Kickermanager Pro Saison 2013/2014

  • Falls in Liga 4 noch Spieler fehlen, hätte ich schon Bock da mitzumachen. Meine Kicker-Liga hat sich letzten Sommer leider endgültig aufgelöst.

    12.7. ^^


    Aber ich habe eben gelesen, dass man sich per PN hätte melden sollen. Naja, wie gesagt. Falls ein Platz frei bleibt hätte ich auch Interesse. :levz1

  • Einfach ralli anschreiben. Der setzt euch dann auf die Nachrückerliste. Die Chancen selbst als Letzter in der Liste reinzukommen ist Stand jetzt gar nicht mal so schlecht.


    Und noch eine Bitte. Dies hier ist ein Forum und kein Kindergarten. Man kann auch ein paar Seiten zurückblättern. Ist eigentlich alles gar nicht so schwer. Meistens wird die Frage die man hat, schon ein paar Posts vorher geklärt. Dabei geht es auch gar nicht um irgendwelche Machtstrukturen, sondern um gewisse Formalien, die es den Organisatoren unserer Ligen einfacher macht, den Überblick zu behalten. Wenn sich alle daran halten, dann ist es für diese Luete nicht so nervig und sie haben auch Bock, dies noch eine weitere Saison zu organisieren.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Einfach ralli anschreiben. Der setzt euch dann auf die Nachrückerliste. Die Chancen selbst als Letzter in der Liste reinzukommen ist Stand jetzt gar nicht mal so schlecht.


    Und noch eine Bitte. Dies hier ist ein Forum und kein Kindergarten. Man kann auch ein paar Seiten zurückblättern. Ist eigentlich alles gar nicht so schwer. Meistens wird die Frage die man hat, schon ein paar Posts vorher geklärt. Dabei geht es auch gar nicht um irgendwelche Machtstrukturen, sondern um gewisse Formalien, die es den Organisatoren unserer Ligen einfacher macht, den Überblick zu behalten. Wenn sich alle daran halten, dann ist es für diese Luete nicht so nervig und sie haben auch Bock, dies noch eine weitere Saison zu organisieren.

    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Tipp für die Zukunft: So eine Regel, die wohl irgendwann mal festgehalten wurde, aber nirgendwo auf den ersten Seiten schriftlich vermerkt, muss man dann aber auch erst einmal kennen. So als Neueinsteiger. :levz1


    Aber ich sehe das ganz entspannt, entweder bleibt ein Platz frei oder nicht. Habe Ralli gerade die PN geschrieben und die Formalie damit abgehakt.


    :LEV6

  • Die 4. Liga hat eine externe Bewerbung bekommen, allerdings habe ich keine Nachricht dazu erhalten. Ich habe also keine Ahnung, ob das einer von w11 ist und ob derjenige dazu auch eingeladen wurde.
    Wer hört hier auf den Namen Sven K.?

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • "Wird wohl der eska sein.


    Dann sag ihm bitte, er soll es nochmal ordentlich probieren, oder sich bei mir melden. Mir wird das langsam zu bunt hier mit euch. Jetzt hat sich wieder einer ohne dem von mir zugesandten Passwort gemeldet, obwohl ich doch ausdrücklich geschrieben habe, warum das nützlich ist.
    Außerdem kommt es noch hinzu, dass jetzt noch jemand denselben Mist gemacht hat, wie eska. Ein gewisser Christian K. hat sich jetzt auch gemeldet ohne jegliche Nachricht. Was macht ihr denn? Ist es so schwer, sich da bei der 4. Liga anzumelden und in der Nachricht das Passwort mit anzugeben?

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • ich hab die Nachricht vom Bigbosscalli auch erst gelesen nachdem ich mich angemeldet hatte und deswegen es auch verballert. Manche lesen dann halt einfach zu schnell drüber. Aber ruhig Blut es kommt alles in Ordnung :levz1


    Werd die Pappenheimer informieren, siehe auch PN.

