UEFA Champions League 2014/2015

  • Ich sehe Zenit hinter uns.
    Der Rest spielt um den Einzug der letzten 16.
    Benfica schon letztens in der Euro League gehabt, Zenit meiner Meinung unattraktiv und Monaco. .. Naja immerhin ein Wiedersehen mit Berbatov.


    Finde die Gruppe recht langweilig muss ich sagen, wäre lieber in Gruppe A gelost worden.


    Ich hab da nur gesessen und gebetet "Bitte nicht F. Bitte nicht F. Bitte nicht F." :D

  • Vor der Auslosung ging man von einer paarung Bayern/Bayer und BVB/Schalke aus. Bedeutet, wenn Bayern in Gruppe E kam ist das der Spieltag mit Gruppe F,G und H an einem Tag. Da erst im Verlauf gesagt wurde das diesmal BVB/Bayer gepaart wurde war klar das es nicht F,G und H wird sondern nur noch A, B und C sein kann.

  • Zitat

    Da erst im Verlauf gesagt wurde das diesmal BVB/Bayer gepaart wurde war klar das es nicht F,G und H wird sondern nur noch A, B und C sein kann.


    Fast, es war nur klar, dass Bayern und Dortmund NICHT gepaart werden!

  • Zitat

    Nein, im Samstag Live Spiel war der Kommentar das es das ZDF wieder wie letzte Saison macht. Also Bayern/Bayer.
    Das ZDF hat jedoch umentschieden. Ist auch egal.


    Passt aber meines Wissens nicht zur Losung, denn Schalke konnte meines Wissens, als die gezogen wurden in alle offenen Gruppen. Von daher war es Zufall

  • 1. Spieltag, Di. 16.09.: AS Monaco – Bayer 04
    2. Spieltag, Mi. 01.10.: Bayer 04 – Benfica Lissabon
    3. Spieltag, Mi. 22.10.: Bayer 04 – Zenit St. Petersburg
    4. Spieltag, Di. 04.11.: Zenit St. Petersburg – Bayer 04
    5. Spieltag, Mi. 26.11.: Bayer 04 – AS Monaco
    6. Spieltag, Di. 09.12.: Benfica Lissabon – Bayer 04

  • laut kicker


    Zenit St. Petersburg
    -
    Benfica Lissabon
    -:- (-:-)



    Bayer 04 Leverkusen
    -
    Benfica Lissabon
    -:- (-:-)



    AS Monaco
    -
    Benfica Lissabon
    -:- (-:-)



    Benfica Lissabon
    -
    Zenit St. Petersburg
    -:- (-:-)



    Bayer 04 Leverkusen
    -
    Zenit St. Petersburg
    -:- (-:-)



    AS Monaco
    -
    Zenit St. Petersburg
    -:- (-:-)



    Benfica Lissabon
    -
    Bayer 04 Leverkusen
    -:- (-:-)



    Zenit St. Petersburg
    -
    Bayer 04 Leverkusen
    -:- (-:-)



    AS Monaco
    -
    Bayer 04 Leverkusen
    -:- (-:-)



    Benfica Lissabon
    -
    AS Monaco
    -:- (-:-)



    Zenit St. Petersburg
    -
    AS Monaco
    -:- (-:-)



    Bayer 04 Leverkusen
    -
    AS Monaco
    -:- (-:-)


  • das beim Kicker geht so nicht. Da wir kaum erst zum Ende gegen Monaco spielen.
    Rabbit Queller?

  • Also Zenit würde ich mal nicht unterschätzen. Die haben Leute wie Garay, Witsel, Javi Garcia, Hulk, Lombaerts, Danny, Criscito... Arshavin, Tymoschshuk und Kerzhakov sind auch noch da. Also sicher schlagbar für uns, aber automatisch vor denen sind wir mMn nicht. Beim letzten Aufeinandertreffen gabs ja damals zu Hause ordentlich auf die Nuss. Eine meiner bittersten Tage als Bayer Fan war das.

  • Warum alle Heimspiele an nem Mittwoch und alle Auswärtsspiele an nem Dienstag! :LEV11 Mittwoch hätte ich komplett frei, da hätt ich problemlos Dienstag zu nem Heimspiel fahren können! :LEV17 Und für die Mannschaft sind Auswärtsspiele erst am Mittwoch sicherlich auch bequemer..

  • Gruppe C: Leverkusens Gegner im Porträt


    B04: Treffen mit Falcao und Revanche gegen Benfica?


    Bayer Leverkusen trifft in der Champions League in Gruppe C auf Benfica Lissabon, Zenit St. Petersburg und den AS Monaco. Während Bayer gegen die Portugiesen Revanche nehmen kann, hat sich Zenit mit zwei namhaften Akteuren verstärkt. Die Frage bei Monaco ist: Kommt es zu einem Aufeinandertreffen mit Starangreifer Falcao, oder wechselt der Kolumbianer noch?


    weiterlesen --> www.kicker.de