Kickermanager Pro Saison 2013/2014

  • Den 4 Toren inkl. Galashow von Aubameyang steht 1 Mandzukic Tor entgegen, sowie eine Reinartz und eine (wenn der Kicker es so wertet) eine Vorlage von Adler :D


    Mund abputzen, doppelt so hart trainieren und nächste Woche adler den Arsch versohlen

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Spätestens nach diese Spieltag steht Shady04 wohl als absoluter Meisterfavorit fest, mal schauen ob sich mein Eindruck die nächsten Spieltage bestätigt.


    Ich dürfte wohl mit Doppeltorschützen Müller swie Tor Andreasen sowie guter bis solider Leistungen von Kraft, Schwaab, Reus, Stindl und Kruse den Sieg gegen ralli fest haben, wichtig, direkt mal zum Start einen Sieg einzufahren

    Ausgerechnet N.Nüller, der 2Jahre für rallikusen gespielt hat, entscheidet das Spiel für The Miz, wo meine Truppe gestern noch am Sieg geschnuppert hat, aber meine Truppe hat sich gut mitgehalten gegen einen der Topfavoriten auf den Titel, für mich wird es nach 2 Meisterschaften eine schwere Saison.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Geheimfavorit The Miz demütigt den Meister Rallikusen
    rallikusen : The Miz 14:71



    Auf Seiten von rallikusen wusste man, dass es eine schwere Saison wird, man ist aber zuversichtlich gewesen gegen The Miz gut mithalten zu können. Aber die Elf von The Miz erwischte einen Sahnetag, alleine die Spieler N.Müller und Andreasen erwischten einen Sahnetag da konnte der amtierende Meister nichts entgegen setzen. Manager ralli sprach nach dem Spiel, wenn The Miz nur halbwegs dieses Niveau halten, haben sie große Chancen den Titel zu holen und dann mit dem Rekordmeister rallikusen gleich zu ziehen, ich gratuliere meinen Mangerkollegen zu dieser Leistung. Wir werden den Transfermarkt gut beobachten und eventuell noch mal handeln.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Skandalspiel SC Hanniballol gegen 1.FC Professor Köln 15:30


    Nach den Turbulenzen vor dem Saisonstart mit den unfairen Handeln vom Vorstandsvorsitzenden Professor Spinner vom 1.FC Professor Köln setzte nun Schiedsrichter Kicker noch einen drauf im Torwartkrieg und gab dem Torhüter Hildebrand trotz ganz schwacher Leistung eine drei.


    Auf der Pressekonferenz nach dem Spiel der nächste Eklat, da die anwesenden Journalisten keine Fragen zum Spiel hatten, sondern dem Vorstandsvorsitzenden Professor Spinner mit Fragen wegen des Torhüterkrieges löcherten, brach Professor Spinner die PK wütend ab und ging ohne weitere Worte weg.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Holy.... 71 Punkte setzten dem ganzen dann doch die Krone auf, aber generell schein der Kicker doch sehr punkterfreudig zu sein heute, anders kann ich mir die glatte 1 für Ribery und Hosogai nicht erklären 8|


    Nächster Spieltag gg Alterjoe, dessen Frankfurter gegen den FC Bayern rannmüssen - ich wittere den nächsten Sieg =)


    Weiterhin fordere ich den Kicker dazu auf, weitere Systeme in das Spiel einzubinden, ich würde zu liebend gerne in einem 3-6-1 auflaufen ;)

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • Meine zwei Frankfurter Zambrano (6) und Rode (5), sowie die 5 von Baumann, machen mir das Leben ja schon ein wenig schwer. :D Ansonsten bin ich zufrieden mit den Leistungen meiner Jungs, auch wenn noch ein paar Torbeteiligungen mehr rausspringen könnten. Firmino, Toprak, Herrmann, Diouf und Harnik haben die totale Katastrophe verhindert. :bayerapplaus

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

  • Zitat

    Na immerhin war Langerak nicht entscheidend.


    Aber nur minimalst. Mit Langerak im anderen Team wäre es ein 29:30 Sieg für mich geworden. Aber ich konnte ja nicht wissen, dass meine Mannschaft doch so gut startet ;)
    Ich bin jedenfalls hochzufrieden.

  • Spieltag 1, Liga 1:


    Ralli - The Miz 14:71
    MBL-Störtebeker - svb-nico 45:38
    Palle - Shady_04 18:58
    FlemmeBo - PauloSousa 21:10
    Alterjoe - AdlafürBayer 18:28
    arturovsrenato - diaz 18:54
    Hanniballol - SV Professor 23:30
    Ballack1904 - Fabre 60:30
    Shoggy - BigB 35:59


    ----------------------------------------------------


    Ich bin sehr zufrieden. Zwar nur Platz 5 in der H2H-Wertung, weil ich einen starken Gegner hatte, aber die dritthöchste Punkzahl in der Liga.Nächster Gegner: FlemmeBo

  • Nach dem Notenüberschlag war die Niederlage dann endgültig besiegelt. Aber 39 Punkte und Platz 7 in der Gesamtwertung sind ein guter Anfang, auf den man aufbauen kann. Mit etwas mehr Losglück wäre es ein perfekter Start gewesen. Mehr beschweren darf sich da nur noch der BigBoss. Da Marjat nächste Woche mit Sicherheit seine 60 Punkte nicht wiederholt, stehen die zeichen auf die ersten 3 Punkte nicht zu schlecht . :LEV19

  • Wie bereits gesagt, Glückwunsch Shady



    in einer anderen Liga hab cih Lewa, Okazaki, Alaba und N.Müller.... da hab cih mein Spiel mit 84Pkt gewonnen... ein kleiner trost immerhin

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Spieltag 1, Liga 3:


    oxyd - Fabi-SVB 43:34
    GuessiLEV - SergioRamos 35:59
    Janibayer - MBL-Santa 18:25
    Schmubo90 - Ziegenhasser 32:58
    schummifan - Bay_Arena 53:38
    TBG - Bayerkreuz 18:12
    Todesgrätsche - Gonzo04 1:11
    BayerMania87 - campino89 52:11
    Bird - lenniway 34:51