Kickermanager Pro Saison 2013/2014

  • Die Saison läuft bis jetzt wie die letzte. Extrem schlechter Saisonstart und jetzt auf Aufholjagd und das trotz einiger Ausfälle und der Tatsache, dass sich meine komplette Stammabwehr von ihren Stammplätzen verabschiedet hat (Abraham, Diagne, Svensson). Die Niederlage im Nachholspiel am Mittwoch natürlich ein Dämpfer aber die Aufstiegsplätze weiter im Blick, wozu Platz 5 in der Gesamtwertung auch berechtigt. Der Sieg am Wochenende gegen den inaktiven Marjat zwar nur eine Formalität, aber die 34 Punkte mit nur 2 Punkten aus Toren und Vorlagen und trotz einiger Ausfälle zeigt, dass meine Mannschaft gut in Form ist. So kann es weiter gehen! :LEV3

  • :LEV14


    Hoffmann 4Pkt und Mandzukic 15Pkt auf der Bank... :LEV7

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Nicht mal gegen Hoffenheim kann man die Hamburger bringen... Ilicevic -5, Zoua -8 ^^ Wobei ich die Hamburger Noten generell sehr hart finde (allerdings ohne das Spiel komplett gesehen zu haben). Da bekommt man den Eindruck, als hätte Hoffenheim die hochkant aus dem Stadio gefegt. 3x6, 1x5,5, 7x5...


    Dazu Manniger -4, van den Bergh -6, Mkhitaryan -2 (so ein Flop), also insgesamt -25. Dass ich trotz dessen noch im Plus gelandet bin...


    Platz 16 also. Und Besserung nicht in Sicht. Von Gündogan und Schweinsteiger hab ich ewig nichts mehr gehört, bei Dortmund hab ich nicht den Eindruck, dass Mkhitaryan noch großartig aufdreht. Das wird ein glanzloser Ausstieg aus dem Manager...

  • Der HSV wird generell strenger bewertet hab ich das Gefühl ... liegt wohl am Redakteur. Deswegen habe ich auch gar keine Spieler mehr vom HSV.


    Die Noten vom Bayer sind unter aller Sau ... Can 4, Hilbert 4 und Spahic 4,5 ... ich lach mich schlapp. Die 3 tauch irgendwo anders alle mal in der 11 des Spieltag auf ...

  • Wie bitte? Hilbert ne 4??? Das kann doch nicht sein! Ich hatte mich schon gefreut, dass der mit ner ordentlichen Leistung endlich mal Punkte eingespielt hat...

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Ist ja mächtig was los auf dem Transfermarkt. Zum Glück habe ich mit dem deBruyne Transfer meine Schäfchen schon im trockenen.
    Also allen anderen viel Spaß beim wettbieten. :LEV18

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Wo nehmt ihr das ganze Geld her???


    Liga 4:
    - Guardado 6,36
    - Obraniak 5,04
    - Mlapa 1.61


    bekomme ich wenigstens Mlapa?

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Und ich dachte meine 12 Mio's wären viel. Also als Wintertransfermanager versage ich grandios. Keinen wichtigen Spieler bekommen :LEV16 .

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Tausch in Liga 1: Ich bekomme Karius zum MW, Professor bekommt Timo Werner für 2 Mio. €



    Endlich einen Stammkeeper :D


    Da haste dich aber schön über den Tisch ziehen lassen :LEV11 :LEV9 Da hätte ich an deiner Stelle lieber ohne Stammkeeper gespielt! :bayerapplaus


    In meinem Kader dagegen neu: Talent Tah und Ergänzungsspieler Obasi, jeweils für Marktwert. Willkommen beim VfL Golfsburg :LEV6


    PS: Ballack1904: 16,8 Mio € für den "Nobody" Guardado :LEV5 Da soll nochmal einer sagen die fast 22Mio € für de Bruyne waren kein "Schnäppchen" :D

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • @Paolo


    Drmic und Ramos können bei mir nur spielen ... Werner war alsi überflüssig,,. Torhüter bringen viele Punkte.


    Was soll ich sonst mit 17 Mio machen? Guardado ist stark und bringt mehr Punkte als 17 Mio auf dem Konto :D


    Für KDB hätte ich rund 24 Mio gehabt, hätte ich die Phase net verschlafen...


  • Klar, mit Guardado kann ich verstehen, war bei KdB bei mir ja genauso :LEV6


    Aber Werner hätte ich an deiner Stelle nicht abgegeben, die Option hätte ich mir ofen gehalten. Was ist wenn Ramos und/oder Drmic sich verletzen oder in ein Formtief kommen?


    Aber das ist ja auch dieser unglaublich "fairen" Spielweise des Professors geschuldet, der sich nicht an das "gentlemen´s agreement" gehalten hat. Aber was soll man dazu noch sagen. :LEV11


    Ich hoffe du holst mit Karius dreimal soviele Punkte wie der Prof mit Werner :LEV6

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner