22. Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 22.02.2014, 18.30 Uhr; Volkswagen Arena)

  • Ich bin mir sicher, nehmen wir dort nicht mindestens 1 Punkt mit, brennt der Baum. So wie die Mannschaft sich seit dem Ende der Hinrunde präsentiert, ist es langsam auch nicht mehr hinnehmbar.


    Brandt für Son, rechts Sam, meinetwegen auch mal Ryu ins kalte Wasser werfen. Schlechter als Sam und Son in den letzten Spielen können sie es auch nicht machen. Nach den letzten Auftritten, mit Ausnahme des guten Schalke Spiels, wird mir echt bange, dass wir Samstag nur noch auf Platz 4 stehen und wir auch schon den Hauch der Wölfe im Nacken spüren.

  • ------------------------Kießling-------------------------
    Brandt----------------------------------------------Sam
    -------------Castro-------------Öztunali---------------
    ----------------------Reinartz-------------------------
    Guardado----Toprak-----Spahic-----------Donati
    ------------------------Leno-------------------------------

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Anstelle von: Rolfes, Castro, Sam und Son sollten Brandt, Ryu, Öztunali und Reinartz gebracht werden.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Ich bin froh das wir schon genügend punkte mit glück in der hinrunde geholt haben um nicht abzusteigen, ja richtig wir hätten um den abstieg mitgespielt wenn wir nicht so viel glück gehabt hätten in der hinrunde. Gegen Wolfsburg tippe ich mal auf ein glattes 4:1 für die Wolfsburger da haben wir keine chance und dann kommt die ausrede von völler wieder, das kann ja passieren gegen so einen starken gegner, nur in der höhe sieht es natürlich nicht gut aus hehe. Wir werden höchstens noch 3 spiele gewinnen diese saison, natürlich hoffe ich das wir die champ. league nicht schaffen denn da will ja keiner spielen hatte ich gestern das gefühl.

  • Ein 4-1 wird es nicht aber zumindest ein 3-1 weil wieder ein Rolfes,Castro,Son und ein Sam zeigen dürfen das sie nicht mal ein pass über 3 meter hin bekommen und Sami nicht den mum hat die Jugend ran zulassen

  • Zitat

    ja richtig wir hätten um den abstieg mitgespielt wenn wir nicht so viel glück gehabt hätten in der hinrunde


    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14
    Wahnsinns Comedy!!! Es lohnt sich doch immer wieder hier rein zu schauen. Stell dich doch am Samstag mal ins Hamburger Volksparkstadion und erzähl das den Fans dort! :LEV14
    Vielleicht kannst du denen auch erklären, dass sie mit ein bisschen mehr Glück auf Platz 2 stehen würden! :LEV14 :LEV14

  • ------------------------Kießling-------------------------
    Brandt----------------------------------------------Sam
    -------------Castro-------------Öztunali---------------
    ----------------------Reinartz-------------------------
    Guardado----Toprak-----Spahic-----------Donati
    ------------------------Leno-------------------------------


    würde nur Can mit Öztunali tauschen :LEV2

    "Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

  • Ich sehe das mal ganz entspannt.
    In Golfstadt kann man mal verlieren.


    9 Punkte Vorsprung auf Platz 6.


    N E U N !!! Punkte :LEV3

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • 9 Punkte Vorsprung auf Platz 6.


    Die Tabelle ist momentan unwichtig; nicht rechnen, ab in die Tonne damit. Erwartet wird keine gute supertolle spielerische Leistung sondern das jeder Einzelne ohne wenn und aber ohne Rücksicht auf eigene Verletzungen alles aus sich raushaut. Emotional auf dem Platz sein; Wolfsburger bekämpfen, bespielen wo immer wir die treffen.
    Noch besser wäre: Kampf um die Startplätze in der ersten Elf müssten ab sofort für alle offen sein.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Vor nicht allzulanger Zeit konnte man in den Interviews der Spieler immer lesen, was fuer eine Einheit man sei und wie viel Spass es mache sowie hier etwas entstehe. Man haette den Eindruck gewinnen koennen, das man das Phlegma von Leverkusen abgelegt haette. Moechte nicht daran glauben das man dies nun in 6 Tagen alles verspielt hat. Macht etwas dagegen, Jungs!

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Anstatt seit sechs Tagen den gleichen Zauber vom "wieder aufstehen" und "Reaktion zeigen" zu erzählen, sollte vielleicht auch mal wieder eine überzeugende Leistung auf dem Platz folgen! Gegen Paris kann man gerne unglücklich verlieren, aber nicht so! Schalke und Lautern hingegen waren völlig überflüssig! Besonders bedenklich/schade, dass unser Spiel seit Kaiserslautern keinen erkennbaren Fortschritt gemacht hat, Samstag hat wenigstens der Kampf gestimmt, aber auch gestern waren wieder die gleichen Fehler wie gegen Kaiserslautern zu erkennen, zu langsames abspiel Ungenauigkeit in Passspiel und Ballannahme. Zu hoffen bleibt, dass bis zum Wolfsburg Spiel mal eine Entwicklung hin zu einer überzeugenden Leistung erkennbar wird! Also Gas geben und in Wolfsburg überzeugen.