Reiseplanung Paris

  • die anderen vereine schaffen es ja auch sich mit tickets in den benachbarten blöcken einzdecken...


    erst informieren bevor man meckert. Die einzige Möglichkeit ist da nunmal dies ViagogoZeug und das sollte nunmal keine Alternative sein.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Zitat

    Und auch erst um zehn und nicht schon Stunden vorher. Vorverkaufsrecht für JK-Inhaber wäre auch schon ein Ansatz.


    Um mit diesen zwei Punkten mal kurz aufzuräumen:


    1.) Der Online Shop wurde nicht zehn Stunden vorher freigeschaltet, sondern war zu zwei Zeiten (nachts ca. 4 Uhr und ca. 9.20 Uhr) für insgesamt wenige Minuten offen. Dies ist obligatorisch bei jedem VVK Start, wo eine hohe Frequenz erwartet wird. Im Grunde kann man eher noch die Bereitschaft herausstellen eben diesen Test noch um 4 Uhr nachts zu machen, damit eben nicht hunderte von Leute drauf zugreifen konnten.


    2.) Ein VVK Recht JK Inhaber ist meines Erachtens recht sinnlos, denn damit dämmst du die Anzahl der Nachfragen und Zugriffe auf den Online Shop nicht wirklich ein


    3.) Es bleibt die Vermutung, dass der Online Shop ja im Großen und Ganzen funkioniert haben muss, denn wie können bei einem nicht funktionierenden Shop denn innerhalb von weniger als einer Stunde mehr als 1500 Karten verkauft werden???


    Zitat

    Situationen wie die derzeitige halten sich allerdings bei uns im Rahmen. Dortmund -, Schalke-, Gladbach- oder HSV - Fans erleben das Woche für Woche.


    Das ist der Grund, warum diese Fans es gewohnt sind sich selber zu kümmern. Das ist eine anerzogene Maßnahme, die wissen, dass die sich nicht drauf verlassen können etwas zu bekommen. Hier in Leverkusen ist das noch ein Lernprozess

  • Tja, scheinbar hat es dann leider bei mir und bei einigen anderen Leuten, die ich kenne oder hier im Forum nicht geklappt. Gut, haben wir Pech gehabt. Trotzdem ist es schade. Sicher mit den 1.500 im freien Verkauf? Ich hatte die Info aus dem Ticketing das es weniger als 1000 waren?!

  • Zitat

    Sicher mit den 1.500 im freien Verkauf? Ich hatte die Info aus dem Ticketing das es weniger als 1000 waren?!


    Ich will mich jetzt nicht auf eine bestimmte Zahl festnageln, aber weniger als 1000 waren es garantiert nicht.

  • Exakt dann, wenn dein Ticket vom Bayer gebucht wird ;)


    So genau wird und kann dir keiner die Frage beantworten. Bayer arbeitet Stück für Stück die Bestellungen ab.


    Rechne mal damit, dass dies in den nächsten 14 Tagen geschehen wird.


    Exakt dann, wenn dein Ticket vom Bayer gebucht wird ;)


    So genau wird und kann dir keiner die Frage beantworten. Bayer arbeitet Stück für Stück die Bestellungen ab.


    Rechne mal damit, dass dies in den nächsten 14 Tagen geschehen wird.


    Wurde es denn bei jemandem bereits abgebucht?

    LEV ist eine schöne Stadt....................................

  • Hab noch je eine Karte frei für den Thalys Mittwoch hin um 06:44 Uhr (60 €) und Donnerstag zurück um 17:53 Uhr (83€).


    die sind doch meines wissens Personengebunden und nicht weiterverkaufbar (wie bei der DB).

    User alkenrath über Köln Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Zitat

    Dortmund -, Schalke-, Gladbach- oder HSV - Fans erleben das Woche für
    Woche. Ich glaube kaum dass dort diese " Guter - Fan / schlechter - Fan
    oder " ich war aber doch in Donesk " - Diskussion geführt wird.

    Die muss nicht geführt werden, da bei den genannten Vereinen ohne Auswärtsdauerkarte gar nichts geht. Letztendlich sind da ja auch immer dieselben Leute im Block.

  • Und ob die da auch gefüher wird. Und "nur" AWDKs haben die auch nicht. Bayern hat meine ich gar nur 400, Dortmund wohl 800. Als die in Malaga gespielt haben, hatten die genau so Diskussionen wie wir...