  • Da hatte sich der Laudi schon soooo gefreut :) ... Ich dachte dann heute Nachmittag: Nutz ich die Gelegenheit während er in der Sonne brät und melde mich noch schnell an ... Und schwups - schon bin ich dabei.


    Ich wollte mich an der Stelle - ich hab immer schön brav alles mitgelesen - mal mit einem großen Dankeschön an die Organisatoren und Ligamanager wenden. Ihr betreibt einen Wahnsinnsaufwand, damit hier alle Spaß haben und es rund läuft. Einfach genial! Also, Dankeschön ans Orga-Team!

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Ich wollte mich an der Stelle - ich hab immer schön brav alles mitgelesen - mal mit einem großen Dankeschön an die Organisatoren und Ligamanager wenden. Ihr betreibt einen Wahnsinnsaufwand, damit hier alle Spaß haben und es rund läuft. Einfach genial! Also, Dankeschön ans Orga-Team!

    Dem schließe ich mich vorbehaltslos an. Danke dafür! :bayerapplaus

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • So Liga 4 ist nun auch voll.
    Dabei sind:


    B04HeartbreaKid
    bayerbayerbayer
    core1904
    dertorgarant
    El Barto
    eska
    ExilLöwe
    Joonny
    kaka-8
    Lenato
    Pillendreher
    Santander
    Skuhf
    Laudi71 (Name bitte noch bei Kicker ändern)
    alex_aka_fes
    (Name bitte noch bei Kicker ändern)


    Kaka-8
    (Name bitte noch bei Kicker ändern)


    Tobbes
    (Name bitte noch bei Kicker ändern)


    und noch 1 weiterer, dessen Namen ich aber nicht zuordnen kann. Bitte schleunigst euren Teamnamen ändern!


    Die erste Transferperiode werde ich jetzt neu festlegen. Neuer Termin für die Zulosung des Kaders ist am 27.7. 0:00Uhr, da müssten die meisten von uns Zeit haben. Ich weiß, dass einige sicher noch im Urlaub sind, aber allen kann man es ja nicht recht machen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Hallo zusammen, ich bin der, den Dertorgarant nicht zu ordnen kann. Lg Matty

    W11 Liga 3: Team Igel1904 Saison 2016/2017


    Hradecky, Lindner; - Dante; Hector; Bungert; Höwedes, Balogun; - L. Bender; Reus; Schürrle; Götze; Lustenberger; - Kalou; Ramos; Huntelaar


  • Hä? Einerseits führst du mich oben in der Liste auf, andererseits soll ich (großgeschrieben) meinen Namen ändern? Habe gerade noch einmal nachgesehen: Ich habe mich mit Teamnamen "kaka-8" gestern angemeldet, ich bin doch nicht blöd...


  • Hä? Einerseits führst du mich oben in der Liste auf, andererseits soll ich (großgeschrieben) meinen Namen ändern? Habe gerade noch einmal nachgesehen: Ich habe mich mit Teamnamen "kaka-8" gestern angemeldet, ich bin doch nicht blöd...


    Stimmt, dann bin ich wohl ganz offensichtlich blöd. :LEV18
    Keine Ahnung, dann muss eben noch ein anderer seinen Teamnnamen ändern, den ich jetzt nicht zuordnen kann.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Dann sind es auch nur 17 auf der Liste und ich vermiß noch den Highlander


    Dann hatte ich vermutlich kaka-8 mit dem Highlander verwechselt. Keine Sorge, der Unsterbliche ist dabei.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Heute Nacht wird in Liga 1 endlich zugelost. Die Transferphase läuft dann bis Samstag Mittag. Da sollte es dieses Jahr keine Beschwerden geben.



    Du hast jetzt speziell Liga 1 gesagt.


    Bei den anderen Ligen nicht?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Habe jetzt den Termin auf den 26.7. vorverlegt. Somit geht unsere Transferphase bis Sonntag Mittag wenn ich mich nicht irre. Müsste ja dann so für die Meisten ganz gut sein.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!