WM 2014 in Brasilien / Spiele , Nachrichten und Kommentare rund um die Fussballweltmeisterschaft

  • Einen klareren Elfmeter gibt es ja wohl fast nicht. Götze wird eindeutig runtergezogen und mach das Ding sonst rein!


    Pepe ist einfach unfassbar dämlich, aber Kopf an Kopf ist selbst im Boxen illegal. Portugal war völlig harmlos, somit geht der Sieg absolut in Ordnung! Der Freistoß der Tunte gegen Lahm war dann die Kröunung, der Typ scheint echt absolute Narrenfreiheit in der Mannschaft zu haben, 100% ausrechenbar und nichtmal ne Variante wird da probiert.


    :D


    Hätte Özil gesungen, so hätte er das Tor gemacht :LEV19

  • Keine Angst, wenn wir Weltmeister sind gebe ich Ruhe

    DU warst nicht gemeint :LEV14 ... Wollte eigentlich eher Ruhe in das Thema bringen - auch wenn ich da anderer Ansicht bin ;)


    Mann könnte noch einen drauf setzen, dass uns Poldi ganz gerne seine stimmlichen Qualitäten mit den Brings zum Besten gibt und ansonsten die "Backen" zukneift ;)


    p.s. Klinsi singt die US- :D Nationalhymne mit

  • Nach dem Spiel gerade bin ich noch zuversichtlicher, dass wir hinter Argentinien den 2. Platz in der Gruppe schaffen! Gewinnt Argentinien wie erwartet auch die anderen beiden Partien, reichen uns auch 4 Punkte, und das ist mehr als machbar. Haben am Ende alle 3 Teams 2 Punkte so zählt die Tordifferenz, und da kommt es uns entgegen das wir nur mit einem Tor Abstand verloren haben.


    Gegen den Iran und Nigeria gewinnt ihr!

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Ja stimmt. Hätten wirklich ALLE mal mitgesungen wäre es 7-0 ausgegangen.


    Ich hab mir mochmal alle Deine letzten Beiträge gegeben. Was mich selber im
    Nachhinein ärgert. Als hätte es dafür eine Bestätigung wirklich geben müssen......


    Verpiss Dich bitte , LZG.


    Entweder Du kuschelst alles seitens der GF zu Tode - oder Du stänkerst in sämtlichen
    Foren mit ubsantiellen Beiträgen .


    Ich ertrag Dich nicht mehr länger. Du bist der Tod jeder Diskussion - weil Du sie
    entweder mit Mumpitz-Einwürfen vom Eigentlichen bewußt ablenkst - oder Du
    streusst Gift , wo Du vorher argumentutativ nicht weiter gekommen bist.


    Ich versteh die Intention nicht .


    Geh doch anderswo hin. Es gibt genug Streit auf der Welt - und somit ein sicheres
    Plätzchen für Dich :LEV19

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Nunja Herr Vega ist auch nicht ohne!


    Er kann sich kommunativ gewiss äußern... hat aber gewisse Diskrepanzen...und ist auch nicht wirklich kritikfähig ;)


    Ich kann ebenfalls einige Dinge nachvollziehen.... aber wenn man sich ausgrenzt... na dann :D

  • Über die Pfiffe kann man gerne diskuitieren, generell weiß man ja seit dem Eröffnungsspiel, dass strittige Szenen im Zweifel falsch entschieden werden. Ändert aber nix an der Tatsache, dass Portugal in allen Punkten unterlegen war. Bis auf die Schüsse von Ronaldo und Nani in Halbzeit eins kam da gar nichts.


    Da muss man dem Team und auch Löw mit den Personalien Müller für Klose und Götze für Podolski fair gratulieren. Pepes Rote ist hart, aber allein für seine aufbrausende Art hat mich die Karte gefreut. Jetzt hoffe ich noch, dass man Meireles für seine pubertäre Geste Richtung Schiri drankriegt.

  • Beckmann und Elber sind solche Pfeifen, das geht gar nicht. Der eine findet sich beim Schwadronieren selber geil, der andere erzählt nur Quark.

    Erstes Auswärtsspiel: 12.10.96 in Karlsruhe, 1:1

    Erstes Heimspiel: 08.11.98 gegen Stuttgart, 0:0

  • Der Auftritt der öffentlich Rechtlichen ist wirklich wieder Schlimm. Fachlich extrem schwach, es ärgert mich einfach, dass man für den Unsinn Zwangsgebühren zahlt.

  • Ich verabschiede mich an dieser Stelle . Mir macht es einfach keinen Spass mehr hier.


    Nein : Kein phishing for compliments nach dem Motto : Bleib doch bitte.......
    Falls überhaupt vorhanden ? War nichtmals ne rhetorische Frage :levz1


    Ich erlaube mir , auf unangebrachte / verletzende Statements auch im Nachhinein
    zu antworten.


    Ansonsten : Nach mindestens 11 Jahren hier im Forum alles Gute an die noch Verbliebenen
    von damals. Und an die , die immer versuchen , über den Tellerrand hinauszusehen.
    Das muss nicht zwangsläufig episch sein.


    Ich fand den Beitrag von JalalS neulich einfach klasse :


    " Wunderschön, diese Freude im Gesicht von Spahic zu sehen . "


    Ging mir auch so......aber hier ist immer weniger Platz für soetwas.


    Bis die Tage.....wir sehen uns :LEV19

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Der Auftritt der öffentlich Rechtlichen ist wirklich wieder Schlimm. Fachlich extrem schwach, es ärgert mich einfach, dass man für den Unsinn Zwangsgebühren zahlt.

    Ich finde es eigentlich nicht wirklich schlimm! Was erwartet ihr denn?


    Vor einigen Jahren haben wir uns über solche Nebensächlichkeiten nicht unterhalten :D


  • Huch das kam aber plötzlich und entschlossen!


    Ja hier, ich möchte, dass du bleibst, weil du meinen Beitrag klasse findest :D Ne Spaß, jedem das seine... Aber danke dafür und mach's gut :LEV19