Reiseplanung Manchester (17.9.2013)

• Die Aktualisierung des Ticketshops ist seit der Umstellung eh für die Katz...früher konnte man noch die Anzahl der verfügbaren Tickets von der Gesamtzahl sehen...

Gehe dennoch davon aus, dass wir nicht alle 2500 Tickets wegbekommen..warten wirs ab.

ds1990: Ich denke Bayer hat (vorerst) nicht alle Tickets geordert...die restlichen 1300 Karten würden sich dann wohl auch auf einem anderen Rang befinden...

Klar Manchester ist nicht Lissabon, allerdings würde es mich schwer wundern, wenn wir die wirklich alle verkaufen würden...

Nemeische Löwen est. 2007 - 15 Jahre Suff und Eskalation

• Eine Freundin, die auch gestern mal im Shop angerufen hatte meinte 2500.

Edit: So wie ich das sehe sind wir direkt in der Ecke des Southstand unterm Dach untergebracht. Eigentlich keine schlechte Ecke um Stimmung zu machen ;)

Da hat doch vor ein paar jahren mal eine spanische Mannschaft (Bilbao?) gespielt und gewonnen, weil Utd. die El nicht ernst genommen hat. Meine mich erinnern zu können, dass die mitgereisten Fans da mächtig Dampf gemacht haben. - Möglich ist es also...

• Bitte auch weiter die Wasserstandsmeldungen abgeben, wir müssen nämlich darauf bauen, dass überhaupt Tickets in den freien Verkauf gehen.
    (wovon man beim Bayer eigtl ausgehen kann, aber das Risiko ist halt zu hoch)

Der Verkauf ist doch schon frei. Aufgrund der Kürze der Zeit ist der Verkauf von Beginn an frei.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Hatte mich etwas unklar ausgedrückt. (Multitasking und so)

Ich meinte damit den "persönlichen" Verkauf im Shop.

Durch unsere frühere Anreise nach Manchester und die Fähigkeiten von Shop und Post wurde uns selbst vom Fanshop geraten, das persönlich zu machen...

• Hatte mich etwas unklar ausgedrückt. (Multitasking und so)

Ich meinte damit den "persönlichen" Verkauf im Shop.

Durch unsere frühere Anreise nach Manchester und die Fähigkeiten von Shop und Post wurde uns selbst vom Fanshop geraten, das persönlich zu machen...

wann fliegt ihr denn?!?

• Der Verkauf ist doch schon frei. Aufgrund der Kürze der Zeit ist der Verkauf von Beginn an frei.

kleine Korrektur. Der Verkauf ist noch nicht öffentlich!
    Der Verkauf im Shop startet erst am Dienstag, da ManU die Tickets noch nicht geschickt hat! (Info von heute, direkt aus dem Shop!)
    Im Moment können nur registrierte Clubmitglieder Tickets im Onlineshop kaufen und eventuell auch am Telefon (hab ich noch nicht Probiert, da ich schon online zugeschlagen habe!)!

• Verkauf nur an Mitglieder ?! Und wenn der Online Verkauf beendet ist muss man als Nichtmitglied nach Leverkusen fahren um ein Ticket zu kaufen oder wie. Na toll ! Nicht mal für das Spiel in Barcelona wurden alle Tickets verkauft !!!

• Hat jemand Dienstag morgen noch 3 Plätze nach Charleroi und Mittwoch abend 2 zurück frei?

Wenn man für's absteigen Geld bekommt, sind die Kölner reicher als die Bayern!

• So, endlich Tickets und Flug gebucht.

Am Montag geht´s von Luxemburg aus mit Easyjet nach London. Von dort geht´s am Dienstag mit dem Auto weiter nach Manchester. Am Mitwoch wieder zurück nach London. Mein Bruder lebt in London von daher war es die günstigste Variante. Flug hat nur 80 gekostet.

Nur der SVB

• Kumpel und ich suchen noch eine Mitfahrgelegenheit Mittwoch morgen von Manchester nach London. Wir bleiben dann noch bis Donnerstag in London, sind also an keine Uhrzeit gebunden. (Mittwoch abend noch Chelsea - Basel) Gerne auch per PN.

NO ONE LIKES US, WE DON'T CARE !!!

Kumpel und ich suchen noch eine Mitfahrgelegenheit Mittwoch morgen von Manchester nach London. Wir bleiben dann noch bis Donnerstag in London, sind also an keine Uhrzeit gebunden. (Mittwoch abend noch Chelsea - Basel) Gerne auch per PN.

Warum kauft ihr keine Busticket? Es gibt einen Bus um 5Uhr von Manchester nach London für 5 Pfund. National Express. Seht mal nach.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

• UEFA Youth League Gruppenspiel: Manchester United U-19 - Bayer 04 Leverkusen U-19 im Salford Stadium am 17.9. um 16 Uhr :LEV2 wird da eigentlich hingegangen? :D
    3 Pfund Eintritt :bayerapplaus

"Manchmal wird Ziviler Ungehorsam belohnt."