Josip Drmic

  • Ich glaube Drmic wird Gladbach eher helfen als Kruse uns. Deswegen Finger weg davon! Wo soll denn Kruse bitte spielen? Es sei denn wir spielen wirklich nur noch mit 2er Sturm Kießling - Kruse, aber was macht man dann mit Hakan? Dauerhaft zum 8er umschulen?

  • Warum diskutieren wir eigentlich über einen Wechsel von Drmic? Weil es irgendeine Zeitung schreibt? Von ihm selbst habe ich noch nichts gehört oder gelesen. Und ganz ehrlich, wenn er nach einer Saison würde weg wollen, weil er keinen Stammplatz hätte, dann darf er getrost weiter ziehen.


    Ein bisschen Geduld braucht man schon, er spielt bei einem Championsleague-Verein und nicht beim FC Nü.... also abwarten.

  • Warum diskutieren wir eigentlich über einen Wechsel von Drmic? Weil es irgendeine Zeitung schreibt? Von ihm selbst habe ich noch nichts gehört oder gelesen. Und ganz ehrlich, wenn er nach einer Saison würde weg wollen, weil er keinen Stammplatz hätte, dann darf er getrost weiter ziehen.


    Ein bisschen Geduld braucht man schon, er spielt bei einem Championsleague-Verein und nicht beim FC Nü.... also abwarten.


    Wenn es nur danach gehen würde dürfte man über kaum einen Transfer der während einer Saison eigetütet wird diskutieren. Ausserdem wäre es auch ziemlich blöd von ihm sich öffentlich zu äußern, dass er nach Ostholland will :levz1 Dementsprechend lass die Leute doch diskutieren. Dafür ist so ein Forum schließlich da :LEV6

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Warum diskutieren wir eigentlich über einen Wechsel von Drmic? Weil es irgendeine Zeitung schreibt? Von ihm selbst habe ich noch nichts gehört oder gelesen. Und ganz ehrlich, wenn er nach einer Saison würde weg wollen, weil er keinen Stammplatz hätte, dann darf er getrost weiter ziehen.


    Ein bisschen Geduld braucht man schon, er spielt bei einem Championsleague-Verein und nicht beim FC Nü.... also abwarten.


    Zufrieden schien er aber bereits in der Hinrunde nicht gewesen sein. Ein wenig Durchhaltevermöge sollte man schon erwarten!

  • Denke man hat ihm im Winter einen Wechsel für Betrag X im Sommer zugesichert. Schmidt sagte ja damals im Winter zu dem Drmic Thema "man habe eine Lösung vereinbart mit der beide Seiten gut leben können"

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Die Aussage gab es glaube ich in ner PK vor dem ersten oder zweiten Rückrundenspieltag oder so in der Art

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Unglücklicher Auftritt, aber da fehlt eben das Selbstvertrauen, das er nur durch Spielpraxis bekommt.


    Auch ohne Tor hat Kießling gezeigt warum er im Moment vor Drmic steht. Viel mehr Feuer , mehr Leidenschaft als Drmic gezeigt hat. Auch Brandt war nur 20 min dabei - und was hat er daraus gemacht !!!!

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Leidenschaft habe ich durchaus gesehen. Er hat viel versucht, es ist ihm aber nicht viel gelungen. Da fehlen eben die Sicherheit und das Selbstvertrauen, das man als Bankspieler eben nicht hat. Brandt hat ja zuletzt deutlich mehr gespielt.

  • Da fehlen eben die Sicherheit und das Selbstvertrauen, das man als Bankspieler eben nicht hat.


    Ach ja? Da halte ich mal den Namen Reinartz dagegen. Oder auch Brandt, zweimal eingewechselt, zwei Tore.
    Ich hoffe wirklich sehr, das Drmic doch noch bei uns einschlägt, habe aber derzeit wenig Hoffnung. Denn an mangelnder Spielpraxis liegt es wohl eher nicht (siehe oben).

  • Brandt habe ich doch erwähnt in meinem Beitrag. Und für einen Stürmer ist das eben nochmal eine ganz andere Nummer als für Mittelfeldspieler oder Verteidiger. Da ist das Selbstvertrauen viel wichtiger. Stefan Kießling ist doch das beste Beispiel. Dem ist wochenlang überhaupt nichts gelungen, aber er hatte immer das Vertrauen des Trainers und zahl das jetzt wieder zurück.


    Wenn Drmic noch eine Chance auf einen Einsatz von Beginn an haben will, muss er bei so einer Einwechslung schon fast drei Tore schießen. Und das setzt einen Spieler unter Druck.