Reiseplanung Paris

  • Professor


    Ich kann die Datei nicht öffnen,da ich kein Excel habe
    Kann ich meine Angaben auch per mail angeben?


    2. Wir wollen mit 5 Personen aus unserem Fanclub teilnehmen,2 sind Mitglied der NK12,die anderen 3 nicht
    Ist das trotzdem ok?


    Vielen Dank :LEV19

  • Wenn ihr zu fünft fahrt, dann wird sicherlich einer der fünf Excel haben.
    Wir haben das extra über das Formular laufen lassen, um uns die Abwicklung zu erleichtern und
    eben nicht hunderttausend Daten aus der Email kopieren zu müssen.


    Wie geschrieben, ausschließlich Mitglieder (Stand Freitag).

  • Eine .xls lässt sich übrigens auch sehr gut mit kostenlos verfügbaren Programmen wie Open Office oder LibreOffice öffnen, bearbeiten und speichern.


    Kurze Nachfrage: Soll der Dateiname "Anmeldeformular Paris.xls" beibehalten werden beim Zurückschicken?

  • Also außer das die Pariser es fertig gebracht haben, unseren Vereinsnamen 3x falsch zu schreiben (Bayern Leverkusen, Bayer Leverkussen und glaub Bayern Leverkussen), sowie der Überfall von ein paar miesen PSG Ultras in Überzahl nach dem Spiel, wobei die Young Boys Fahne geklaut wurde, war eigentlich nicht viel los. Und ja, war in Evry, nicht im Prinzenpark.

    Letzteres kann heute bei jedem Testspiel passieren, war aber soweit ich weiss damals eher ungewöhnlich unter Ultras.


    Im Endeffekt kann man aber sowieso nicht viele Maßnahmen treffen, um "Vorfällen" vorzubeugen. Ausser man verschanzt sich an einem zentralen Treffpunkt hinter der Polizeikette. Sobald man sich in der Stadt bewegt gibt es natürlich immer eine gewisse Gefahr. Da bringts auch nicht viel die Fansachen wegzupacken, dass wir Deutsche sind riechen die auf 200 Meter Entfernung und das man nicht wegen dem Eiffelturm alleine da ist, wird wohl auch schnell klar werden.


    Also ich glaube nicht, dass man sich als Einzelner irgendwie besonders vorbereiten kann auf sowas, natürlich sollte man nicht aktiv die Konfrontation suchen, wenn man keinen Ärger will, aber das gilt ja für jede Stadt auf der Welt.


    Paris ist aber auch riesengroß und die Sicherheit ist in den Touristenecken vergleichsweise hoch. Also einfach entspannt den Tag angehen und auf die Reise freuen! :LEV3


  • Könnt ihr doch?


    Mitglied werden! :LEV19

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Hab ja gerade gefragt,ob die Anmeldung ok ist,wenn 2 Mitglied sind und 3 nicht
    Und da es nur für Mitglieder ist,geht es nicht laut Antwort


    Mitglied werden! :LEV19

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Zitat

    Danke bin ich,aber 3 eben nicht und ich werde das bis Freitag auch nicht hinbekommen,das diese 3 es noch werden,da ich arbeiten muß und die 3 auch nicht alle in Leverkusen wohnen


    Zu fünft geht's auch perfekt mit dem mini bus :) :beer:

  • Wie gesagt wir bekommen das nicht bis Freitag hin,aus verschiedenen beruflichen Gründen
    Dann warten wir eben bis nach Weihnachten,entweder wir bekommen noch was oder bleiben eben Zuhause
    Dann hab ich die Leute umsonst bekloppt gemacht,auf dem Flyer stand ja für Mitglieder und Nichtmitglieder

  • Wie gesagt wir bekommen das nicht bis Freitag hin,aus verschiedenen beruflichen Gründen
    Dann warten wir eben bis nach Weihnachten,entweder wir bekommen noch was oder bleiben eben Zuhause
    Dann hab ich die Leute umsonst bekloppt gemacht,auf dem Flyer stand ja für Mitglieder und Nichtmitglieder


    Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber es sollte doch wohl möglich sein, das deine Kumpels dem Link folgen und das Formular bis Freitag an die Leute der NK senden!? Viel einfacher geht es doch bald nicht.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • das darf doch nicht war sein ? :(( der Termin liegt genau im Abizeitraum -.- abi ausfallen lassen oder zuspät zum abi kommen am nächsten tag.. welche alternative soll ich wählen :LEV9 :LEV9


    NK-Bus fahren, Bildungsbier trinken, pünktlich zur Klausur kommen, Klausur bestehen


    Wenn du mitkommst bekommst du einen Startplatz bei unserem Flunky Ball Turnier in Paris

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Ich fahre am 11.03 mit dem Thayls ab köln um 6.44 uhr


    rückfahrt am 13.03 um 5.47 uhr ebenfalls nach köln.


    Hotel habe in der nähe vom Bahnhof gefunden 2 sterne doppelbettzimmer für 55 euro pro Nacht.


    Für Leute die Interesse haben am Hotel.


    Paris Liege
    36 Rue de Saint-Quentin
    10 Gare du Nord
    Paris, 75010