1.Runde DFB-Pokal: SV Lippstadt 08 - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 03.08.2013, 15.30 Uhr; Stadion Am Waldschlösschen*)

  • Jemand schon die Bilder auf Netzwerk.bayer04.de gesehen? Als ich das letze Bild, auf dem Sam alleine zu sehen ist, gesehen habe, hab ich mich erst mal erschrocken! Sieht aus als würde er im Wolfsburg Trikot spielen - Weiß Grünes Trikot und das VW Zeichen auf dem Ärmel :wacko: :levz1

  • Halbwegs gutes Spiel, nervige gefühlte stundenlange Einschlaf-Gesänge (Ohhh, Ohohohoho SVB ... scheißßß FC) - Ich habs im fernsehen gesehen und gehört.


    Einfach Nervig und einschläfernd!


    PS: Meine Meinung!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Halbwegs gutes Spiel, nervige gefühlte stundenlange Einschlaf-Gesänge (Ohhh, Ohohohoho SVB ... scheißßß FC) - Ich habs im fernsehen gesehen und gehört.


    Einfach Nervig und einschläfernd!


    PS: Meine Meinung!

    Kurze Frage: Was erwartest du denn bei nem lockeren 6:1 in der ersten DFB-Pokalrunde für Gesänge? :LEV18

  • Dann lieber gar keine ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ich find Spahic richtig super. Klasse Stellungsspiel und kompromißlos im Zweikampf! Echt klasse!



    Btw. Das war's! Ordentlicher Auftritt. So stellt man sich den Start in die Saison vor! :bayerapplaus



    So sieht es aus. Spahic hatte die Ruhe weg, das ist eine abgezockte Socke..absolut überzeugend (bei einem zugegebenermaßen schwachen Gegner). Gut hat mir auch Donati gefallen, die Sprechchöre hat er sich verdient. Stimmung im Walschlösschen war prima, der Gastbereich rappelvoll und vorm Stadion noch Angereiste ohne Karte, die immerhin stimmlich präsent waren. Eine schöne Saisoneröffnung im etwas verschärften Testspielmodus. :bayerapplaus

  • Kannst du mir mal deine Handynr geben? Will beim nächsten Spiel abklären, was ich singen darf bzw. ob du irgendeinen Liedwunsch hast.


    Jeder kann singen was er will - kein Thema. ich fand es eben sehr sehr nervig. Vielleicht standen auch die Mikros zu nah Darf man das nicht mehr sagen?


    PS: Hast du "singen" gesagt? :LEV14

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Keine Kritikfähigkeit?
    Schnell beleidigt?


    Ihr habt ganz toll gesungen! Große Klasse!
    Zufrieden,Heulsusen?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Der Optimist war doch eben deutlich im FC Fanblock in Trier zu sehen, mit Pyro

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg


  • Wurde doch des Öfteren versucht. Insbesondere aus der rechten Seite. Trotzdem wurde schön monoton weitergesungen und getrommelt.
    Auf jeden Fall aber angenehmer Saisonauftakt.


    Die Gesänge von der rechten Seite waren aber auch ein Highlight... " Cologne, Cologne die Sche,isse vom Dom" (Sinn????) oder "Warum seid ihr Wichser so leise" rüber zur Gegengeraden obwohl die "Heimkurve" auf der gleichen Graden war wie wir :LEV18 Da zieh ich auch lieber mein Ding durch und sing "monotonen" Singsang