1. Bundesliga , Saison 2014 / 2015

  • Schalkes Stammtischtrainer ist noch skeptisch:


    Zitat

    Aber wir kennen den Clemi ja. Da wird nen ordentliches Kotelett verdrückt und schon sind die lieben Sinne - falls vorhanden - gen Süden unterwegs. Da wird nochmal ordentlich auf dem Tisch gehauen und dann der Tiger eingetütet.


    Ob ich dem Clemens wirklich einen wie den Sascha Lewandowski zutraue? Dieser Name wird ihm entweder nicht marktschreierisch oder schlicht nicht groß genug sein und wir werden den Zirkel des Grauens weiter und weiter entlangschreiten.


    Das Gefühl bei den anstehenden Entscheidungen ist doch das gleiche wir vor dem nächsten Spiel unserer Drubbe: Du weißt was passiert und kannst einfach nichts dagegen tun.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Mission accomplished! Ich hoffe, dass ich diesen Drecks-Verein auf Jahre hinaus geschädigt habe.


    Ich könnte Euch Geschichten erzählen! :D


    Jetzt schließt sich der Kreis, warum Sydney Sam nie eine Chance in Schalke bekommen hat :D



    Nach dem Tuchel nun vom Markt ist, hätte ich mir gut vorstellen können, dass die Schalker um Roger Schmidt buhlen würden. Zum Glück hat unsere Vereinsführung sehr schnell geschaltet und den Vertrag auf Eigeninitiative sofort verlängert.


    Mein Tip wäre ja der Messias Hans Sarpei gewesen. Aber den wird Schalke wegen der Flugzeugunglück-Geschichte nicht aus dem Vertrag bei TuS Haltern locken können. Der ist definitiv für Höheres bestimmt als einen Chaosclub zu sanieren.

  • Ich will Matthäus endlich in der Bundesliga sehen!

    Ich auch, aber bei einem in jeder Hinsicht Medium-Club. Medium-Sympathisch, Medium-Stark, ...
    Ich schätze nämlich, dass er unter Umständen tatsächlich gute Arbeit leisten könnte. Und da würde ich mir dann entsprechend gute, aber limitierte, Voraussetzungen wünschen damit er nicht zu erfolgreich wird und bitte erst recht keinen maximal unsympathischen Verein wie z.B. Schalke nach oben führt! :LEV7
    Und sollt er maximal scheitern wäre es auch ok wenn der Verein nicht zu sympathisch wäre. :LEV14

  • Die Frage muss Aufgeworfen werden warum Sascha Lewandowski bei uns nicht Chefcoach wurde. Und das ernsthaft. Es kann nicht wieder diese Floskel kommen er wollte nicht. Und was nicht sein kann ist das die GF meint keine Steine ihm in den Weg zu legen wenn zum Beispiel der BVB oder Schalke meinen ihn als Chefcoach verpflichten zu wollen. Er will Coach werden, ok aber dann bitte nicht bei einem direkten Konkurrenten. Keine Freigabe für die Top 8!


    Und die frage muss auch gestellt werden warum wir es nicht schaffen ihm eine Perspektive zu bieten die da heißt Chefcoach bei uns. Hier 500.000€ mehr fürs warten!

  • Die Frage muss Aufgeworfen werden warum Sascha Lewandowski bei uns nicht Chefcoach wurde. Und das ernsthaft. Es kann nicht wieder diese Floskel kommen er wollte nicht. Und was nicht sein kann ist das die GF meint keine Steine ihm in den Weg zu legen wenn zum Beispiel der BVB oder Schalke meinen ihn als Chefcoach verpflichten zu wollen. Er will Coach werden, ok aber dann bitte nicht bei einem direkten Konkurrenten. Keine Freigabe für die Top 8!


    Und die frage muss auch gestellt werden warum wir es nicht schaffen ihm eine Perspektive zu bieten die da heißt Chefcoach bei uns. Hier 500.000€ mehr fürs warten!

    Ich schmeiß mich wech. Wir verlängern gerade mit unserem Chefcoach (bis 2019) und gleichzeitig geben wir Lewandowski schon mal einen Vertrag für den Chefcoachposten. Für wann? 2016?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Schaaf will wohl hinschmeißen und Bruchhagen könnte folgen. Grund: Spitzenfunktionäre der Eintracht sollen mit Lewandowski gesprochen haben.
    kicker.de

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!