Wendell Nascimento Borges

  • Vielleicht hat er ja einfach den Brasilianischen Führerschein der hier nicht gilt, ich würde mal nicht auf die ganzen klatsch Blätter vertrauen. Wahrscheinlich er das zwar, aber er wird ja grad hingestellt als hätte er zuviel Gta gespielt.

  • tja, ein perfektes Beispiel wie die meisten Personen von unseren äußerst miserablen Medien gesteuert werden. Reißerische Schlagzeile, also direkt mal draufhauen ohne den Inhalt zu hinterfragen oder dabei gewesen zu sein.
    Vielleicht hat er einen Führerschein aus der Heimat, vielleicht guckt er einfach nicht ständig ob im Rückspiegel die Freundlichen Polizisten rumfuchteln, vielleicht war sonst irgendwas. Aber Bild und Express erfahren etwas, dichten sich noch ne Schlagzeile hinzu und schon springt jeder drauf an, genau das was diese "Medien" möchten und genau der Grund warum man diese Blätter nicht lesen sollte (frage mich sowieso welcher halbwegs gebildete Mensch so etwas freiwiliig liest)
    Ich für meinen Teil würde da eher auf eine etwas offiziellere Darstellung warten

  • Also wenn ich auf sein Kennzeichen gucke,ist das sein Auto,natürlich geleast aus Stuttgart.
    Ich hab ihn aber bisher immer nur auf dem Beifahrersitz gesehen,gefahren ist immer jemand anders.
    Was auch immer das zu bedeuten hat.

  • Na ja, Persönlichkeitsbildung wird halt bei den Artisten, denen von der Pubertät an gesäuselt wir, was für tolle Hechte sie sind, sicher zu kurz kommen. Vielleicht kommt er durch diesen Eklat ja mal auf den Teppich des Daseins zurück. Wenn nicht....schnell abgeben, den Jungbullen.

  • Na ja, Persönlichkeitsbildung wird halt bei den Artisten, denen von der Pubertät an gesäuselt wir, was für tolle Hechte sie sind, sicher zu kurz kommen. Vielleicht kommt er durch diesen Eklat ja mal auf den Teppich des Daseins zurück. Wenn nicht....schnell abgeben, den Jungbullen.


    Genau, schnell verscherbeln :LEV14 Gibt ja so viele talentierte LVs auf der Welt

  • Also wenn ich auf sein Kennzeichen gucke,ist das sein Auto,natürlich geleast aus Stuttgart.
    Ich hab ihn aber bisher immer nur auf dem Beifahrersitz gesehen,gefahren ist immer jemand anders.
    Was auch immer das zu bedeuten hat.

    Er hat wohl keinen Führerschein.
    Zu lesen war ja, dass er seinem Bruder einen Gefallen tun wollte und Ihn abgeholt hat.
    Warum hat er Ihm nicht einfach ein Taxi bestellt? An den Kosten fürs Taxi, kann es ja wohl kaum gescheitert sein. :wacko:

  • Er hat wohl keinen Führerschein.
    Zu lesen war ja, dass er seinem Bruder einen Gefallen tun wollte und Ihn abgeholt hat.
    Warum hat er Ihm nicht einfach ein Taxi bestellt? An den Kosten fürs Taxi, kann es ja wohl kaum gescheitert sein. :wacko:


    Ah da hat Bayer eine nette Stellungnahme konstruiert . Wendell war um die Zeit zu Hause und nicht feiern wurde natürlich auch nicht vergessen zu erwähnen.
    Das stimmt vorne und hinten nicht. Schon unabhängig von den bezahlbaren Taxikosten, wie ist er an das Auto gekommen wenn er nichst selbst fährt sondern nur gefahren wird.


    Ist aber auch egal wie es passiert ist, er hat Mist gebaut und der Verein will Wendell einfach schützen und retten was noch zu retten ist.
    Ich finde es auch ok, alle Vereine sind bemüht ihre Spieler zu schützen.

  • Schon unabhängig von den bezahlbaren Taxikosten, wie ist er an das Auto gekommen wenn er nichst selbst fährt sondern nur gefahren wird.


    naja wenn man zusammen wohnt?, dann ist es wohl nicht so unüblich, dass zu Hause nen Autoschlüssel liegt.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Laut Stellungnahme war es dann wohl so:


    Wendells Bruder fährt mit dem Benz ins Restaurant. Wendell ist zu Hause und wie auch immer steht auf einmal der Benz wieder in der Garage. So kann Wendell ihn um 2 Uhr abholen :D


    Versteh nicht, wie ihr die Story nicht glauben könnt :D

  • Das hat mich auch am meisten gewundert.
    Am Ende war er alleine gefahren. ..hat er seinen Bruder unterwegs wieder raus gelassen?
    :D


    Wenn schon ne Stellungnahme, dann wenigstens etwas durchdachter......


    Der Bruder ist nüchtern geworden und ist freiwillig ausgestiegen. Wendells Fahrstil ist laut Zeitungsberichten nicht so berauschend.