Kickermanager Pro Saison 2013/2014

  • Habe dann auch mal wieder (allerdings sehr knapp) gewinnen dürfen... Mein Kader ist zum k....!


    Gonzo04 - Bayerkreuz 17:37
    Fabi-SVB - Bird 18:43
    SergioRamos - oxyd 14:15
    BayerMania87 - Todesgrätsche 30:36
    campino89 - TBG 10:18
    schummifan - Janibayer 44:36
    Bay_Arena - Schmubo90 14:19
    Ziegenhasser - lenniway 51:33
    MBL-Santa - GuessiLEV 51:8

  • kann jemand aus liga 2 bitte die ergebnisse vom LETZTEN spieltag posten, zwecks Pokalauswertung...danke


    5.Spieltag Ergebnisse 2.Liga


    bigbosscalli ds1990 17:38
    King Loui Voronin1802 7:14
    matzesvb89 Marjat FC 27:43
    Steher -emtz- 24:24
    Goal04 lauri 22:37
    jAck0r bNNddd 18:46
    04bayer NattyD 27:32
    TheBlind Chris16 32:28
    QT - Praktikant SVB91 40:28

  • AdlafürBayer - schummifan 28:52
    bNNddd - NattyD 46:32
    Hanniballol - W11_Steher 25:24
    ExilLöwe - oxyd 40:20
    Tobbes - Palle 4:36
    GuessiLEV - jAck0r 50:18
    Shady_04 - Skuhf 49:38
    Chris16 - Core1904 28:19
    Marjat - QT-Praktikant 43:40
    Lenato - Fabre 6:-2
    Gonzo04 - Bird 22:26
    El Barto - arturovsrenato 22:33
    campino89 - Bayerkreuz 29:47
    PauloSousa - Janibayer 27:25
    MBL-Störteker - lauri 15:37
    eska - Laudi71 35:12
    MBL-Santa - Joonny 38:26
    Alterjoe - TheBlind 9:32
    bayerbayerbayer - Igel19 73:11
    B04HeartbreaKid - SVB91 60:28
    dertorgarant - Fabi-SVB 38:33
    Highlander - Santander 8:27
    matzesvb89 - bigbosscalli 27:17
    Alex_aka_fes - King Loui -2:7
    Pillendreher - The Miz 34:36
    kaka-8 - BigB 29:30
    Goal04 - Bay_Arena 22:-2
    Voronin1802 - Ballack1904 17:69
    svb-nico - FlemmeBo 40:18
    Ziegenhasser - SergioRamos 20:30
    Ralli - FC Shoggy 04 5:46
    -emtz- - 04bayer 24:27
    ds1990 - Todesgrätsche 38:4
    BayerMania87 - diaz 6:40
    lenniway - TGB 39:18
    Schmubo90 - Professor 25:30




    In der 2. Runde sind:


    Schummifan, ExilLöwe, Palle, Shady_04, Lenato, Bird, arturovsrenato, Bayerkreuz, PauloSousa, eska, MBL-Santa, bayerbayerbayer, dertorgarant, Santander, The Miz, BigB, svb-nico, SergioRamos, Shoggy, diaz, lenniway, Professor, bNNddd, Hanniballol, GuessiLEV, Chris16, Marjat, lauri, TheBlind, B04HeartbreaKid, matzesvb89, Goal04, Ballack1904, 04bayer, ds1990, king Lui.



    Auslosung für Runde 2 folgt morgen vor dem Pokalspiel :LEV19

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Goal04 - Bay_Arena 22:-2

    JUHU! Mein erstes Erfolgserlebnis nach 6 Spielen und 6 Niederlagen. Dann setze ich mal alles auf Pokalkarte und hoffe mich dadurch für die im nächsten Jahr neugegründete internationale Europa Werkself League zu qualifizieren! :LEV2

  • Das einzig Gute ist, dass Schweinsteigers 17 Punkte nichts an der Niederlage geändert hätten :wacko: Russ und Nilsson beim Gegner mit Tor als Abwehrspieler + beide SdS. Mein mit Abstand schwächster Spieltag, allesamt schwache Noten + Ausfälle. Naja, passiert.

