Josip Drmic

  • What the.... Jetzt gibts ja schon konkrete Zahlen und Infos... Ich ebenso Ballack, ich ebenso! Wie kann man so ein großartiges Talent ziehen lassen... Nach nur EINER Hinrunde! Geht nicht in mein Kopf rein! Aber stimmt auch wieder, dass er selber auch schon so früh abhauen will, vllt ein Indiz für seine mangelnde Einsatzbereitschaft? Aber HSV? Da geht doch grad wirklich jeder unter... Auch die vermeintlich stärkeren Spieler wie Holtby, Müller und Konsorten zeigen da ja null was sie vorher drauf hatten... Möchte Drmic so ähnlich enden?

  • Wird wohl zun Glück bleiben müssen, da wir keinen Ersatz finden (werden)


    Man muss aus der Sache mit Milik lernen. Da haben wir auch ein großes Talent wirklich verschenkt.


    PS: Wo hat der HSV bitte das Geld her? Lächerlich dieser Verein.

  • Bin ja auch gegen einen Verkauf.. aber man merkt halt schon, dass Drmic nicht der mitspielende Stürmer à la Raffael, Kruse, Pizarro (der vor ein paar Jahren) oder eben auch Kießling ist.
    Hat die Technik und alles.. braucht allerdings auch gute Zuspiele um seine Stärken letztendlich ausspielen zu können.
    Will meinen, dass Herr Schmidt evtl. andere Stürmertypen bevorzugt... der Transfer mglw. vor seiner Amtszeit eingetütet wurde und er darauf kein Mitspracherecht hatte. Mit dem Geld könnte er dann einen für sein System.. prädestinierten Stürmer verpflichten lassen.
    Wäre meine einzige Erklärung.. denn Drmics gewaltiges Potenzial ist jawohl unbestritten.


    edit: Hätten wir im Fall Milik denn noch die Möglichkeit ihn für einen fixen Betrag zurückzukaufen?

    Zitat

    Ajax wird den mit KO für 2,5 Mio kaufen.

    Bayer 04 Leverkusen is love, Bayer 04 Leverkusen is life

    Einmal editiert, zuletzt von name ()

  • Ich würde mir wünschen, das wir mit Drmic ebenso viel Geduld haben wie mit dem Trainer Roger Schmidt.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Zitat

    Seit Wochen baggert der Tabellen-14. am Leverkusen-Knipser. Drmic (drei Hinrunden-Treffer, letzte Saison 17 Tore für Nürnberg) will unbedingt nach Hamburg wechseln. Das hat er den Norddeutschen bereits versichert. Rund sechs Mio Euro Ablöse wird der Deal den HSV kosten. Zurzeit ist der 16-malige Schweizer Nationalspieler mit Noch-Klub Bayer im Florida-Trainingslager. Doch der Wechsel an die Elbe könnte schon bald über die Bühne gehen.

    Bild


    Traurig wenn diese Aussagen (vor allem die Ablösesumme) stimmen sollten. Bin mal gespannt wann der Bayer sich zu dem Thema äußert....

  • Also ich finde ganz ehrlich das drmic einfach mal ein paar Einsätze braucht. Gegen Köln bsp. War er phänomenal ... Auch kann er einfach mal dribbeln und sich mal gegen 2 -3 Leute behaupten und sucht als einer der wenigen einfach mal ein guten Abschluss!! Ich würde ihn definitiv nicht abgeben! Kies ist ein Mann der Mega viel läuft und Mega viel für die Mannschaft tut aber wenn man mal jemand braucht der sich auch mal gegen 2 Verteidiger behauptet und durchbricht ist drmic meiner Meinung nach eine gute Alternative ! Kies fällt mir leider einfach zu oft.

  • Zitat

    Sportchef Rudi Völler hat kein Interesse daran, den unter anderem vom Hamburger SV umworbenen Josip Drmic in der Winterpause abzugeben. "Es ist ist nichts neues für uns, dass es Interesse an ihm gibt. Aber stand jetzt gibt es überhaupt kein Bedarf oder Not zu sagen, dass wir nicht mit ihm in die Rückrunde gehen. Wir haben sehr viele Spiele und brauchen ihn, er wird uns in der Rückrunde helfen können. Wir glauben an sein Potenzial, deshalb ist er ja auch ein gefragter Spieler", sagte Völler dem "Kölner Stadt-Anzeiger."

    ksta



    PS.: Vielleicht könnte mal sich überlegt werden, wie man der BILD die clicks boykottieren kann. Keine Verlinkung - nur inhaltliche Angabe der Behauptungen?

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • PS.: Vielleicht könnte mal sich überlegt werden, wie man der BILD die clicks boykottieren kann. Keine Verlinkung - nur inhaltliche Angabe der Behauptungen?


    Gemessen an "Vorbildern" wie etwa dem RAF-Terrorismus, rekrutiert der heutige Terrorismus wirklich nur noch Vollpfosten.
    Das eigentliche Üble an der heutigen Terroristengeneration ist, dass sie sich immer die falschen Ziele aussuchen . . .


    **duckdichundwech**

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Die typische Genese einer BILD-Ente.


    Tag 1: Gerücht erfinden und in die Welt setzen.



    Tag 2: Gegenteil behaupten ODER fett einen drauf legen und Details hinzudichten



    Dann das erste mal Leute interviewen



    Tag 3: Interviews veröffentlichen und so drehen, dass entweder das Gerücht noch mal bestätigt oder dementiert wird.


    Je nach Lust und Laune der Redakteure kann man das Spiel noch ein paar Tage hinziehen. In jedem Fall ist man sowohl beim Gerücht als auch beim Dementi der Erste gewesen, der es gewusst hat!!!!1111elf


    Dieses Schmierblatt ist ein Denkmal der Dummheit des deutschen Volkes.

  • Die Mopo hat so einen Dubai-Ticker. Die halten die Leute damit auf dem Laufenden...


    Zitat der Plaudereien am Flughafen:
    19.43 Uhr: Die Antwort: Ganz gut. Die Priorität hat Drmic, aber auch Kuzmanovic steht oben auf der Liste. Knäbel: „Auch da werden wir sehen, ob er es dann wird , oder ein anderer.“
    19.40 Uhr: Das klingt ja schon recht vielversprechend. Der Sportdirektor betont, der Fokus liege auf einer Offensivkraft. Die Frage: Wie sieht es beim defensiven Mittelfeldspieler Kuzmanovic aus? Dazu gleich mehr.
    19.38 Uhr: Knäbel über Josip Drmic: „Es gibt eine Chance. Wir beschäftigen uns mit ihm und sehen, welche Möglichkeiten sich bieten. Aber ein paar Schritte sind noch zu gehen.“
    19.29 Uhr: Knäbel sprach auch über die möglichen Einkaufs-Kandidaten Zdravko Kuzmanovic und Josip Drmic. Um beide Kicker bemüht sich der HSV.
    19.20 Uhr: Knäbel bestätigt das Interesse an Polen-Talent Krystian Bielik.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)