Kölner Dialekt was du hier schreibst bist du alles nur kein Kölner,was auch auf die restlichen Versuche zutrifft
    Netter Versuch,setzen 6 und Köln-Kalk Verbot

  • Du hast dich leider gerade disqualifiziert. Lies nochmal, denk nach und finde die wahre Bedeutung!


    Disqualifiziert? Wer bist Du hier, das Du solche Auesserungen treffen darfst. Finde es zum k*tzen wenn sich hier einfache Forumsmitglieder zu etwas hoeherem berufen fuehlen. Fakt ist: Der eine basht, und der andere findet es klasse! Oder hast Du hier einen neuen Geheimcode erfunden? :LEV19

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen


  • Disqualifiziert? Wer bist Du hier, das Du solche Auesserungen treffen darfst. Finde es zum k*tzen wenn sich hier einfache Forumsmitglieder zu etwas hoeherem berufen fuehlen. Fakt ist: Der eine basht, und der andere findet es klasse! Oder hast Du hier einen neuen Geheimcode erfunden? :LEV19

    Nein. Sein Geheimcode ist einige tausend Jahre alt und geht nicht nur im Wortstamm auf die alten Griechen zurück. :D

  • Wer ich bin? Ich hab das 2002 das Projekt BayArena 30000 ins Leben gerufen, was ja dann auch erfolgreich umgesetzt wurde ;)


    Schlechten Tag gehabt? Du scheinst mein Posting schlichtweg nicht verstanden zu haben, das ist aber nicht mein Problem. Hoffe dein Tag wird besser!


    Mirtazapin kringelt sich gerade vor lachen.

  • Dann trete doch im Fernsehen auf, damit jeder etwas von deinem Ruhm mitbekommt, anstatt hier anderen Beifall zu klatschen die sich ueber unsere Spieler lustig machen. Wohnst Du mit Mirtazapin schon zusammen, wenn Du weisst das er sich gerade vor lachen kringelt. :D

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Dann trete doch im Fernsehen auf, damit jeder etwas von deinem Ruhm mitbekommt, anstatt hier anderen Beifall zu klatschen die sich ueber unsere Spieler lustig machen. Wohnst Du mit Mirtazapin schon zusammen, wenn Du weisst das er sich gerade vor lachen kringelt. :D


    Ich helfe dir mal kurz auf die Sprünge:


    Zitat

    Ironie (griechisch εἰρωνεία eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet zunächst eine rhetorische Figur (auch als rhetorische Ironie oder instrumentelle Ironie bezeichnet). Dabei behauptet der Sprecher etwas, das seiner wahren Einstellung oder Überzeugung nicht entspricht, diese jedoch für ein bestimmtes Publikum ganz oder teilweise durchscheinen lässt. Sie kann dazu dienen, sich von den zitierten Haltungen zu distanzieren oder sie in polemischer Absicht gegen angesprochene Personen zu wenden.


    Und jetzt habt euch wieder lieb, is bald Weihnachten :LEV2

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Dann trete doch im Fernsehen auf, damit jeder etwas von deinem Ruhm mitbekommt, anstatt hier anderen Beifall zu klatschen die sich ueber unsere Spieler lustig machen. Wohnst Du mit Mirtazapin schon zusammen, wenn Du weisst das er sich gerade vor lachen kringelt. :D


    sag mal osito, kapiers du es nicht??????? mienst du ernsthaft venceremos findet die beiträge gut???..man man man

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"