  • Nach sechs Spieltagen hat sich die Tabelle ein wenig sortiert und ich befinde mich mitten im Abstiegskampf, zumal ich mir noch selbst ins Knie geschossen habe, indem ich Rolfes abgab, um erfolglos um Boateng zu werben. Nun ist Castro verletzt und Rolfes punktet fleißig. Fehler dieser Art schwächen mein ohnehin kaum konkurrenzfähiges Team weiter. Nun geht es gegen Fabre, der ebenso erst drei Punkte auf dem Konto hat, was bei seinem Kader erstaunlich ist. Normalerweise dürfte er mit dem Abstieg nichts zu tun haben und müßte gegen mich gewinnen. Dennoch hoffe ich, daß er wieder einen schwächeren Tag erwischt und ich ihn mit einem Sieg im Abstiegssumpf drinhalten kann. Unten stecken ja bereits einige schwache Teams fest, die sich vielleicht bis zum Ende der Saison ein spannendes Schneckenrennen liefern werden.

  • Das einzig Gute ist, dass Schweinsteigers 17 Punkte nichts an der Niederlage geändert hätten :wacko: Russ und Nilsson beim Gegner mit Tor als Abwehrspieler + beide SdS. Mein mit Abstand schwächster Spieltag, allesamt schwache Noten + Ausfälle. Naja, passiert.

    und was punkte auf der bank anging, hab ich mindestens genau so einen volltreffer gelandet, als ich für robbie kruse van der vaart eingewechselt habem :LEV11


    russ und nilsson war dafür wirklich fein - genauso etwas habe ich mir bei ihrer verpflichtung versprochen: hin und wieder mal ne hütte und dann meist auch ne gute note dazu.

  • Schweres Spiel gegen Ballack1904


    Leider fällt auch noch mein einziger Stürmer aus. Somit muss mein Mittelfeld einfach mal Klären und mich bitte mit 100 Punkten versorgen :LEV14


    Auf ein gutes Match :LEV6

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)


  • Wie sieht es aus mit der Auslosung? Alle Verschiebungen, Umverteilungen und Neuziehungen erfolgt? :LEV8
    Und wann wird die zweite Runde eigentlich ausgespielt?

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Schweres Spiel gegen Ballack1904


    Leider fällt auch noch mein einziger Stürmer aus. Somit muss mein Mittelfeld einfach mal Klären und mich bitte mit 100 Punkten versorgen :LEV14


    Auf ein gutes Match :LEV6


    Joa, das Topspiel. 1. gegen 2. Du hast natürlich nen geiles Mittelfeld ... aber ich bisher die höchste Punktzahl :)


    Bin echt gespannt ... denke, dass das nen super Spiel wird. Auf gehts :)


  • Wie sieht es aus mit der Auslosung? Alle Verschiebungen, Umverteilungen und Neuziehungen erfolgt? :LEV8
    Und wann wird die zweite Runde eigentlich ausgespielt?


    ...hoppla :D


    auslosung gibts in 20min morgen oder so :D


    am 10.spieltag

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

    Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

  • Ich hab im Moment wirklich einen Negativ-Lauf. Gestern noch gelesen, dass Abraham weiter ausfällt wie schon im Pokal. Natürlich spielt er dann heute doch und natürlich macht er dann auch noch ein Tor. So wirds natürlich schwer, vernünftig zu punkten...
    Wird bereits meine 4. Niederlage, bei Shoggy Lewandowski und Allagui mit Doppelpacks. 3. in der Gesamtwertung, 10. in der H2H, das ist schon enttäuschend :LEV16


    Edit: Ich hab völlig nein Händchen verloren :LEV14 hab gestern ewig überlegt, ob ich Barnetta oder Flum bringe. Hab mich offenbar falsch entschieden.

    Aufstieg W11 Liga 1 2012

    Weltmeister 2010
    Europameister 2012

    3 Mal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

  • Wahnsinn, Kruse, Milik, Jansen, Reus (2) & N. Müller mit Toren, da könnte ich ja knapp meine Punktzahl vom 1. Spieltag übertreffen, wenn das so weitergeht ^^

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • 2. Runde, 10. Spieltag


    Bird - PauloSousa
    ds1990 - lenniway
    ExilLöwe - Bayerkreuz
    The Miz - matzesvb89
    Palle - Professor
    TheBlind - diaz
    svb-nico - Ballack1904
    Chris16 - 04bayer
    Goal04 - Shady_04
    eska - GuessiLEV
    Santander - Shoggy
    king Lui - lauri
    B04HeartbreaKid - bayerbayerbayer
    Schummifan - Hanniballol
    dertorgarant - MBL-Santa
    BigB - Marjat
    bNNddd - arturovsrenato
    Lenato - SergioRamos

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Hlousek hat das Spiel gegen den Professor nochmal spannend gemacht. Hängt jetzt alles von den Noten ab.


    Immerhin werde ich erstmals in dieser Saison eine starke Abwehr haben. Langkamp, Matip und Subotic werden alle ordentlich punkten.