NBA: ESPN Fantasy Werk11 League 2014/15

  • Wie ist denn der aktuelle Stand hier?


    Der aktuelle Stand:


    Wir haben derzeit 9 Interessenten (s.u.), ESPN scheint auch schon wieder im Aktiv-Modus zu sein und ich vermute, jeder von uns hat wieder Bock auf NBA. Da würd ich mal sagen: Let's roll!


    Ich bin bis zum Ende des ersten Oktoberwochenendes nochmal zum Studium möglicher Draft-Kandidaten :levz1 in den Staaten. Danach könnten wir von mir aus gerne loslegen mit unseren Draft. Schaffen wir es, bis dahin noch ein paar Leute zu motivieren, die aktiv mitmachen möchten, wäre das klasse! Hilfreich wären ab sofort Rückmeldungen, ob wir diesmal beim Aufsetzen der Liga irgendetwas anders machen sollen.


    Ich kann gerne wieder die allgemeine Organisation übernehmen, drum schlagen tu ich mich aber nicht. Wenn sonst jemand das gerne übernehmen würde, bitte melden!



    Hier die Liste der Zusagen bis heute:


    BigB
    Sarpei04
    GuessiLEV
    kuebinho
    Ansteff
    djs2e
    K_ro
    Andi
    Fabi-SVB

  • Euer Vertrauen ehrt mich! Bis jemand anders "HIER" schreit, sehe ich mich also im Driver's Seat.


    Drei Bitten an alle, die mitmachen:
    Bitte 1: Könnt ihr bitte potentielle Interessenten ansprechen, so dass wir bis zum Saisonstart noch mindestens einen, besser drei möglichst aktive Mitspieler unter Vertrag nehmen. Eine 12er Liga fände ich optimal.
    Bitte 2: Bitte gebt mir eine Rückmeldung, ob auf der Basis eurer Erfahrungen aus dem Vorjahr beim Draft oder dem Ligen-Set-up irgendetwas geändert werden sollte.
    Bitte 3: Bitte gebt mir eine Rückmeldung, ob ihr lieber am Wochenende oder unter der Woche den Draft durchführen möchtet. Ich vermute, der Abend wäre jeweils die sinnvollste Zeit.


    Es bestünde zum Beispiel auch die Möglichkeit, eine sogenannte Keeper-League einzurichten, bei der man seine Spieler über die Jahre behält und wo dann ab Saison 2 nur noch die Rookies im Draft sind. Auch sehr reizvoll, aber meiner Meinung nach eher was für die Hardcore-Fans. Falls daran aber genügend Interesse besteht, könnte man so etwas evtl. unabhängig fahren.

  • Ich wäre dafür vom Modus her nix zu verändern. Hat Spaß gemacht so und jetzt kennt sich jeder aus mit den bisherigen Regeln.
    Bei der Zeit wäre ich für einen Abend in der Woche, da sind bestimmt eher alle da bzw haben Zeit als am WE.

  • Hier noch mal die aktuelle Liste der interessierten Teilnehmer:


    BigB
    Sarpei04
    GuessiLEV
    kuebinho
    Ansteff
    djs2e
    K_ro
    Andi
    Fabi-SVB
    St. Jimmy
    BayerMania87


    Wie wäre es mit einem Draft am 15.10 um 20 oder 21 Uhr? Das ist am Mittwoch in der "Länderspielpause".

  • Passt bei mir auch, wobei ich dann für 21 Uhr wäre. Sollte wider Erwarten etwas dazwischen kommen wird ja eh automatisch für mich gedraftet, richtig?

  • Ich muss an dem Abend leider arbeiten und der Andi auch... Dienstag oder Donnerstag in der gleichen Woche würde gehen. Würde wirklich gerne aktiv am Draft teilnehmen. Vllt geht ja einer dieser Termine...

  • Ich muss an dem Abend leider arbeiten und der Andi auch... Dienstag oder Donnerstag in der gleichen Woche würde gehen. Würde wirklich gerne aktiv am Draft teilnehmen. Vllt geht ja einer dieser Termine...


    OK. An alle anderen:


    Wie sieht's aus mit einem Draft Day


    am 16.10. um 21:00??