• Wenn ich den letzten Satz zu Lieberknecht mal ausklammere (kann ich überhaupt nicht beurteilen), dann kann ich die Stellungnahme so nur unterschreiben! Es ist eine gute Gelegenheit für die Spieler, Lektionen für die weitere Karriere zu lernen. Hoffentlich funktioniert es!


    ich glaube Karim hat wahnsinnig wenig dort gezeigt, weil Lieberknecht ihn lieber auf die Bank gesetzt hat:(
    Für mich ein absoluter Selbstdarsteller, ihm haben wir nur die Moral und dem Willen von Karim zu verdanken

  • ich glaube Karim hat wahnsinnig wenig dort gezeigt, weil Lieberknecht ihn lieber auf die Bank gesetzt hat:(
    Für mich ein absoluter Selbstdarsteller, ihm haben wir nur die Moral und dem Willen von Karim zu verdanken

    Dazu Laufbereitschaft, Einsatz. Alles was ihn jetzt auszeichnet. Was am richtigen Reagieren und Disziplin selbstdarstellerisch sein soll, bleibt mir ein Rätsel. :LEV9

  • Dazu Laufbereitschaft, Einsatz. Alles was ihn jetzt auszeichnet. Was am richtigen Reagieren und Disziplin selbstdarstellerisch sein soll, bleibt mir ein Rätsel. :LEV9


    Laufbereitschaft und Einsatz hat er mit Sicherheit nicht Lieberknecht zu verdanken.
    Selbstdarstellerisch ist es wenn man wegen 1er Minute Verspätung 2 seiner besten Spieler nicht einsetzt

  • Karim hatte bevor er nach Leverkusen kam bereits Schwierigkeiten mit der Disziplin und auch in seiner zweiten Zeit in Braunschweig. Bei uns gab es keine Probleme bisher mit ihm. Vielleicht lag es daran, dass er den Hampelmann Lieberknecht nicht Ernst nehmen konnte. Wenn man schon alleine heute wieder das Verhalten von Lieberknecht gesehen hat, kann man es voll verstehen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Lieberknecht ist aber vermutlich nicht "Niemalsmeister". Nicht, daß Du Deinen heiligen Zorn unnötig verschwendest.


    Was hat niemalsmeister damit zu tun. Hast Du das Spiel gesehen? Hätte heute mich gefreut, wenn Braunschweig gewonnen hätte.
    Wenn ja, wüsstest Du, wie sich Lieberknecht aufgeführt hat. Du solltest lieber Deinen Schiri Hass in aller Ruhe ausleben und Anderen Ihre Meinungen lassen und gut ist.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ich habe nur die Sportschau-Zusammenfassung gesehen und darin, daß Lieberknecht einen Disput mit Zorniger hatte, aber ich weiß doch nicht, worum es ging. Mir fällt ja nur auf, daß Du in letzter Zeit wahnsinnig viel Energie darauf verwendest, Dich an einem Verein abzuarbeiten, mit dem wir gar nichts zu tun haben. Aber das geht mich natürlich nichts an, da hast Du recht.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Ich habe das komplette Spiel auf Sky gesehen und es ist nicht nur die Szene mit Zorniger gewesen.


    Das ich Braunschweig nicht mag, hat nichts mit niemalsmeister zu tun, das hat mit Ereignissen aus Mitte der 80er Jahre zu tun und da kannte ich keinen niemalsmeister.


    Ich habe auch versucht mit niemalsmeister Missverständnisse per PN aus der Welt zu schaffen, ist aber leider mit ihm nicht möglich, da er keine anderen Meinungen akzeptieren kann und Tatsachen nicht akzeptiert.


    Zukünftig werde ich mich zurück halten mit BS, vielleicht melde ich mich im BS Fanforum an und teste mal, ob die erfreut sind, wenn ich ein Bayer Thread in deren Forum einrichte :levz1

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Hat niemalsmeister hier nicht eingerichtet... Nur falls du das sagen wolltest.

  • Hat niemalsmeister hier nicht eingerichtet... Nur falls du das sagen wolltest.


    wo habe ich das gesagt?????

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Nicht eingerichtet, aber provoziert und verschuldet. :levz1


    Nene, das Ding haben wir immer noch dir zu verdanken.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Durch die Blume in deinem letzten Satz eventuell, deshalb meine Nachfrage.


    durch die Blume: ob die sich auch so freuen, wenn in deren Forum jemand von einem anderen Verein so schwärmt, wie NM es hier macht.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Vielleicht sollten wir beim nächsten Spiel gegen Braunschweig einfach ne Fanfreundschaft anstreben. :LEV14


    Wer die entsprechenden Threads aufmerksam verfolgt hat, weiß, dass da zahlreiche sehr nette Verbindungen seit geraumer Zeit bestehen. :LEV2
    Ob gerade dies allerdings Ryu weiterhelfen wird, weiß ich nicht...