Kickermanager Pro Saison 2013/2014

  • Manno diesen Spieltag punkte ich mal wieder stark, letzten dafür katastrophal.. Ich punkte diese Saison einfach viel zu unausgeglichen, das könnte jetzt der dritte Spieltag mit mind. 70 Punkten von mir sein (wenn ich noch Sokratis aufgestellt hätte^^), aber dennoch gurke ich nur so um Platz 4-5 rum :/ naja immerhin kein Abstieg :)

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • Hätte dir doch eh nichts mehr gebracht. Ich bin einfach übermächtig. :D


    :LEV14 Und das nur wegen Maximilian Arnold, einem Wolfsburger!!! Es ist eine Schande, dass er ausgerechnet für DICH :LEV6 spielt und er dich jetzt regelmäßig zum Sieg schiesst.


    Aber großen :LEV5 an Arnold, dass er trotz eines Managers wie dir, Woche für Woche seine Leistung bringt :LEV8

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Schon merkwürdig, dass der Manager von Golfgurkenburg es verpennt hat diesen Spieler zu verpflichten :D

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Schon merkwürdig, dass der Manager von Golfgurkenburg es verpennt hat diesen Spieler zu verpflichten :D


    Ich habs ja nicht verpennt, nur man hat halt nicht immer die Möglichkeit online zu sein.
    Und außerdem hab ich BigB ein überaus faires und großzügiges Tauschgeschäft vorgeschlagen:
    Arnold gegen Schuster.
    Aber er wollte ja leider nicht :LEV11 :LEV15 :LEV6

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • ich wollte Ochs haben, aber der blöde Prof hat den mir noch geklaut, jut dat wir den raus hauen :D

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Hätte dir doch eh nichts mehr gebracht. Ich bin einfach übermächtig. :D


    Lol, übermächtig. Wenn die Noten stimmen, hast du 38:30 gewonnen, hätte ich vom Augsburger Torwartwechsel gewusst, wär es 38:36 ausgegangen. Insofern bin ich froh, dass ich Hitz nicht drin hatte, hätte ich mich noch mehr geärgert. Dennoch wieder eine bittere Niederlage.

  • Hätte ich Ochs bekommen hätte ich gewonnen, so habe ich 25:27 verloren :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Hätte ich Ochs bekommen hätte ich gewonnen, so habe ich 25:27 verloren


    Hätte ich Ochs nicht gehabt, hätte ich verloren (wenn ich denn gewonnen hab, das Ergebnis ist so knapp, dass ich mich irren könnte).
    Aber netter Transfer. Erstes Spiel, zwei Vorlagen und Spieler des Spiels...

  • Lol, übermächtig. Wenn die Noten stimmen, hast du 38:30 gewonnen, hätte ich vom Augsburger Torwartwechsel gewusst, wär es 38:36 ausgegangen. Insofern bin ich froh, dass ich Hitz nicht drin hatte, hätte ich mich noch mehr geärgert. Dennoch wieder eine bittere Niederlage.

    Das war auch nicht ganz ernst gemeint.


    Ich hab ja auch Volland auf der Bank gelassen, der hat immerhin ne 2,5 bekommen.


    Das dürfte das erste Mal in dieser Saison sein, dass keiner meiner Spieler Minuspunkte bekommt.

  • Liga 1, Spieltag 11


    Ralli - Hanniballol 25:27
    SV Professor - Fabre 30:28
    BigB - Shady_04 39:30
    FlemmeBo - Palle -1:21
    svb-nico - The Miz 32:61
    PauloSousa - AdlafürBayer 14:12
    arturovsrenato - MBL-Störtebeker 21:21
    Shoggy - Ballack1904 37:6
    diaz - Alterjoe 36:27


    ----------------------------------------------------------------------


    Immerhin die zweitbeste Spieltagsleistung für mich, in der Tabelle aber kein Sprung nach vorne.

  • 3 ganz schön knappe Ergebnisse mit nur 2 Punkten Vorsprung und ein Unentschieden.


    Überraschend der klare Sieg von Shoggy 04 gegen FC Ballack München, dadurch wird die Liga wieder etwas spannender.
    Rallischweig verliert erneut und BigB gewinnt zum dritten Mal in Folge durch Arnold.


    Mein knapper Sieg gegen AdlafürBayer war wichtig im Hinblick auf die Klatsche gegen einen starken TheMiz (61 Punkte) am kommenden Spieltag.

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • bigbosscalli 04bayer 11:34
    ds1990 Chris16 30:6
    Steher NattyD 45:31
    Goal04 matzesvb89 13:34
    lauri Marjat FC 19:34
    SVB91 bNNddd 17:31
    jAck0r King Loui 64:7
    TheBlind Voronin1802 12:27
    QT - Praktikant -emtz- 20:31

  • Wichtiger Sieg für mich. Man muss auch mal Glück haben und zum richtigen Zeitpunkt auf die jeweiligen Gegner zu treffen. Ballack hat ja auch schon mehr als genug davon profitiert, dass ich den mit Abstand größten Fehler meiner Manager-"Karriere" in der 1. Transferphase begangen habe bzw. mich da völlig verkalkuliert habe: den zugelosten Firmino auf den TM geschmissen :D :LEV11


    Mal sehen, ich spekuliere sowieso darauf, dass Ballack in diesem Jahr quasi der Goal des letzten Jahres ist. Der hatte ja auch zuerst völlig unangefochten die Tabellenspitze angeführt, um anschließend völlig abzustürzen. So besonders ist dessen Kader eigentlich gar nicht. Allerdings war das bei Voronin in einigen Jahren auch so und irgendwie ist der dann Meister geworden.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui