02.Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 17.08.2013 -15:30 Uhr-, Mercedes-Benz Arena)

  • hab vor am samstag nach stuttgart zu fahren. allerdings hab ich keine ahnung wo ich noch tickets herbekomme. wirds da noch welche an der tageskasse geben oder irgendwo online? oder bin ich schon zu spät dran.

  • hab vor am samstag nach stuttgart zu fahren. allerdings hab ich keine ahnung wo ich noch tickets herbekomme. wirds da noch welche an der tageskasse geben oder irgendwo online? oder bin ich schon zu spät dran.


    Also gestern nachmittag ging es noch problemlos über den bayer04 ticketshop. Sollte eigtl heute auch noch klappen.

  • Meine Aufstellung für das Spiel in Stuttgart:




    -------------- Kasten Bier ------------


    Applkorn ---- Kuchen ---- Rum.Cola


    ------- Brötchen ------- C.Cola ------
    Chips ---------- Salami ------- Kicker


    --- Skatkarten -------- Aspirin ------



    :LEV6 :LEV6 :LEV7 :LEV6 :LEV6



    Bank: Fläschcken Wasser :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

    Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

  • Grundsätzlich kann man damit gut arbeiten aber deine Linksaußen würde ich doch durch den Kicker ersetzen.

    ""Gerade zu Hause liegt unsere Heimstärke. ""
    (Carsten Ramelow)

  • @ Palle :


    Du hast Deine Döschen :LEV18 vergessen .........
    Oder warum sind die Ravioli-Brüder nicht zumindest auf der Bank ?

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • ich versteh nicht warum jetzt auf einmal auf Dreierkette umgestellt werden soll. Und wenn man schon Samson rausnimmt, könnte man wenigstens Tiffy oder das Krümelmonster einwechseln!

  • Trainingsrückstand :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • So wie ich aus internen Kreisen gehört habe, ist Kasten-Bier zwar ein großer Name, aber verpflichtet wird da nur ein Namensvetter von irgendeiner Kreisliga-Brauerei. Ob das was gibt? :LEV18

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Wir haben da 2 Kandidaten in der engeren Auswahl, aber wir lassen uns da acuh bewusst Zeit mit der Entscheidungsfindung. Wir befinden uns ein einer Situation, die uns erlaubt besonders ein Auge auf das Preis-Leistungsverhältnis zu legen.
    Große Namen bedeuten da nicht so viel.
    Und vor allem muss das Engagement nachhaltig sein!

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • :D :D :D
    Von den Qualitäten eines Kasten Biers sind wir sehr überzeugt, ich glaube jeder in Deutschland weiss, was ein Kasten Bier an einem guten Tag alles kann...und wie flexibel er einetzbar ist

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Falls Schlämpchen mit seinem besten Kumpel Astra nach Stuttgart fährt ,
    kannste Deine Mädchenaufstellung knicken , Palle :LEV8

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • By the way: Ich bin am Samstag auch im Stadion.
    Okay, soweit nichts spektakuläres...jetzt kann ich leider nicht in den Gäste-Steher kommen weil ich mit Kumpels gehe, die teilweise VFB Fans sind.


    Die "Cuntstadter Kurve" ist aber natürlich auch Tabu für mich... :LEV2


    Jetzt sitze ich also auf der Haupttribüne...allerdings nah zur "Cuntstadter Kurve".


    Worauf ich hinaus will: Ich hab mein iPhone dabei und ihr dürft mir gerne PNs hier im Forum schreiben während des Spiels, wenn ich übern Zaun klettern und die Mädels zum Schweigen bringen soll ... :levz1


    :D :D :D


    (PS. ich freu mich und möchte an dieser Stelle erwähnen, dass ich noch keine Bayer-Niederlage in Cuntstadt erleben musste.)

  • Also gerade hier in Lev sollte man ja auch die Qualität von Torstehern aus Schlesien kennen, das würde ich auch in diesem Fall empfehlen :LEV6

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...


  • Worauf ich hinaus will: Ich hab mein iPhone dabei und ihr dürft mir gerne PNs hier im Forum schreiben während des Spiels, wenn


    ....ich glaubs ja nicht :LEV7 tut mir leid, während des spiels bin ich mit supporten beschäftigt :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • ....ich glaubs ja nicht :LEV7 tut mir leid, während des spiels bin ich mit supporten beschäftigt :LEV18


    ihhhhh....ein Erbsenzähler!!!!!


    Ohne jetzt die Wichtigkeit des zweiten Satzteils über zu bewerten....aber "über den Zaun klettern und die Mädels zur Ruhe bringen" ist für mich dann auch indirekter Support...ausserdem hoffe ich sehr, dass man die Ironie meines Beitrages, gekennzeichnet durch 3 Smileys, ansatzweise erkennen kann.


    :LEV18 :levz1

  • Das hatte ich frueher auch mal gemacht. Meiner Kumpels wegen, mit auf die VfB-Seite gegangen. Aber da konnte ich das Spiel nie richtig geniessen, und seither gehe ich immer auf die richtige Seite.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen