31. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Bayer 04 Leverkusen (Sonntag, 20.04.2014, 15:30 Uhr, Grundig-Stadion)

  • Bin gespannt , ob Verbeek in dieser fatalen Situation weiterhin so offensiv spielen läßt wie bisher ,
    anstatt vorrangig hinten unter allen Umständen dicht zu machen.


    Die bisherige Spielweise der Nürnberger kommt uns eigentlich entgegen.....ein paar konsequente
    Konter mit entsprechendem Abschluß :LEV18 und denen dürfte flott der Zahn gezogen sein.


    Die haben zu Hause jetzt noch zwei Abstiegsendspiele gegen uns und Hannover.
    In Mainz und auf Schalke dürften die eher nicht gewinnen.


    Insofern erwarte ich wirklich ein hartes, zähes Spiel. Alles drin für uns.....allerdings auch ne
    Niederlage. Bei nem Tipp auf das Spielergebnis tu ich mich wirklich schwer.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Bei nem Tipp auf das Spielergebnis tu ich mich wirklich schwer.


    1 - 4!
    Der FCN läuft an, macht aber die Hütte nicht - wir fangen ein paar Angriffe ab und setzen 3 perfekte Konter und eine Ecke landet im Tor.


    Wenn sich Nürnberg hinten reinstellt und blockt, glaube ich eher an einen 2 - 1 Heimsieg :wacko:

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Wenn Golfsburg heute in Hamburg nicht gewinnt.. wovon ich stark ausgehe dann muss morgen in Nürnberg ein Sieg her.. egal wie denn gegen Doofmund werden wir in der momentanen Verfassung wohl nix holen..

  • Wenn Golfsburg heute in Hamburg nicht gewinnt.. wovon ich stark ausgehe dann muss morgen in Nürnberg ein Sieg her.. egal wie denn gegen Doofmund werden wir in der momentanen Verfassung wohl nix holen..


    Kann grad der Logik nicht folgen.....was hätten denn unsere Lieblinge zu tun ,
    wenn WOB gewinnt ? :LEV18 :LEV8

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Wenn Golfsburg heute in Hamburg nicht gewinnt.. wovon ich stark ausgehe dann muss morgen in Nürnberg ein Sieg her.. egal wie denn gegen Doofmund werden wir in der momentanen Verfassung wohl nix holen..


    Wolfsburg führt und gewinnt höchstwahrscheinlich. Sie setzen uns damit unter Druck. Ich denke das ist was unseren Alibi kickern am ehesten Beine macht. Wenn sie dann WIEDER gegen einen Tabellenvorletzten verlieren.... Denke ich brauchen wir uns mit den Thema Championsleague verdientermaßen nimmer beschäftigen.


  • Wolfsburg führt und gewinnt höchstwahrscheinlich. Sie setzen uns damit unter Druck. Ich denke das ist was unseren Alibi kickern am ehesten Beine macht. Wenn sie dann WIEDER gegen einen Tabellenvorletzten verlieren.... Denke ich brauchen wir uns mit den Thema Championsleague verdientermaßen nimmer beschäftigen.

    Dann haben wir es auch nicht verdient. Es wäre mir aber auch recht wenn wir unverdient in die Championsleague kommen. Aber so fällt es uns nicht in den Schoß und wir können sehen ,ob wir Jungs mit Eiern haben.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Aber so fällt es uns nicht in den Schoß und wir können sehen ,ob wir Jungs mit Eiern haben.

    Wehe, es fällt gleich das Wort mit "Ch.....test" :D


    Gegen Nürnberg sehen wir meistens gut aus. Deren konteranfälliges, offensives Spiel sollte uns liegen. Hoffe daher auf einen Sieg in Unterfranken. Bitte wieder Brandt auf rechts und statt Castro vielleicht mal Ryu oder Öztunali in der Zentrale.

  • Zitat

    Wehe, es fällt gleich das Wort mit "Ch.....test" :D


    Gegen Nürnberg sehen wir meistens gut aus. Deren konteranfälliges, offensives Spiel sollte uns liegen. Hoffe daher auf einen Sieg in Unterfranken.


    Mittelfranken, wenn schon denn schon.


  • Wolfsburg führt und gewinnt höchstwahrscheinlich. Sie setzen uns damit unter Druck. Ich denke das ist was unseren Alibi kickern am ehesten Beine macht. Wenn sie dann WIEDER gegen einen Tabellenvorletzten verlieren.... Denke ich brauchen wir uns mit den Thema Championsleague verdientermaßen nimmer beschäftigen.


    Brauchen wir uns wenigstens keine Wettbewerbsverzerrung vorwerfen zu lassen. Haben dann konsequent gegen 6 der letzten 8 verloren. :LEV8