Bayer 04 U19 Thread 2013/2014

  • Na wer sagts denn!? Heimspiel im DFB Pokal Viertelfinale für die Bayer A-Jugend.
    Gegen Werder Bremen geht es am WE des 14./15.12.
    Der Fokus der Jungs um Nils Drube liegt aber erstmal auf dem YouthLegaue Heimspiel gegen San Sebastian am Mittwoch um 13.00 Uhr im Haberland.

  • Wieso wird denn blos der Spielstand nicht eingeblendet? Wie steht es denn?

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Ich kann mir auch vorstellen, dass es den Vereinsoberen gar nicht so schlecht passt, wenn wir ausscheiden. Immerhin hatten sie schon vor Beginn des Wettbewerbs versucht gegen selbigen zu protestieren, sind aber von der UEFA freundlich aufgefordert worden, gefälligst teilzunehmen

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • 02.10.2013 | Leverkusen


    1:5 – U19 unterliegt nach Führung deutlich


    Bayer 04 hat auch seine zweite Begegnung in der UEFA Youth League verloren. Nach dem 3:4 zum Auftakt beim Nachwuchs von Manchester United gab es nun eine happige 1:5 (1:2)-Heimniederlage gegen die U19 von Real Sociedad. Vor 552 Zuschauern im Haberland-Stadion hatte Kapitän Maximilian Wagener früh zur Führung getroffen, danach aber dominierten die starken Spanier klar.


    bitte weiterlesen >>> bayer04.de

  • Bayerkreuz: Die u19 ist nunmal keine D-Jugend , die mal eben ein Vorspiel bestreiten kann. Das würde dem Rasen im Zweifel überhaupt nicht gut tuen. Insbesondere in Stadien, wo der Rasen eh schon hart in Mitleidenschaft gezogen wurde.

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

  • In vielen Ländern in Europa ist es auch so dass die Zuschauer auch erst 15 Minuten vor Anpfiff im Stadion sind. Ich denke nicht dass wenn es so ein vorzeitiges Spiel geben würde dass auf einmal 20000 Leute schon 4 Stunden vor dem eigentlich Spiel erscheinen würde.

  • Ich kann mir auch vorstellen, dass es den Vereinsoberen gar nicht so schlecht passt, wenn wir ausscheiden. Immerhin hatten sie schon vor Beginn des Wettbewerbs versucht gegen selbigen zu protestieren, sind aber von der UEFA freundlich aufgefordert worden, gefälligst teilzunehmen


    Hier noch ein Artikel zu diesem Thema:


    http://www.zeit.de/sport/2013-…sball-jugend-youth-league

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Clevere Basken besiegen Bayers U 19


    zuletzt aktualisiert: 03.10.2013


    Leverkusen (RP). Zweiter Spieltag, gleiches Bild. Auch gestern mussten Bayers Fußball-A-Junioren in der Uefa-Youth-League Lehrgeld zahlen. Nach der 3:4-Niederlage gegen Manchester United vor zwei Wochen musste das Team von Trainer Nils Drube im Haberland-Stadion gegen Real Sociedad San Sebastian mit 1:5 (1:2) geschlagen geben.


    bitte weiterlesen >>> RP Online



    Die Basken singen in Leverkusen


    Erstellt 02.10.2013


    Am Mittwochnachmittag wurde im Ulrich-Haberland-Stadion viel Englisch gesprochen. Weil sich auf dem Rasen mit Bayer 04 Leverkusen und Real Sociedad San Sebastian am zweiten Spieltag der Uefa Youth League eine deutsche und eine spanische Mann gegenüberstanden war das durchaus eine Überraschung – allerdings mit einfacher Erklärung: Die Tribüne war voll mit englischen Talentspähern, unter anderem der Spitzenteams FC Chelsea und Manchester City.


    bitte weiterlesen >>> ksta.de