    ...das wir immer meinen wir hätten unsere Probleme als Monopol. Kein Spruch ist wahrer als "das gibt es nur in LEV"... aber auch nur weil die Dortmunder sagen: "Das gibt es nur beim BVB"... Letzlich sind die Probleme immer und überall die gleichen...

  • Professor: bin grad etwas enttäuscht. du schreibst der shop war wohl um 4 und um 9.20 auf. vor 5 seiten hast du selber auf einen post geantwortet, als ein user um 7 uhr meinte, dass man tickets ordern kann.


    diese sache sollte vom ticketing ganz schnell und ganz offen erklärt werden. klüngeleien können wir wohl drauf verzichten...

  • Zitat

    Professor: bin grad etwas enttäuscht. du schreibst der shop war wohl um 4 und um 9.20 auf. vor 5 seiten hast du selber auf einen post geantwortet, als ein user um 7 uhr meinte, dass man tickets ordern kann.


    diese sache sollte vom ticketing ganz schnell und ganz offen erklärt werden. klüngeleien können wir wohl drauf verzichten...


    1.) Klär mich grad auf, was ich geantwortet haben soll. Habe jetzt keine Lust zu suchen, dann kann ich was dazu sagen. Vorab kann ich aber sagen, dass ich natürlich nicht in sämtliche Abläufe involviert bin, mich zwar im Nachhein gesichert informieren kann und auch im Vorfeld die ein oder andere Info habe, ich mir aber auch einen kleinen Teil manchmal logisch zusammenreimen kann.
    2.) Die Aufgabe des Ticketing ist es garantiert nicht hier irgendwas schnell und offen zu erklären oder irgendwen zu informieren. Die machen ihre Arbeit und haben sicher besseres zu tun
    3.) Ich habe geschrieben, dass der Shop - wie immer - zum Test kurz vorher für wenige Minuten offen sein muss, um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren
    4.) Wo du noch etwas von Klüngelei siehst, ist mir schleierhaft

  • das machen wir mal lieber per pn.

    1.) Klär mich grad auf, was ich geantwortet haben soll. Habe jetzt keine Lust zu suchen, dann kann ich was dazu sagen. Vorab kann ich aber sagen, dass ich natürlich nicht in sämtliche Abläufe involviert bin, mich zwar im Nachhein gesichert informieren kann und auch im Vorfeld die ein oder andere Info habe, ich mir aber auch einen kleinen Teil manchmal logisch zusammenreimen kann.
    2.) Die Aufgabe des Ticketing ist es garantiert nicht hier irgendwas schnell und offen zu erklären oder irgendwen zu informieren. Die machen ihre Arbeit und haben sicher besseres zu tun
    3.) Ich habe geschrieben, dass der Shop - wie immer - zum Test kurz vorher für wenige Minuten offen sein muss, um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren
    4.) Wo du noch etwas von Klüngelei siehst, ist mir schleierhaft

  • Muystery , was für einen Schwachsinn, wie sollen Leute aus z.B. Berlin Karten bekommen , aber das ist wirklich unsere Sache und sei gewiss das wir immer sehr viel Eigeninitiative zeigen


    sonnst wären wir bestimmt nicht so oft in der Welt unterwegs.


    Ich möchte mich aber hier auch mal bei unserem Fanbeirat bedanken, die
    wirklich alles alles erdenkliche versuchen uns zu helfen, das muss auch
    einmal gesagt werden



    sonnst wären wir bestimmt nicht so oft in der Welt unterwegs.


    Muystery , was für einen Schwachsinn, wie sollen Leute aus z.B. Berlin Karten bekommen , aber das ist wirklich unsere Sache und sei gewiss das wir immer sehr viel Eigeninitiative zeigen

  • Leverkusen. Gute Nachrichten für Fans von Bayer 04: Weil die Uefa ihr für sich beanspruchtes Kontingent für Marketingpartner nicht ausschöpft, gibt der Werksklub ab Donnerstag noch einmal knapp 1000 Karten für das Hinspiel im Champions-League-Achtelfinale gegen Paris St. Germain am Dienstag, 18. März, 20.45 Uhr, in den freien Verkauf. Von Stefan Klüttermann
    Der Verkauf startet am Donnerstag, ab 10 Uhr, unterticketshop.bayer04.de, unter der Hotline 01805 040404, im Fanshop am Wiesdorfer Platz oder am Serviceschalter Ost der BayArena (Bismarckstraße). Es werden maximal vier Tickets pro Person verkauft.
    Quelle: spol

    Einmal editiert, zuletzt von Ichhalt () aus folgendem Grund: Versehen was Vertauscht