Vladlen Yurchenko

  • Stimmt, die Minute gegen Bayern war klasse.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Deswegen frage ich welche Spiele du meinst, damit ich einen Plan habe.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ich gebe da einen weiteren Tipp: Augsburg


    Das war das einzige Spiel, wo er mal länger ran durfte. Schmidt sieht im Training, jeden Tag. Gab es überhaupt mal Anfragen für ihn? So dass andere Vereine Qualitäten in ihm sehen, die Roger Schmidt (oder mir) verborgen bleiben.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ich denke man sollte Roger da vertrauen und es nicht als kritik gegen den Trainer annehmen :LEV18
    Fakt ist einfach nur Yurchenko hat 0 Zukunft bei uns stand jetzt.

    Naja, wobei die Frage an sich, ja schon berechtigt ist. Warum ist er hier? Wollte Schmidt ihn, oder ist er noch ein Transfer vor seiner Zeit? Warum holte man ihn früher als geplant war? Warum wird er nicht ausgeliehen? Gibt es keine Anfragen? Alle Spieler werden ausgeliehen, selbst Ryu spielte in der 2 Liga. Und die 70 Minuten (insgesamt) die er jetzt für Bayer gespielt hat, kann es ja nicht sein.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Der wurde einfach als Perspektivspieler geholt, der sich jedoch nicht entwickelt hat. Das er nicht ausgeliehen wurde kann auch an seinem Veto gelegen haben oder einfach an keinen guten Angeboten. Perspektive hat er genau wie Ryu keine.

    Glaub ich eher weniger. Ich mein, der Junge ist noch jung und will bestimmt spielen, er ist ja nicht gerade Yelldell. Und das er auf dem Sprung in die Mannschaft ist, sehe ich auch nicht. Naja nach dieser Saison läuft sein Vertrag eh aus, denke, das er nicht mehr verlängert wird.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Das ist dann leider wieder ein Spieler der Kategorie Ortega, Jörgensen etc. pp. Vielversprechendes Talent von unter`m Radar, und es hat nicht gereicht. Naja. Hat nicht viel gekostet und jedenfalls ein paar gute Testspielan- und -einsätze gezeigt. Genauso wie Ryu letztendlich kein Verlust.


    Aber mit unseren Überraschungstalenten haben wir wirklich nicht so viel Glück. Einzig Wendell und Jedvaj (wobei der ja jetzt nicht gerade aus der Wallachei kam) haben letzte Saison ja gezündet, aber aktuell sind die beiden auch nicht mehr die großen Überflieger - der eine im verflixten zweiten Jahr, wo sich vieles entscheidet - und der andere mehr verletzt als nicht.


    Aber es ist sicherlich trotzdem gut, solche Leute immer mal wieder in den Kader zu holen - muss ja nur einer durchstarten, schon sind alle anderen refinanziert. Aber es ist heute wohl sehr schwer, Überraschungstalente zu finden - den Scouts bislang entgangen, aber trotzdem mit Potential für die BL (und CL). Da brauchte man vor 10, 15 Jahren nur `nen cleveren Kontakt nach Südamerika oder Balkanien - heutzutage haben diese Jungs alle schon ein Netz an Beratern und ein Spielerprofil bei Fifa 16. Tja...

  • Schön das er sich auch mal wieder zeigen durfte.
    Obwohl ich ja persönlich glaube das Schmidt zu dem Zeitpunkt seiner Einwechslung das Spiel schon verloren geglaubt hatte und dann wie schon in Dortmund mit der Einwechslung von Henrichs lieber Spielern die sonst nicht zum Zuge kommen die Chance gibt.


    In der kurzen Zeit ist Yurchenko natürlich nicht groß aufgefallen, aber der kämpferische Einsatz stimme.
    Und für den Kopf bzw. das Selbstvertrauen/-bewusstein ist es natürlich top, so ein 2:4 noch "mit" aufgeholt zu haben.

  • Obwohl ich ja persönlich glaube das Schmidt zu dem Zeitpunkt seiner Einwechslung das Spiel schon verloren geglaubt hatte und dann wie schon in Dortmund mit der Einwechslung von Henrichs lieber Spielern die sonst nicht zum Zuge kommen die Chance gibt.


    Genau das dachte ich mir in dem Moment auch. Schön, dass es dann doch anders kam.

  • Joa technisch echt gut unterwegs. Fand ich super, dass er mal eingesetzt wurde. Einstellung hat gestimmt - vllt hat er sich durch den Einsatz empfohlen für mehr Einsätze.

  • Finde ich sowieso Schade, das er in seinen 15-16 Monaten hier nicht mehr als 60 Pflichtspielminuten absolviert hat :wacko:

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!