Emir Spahic

  • Ich zitiere mal einen User von Transfermarkt :D :


    "OMG Leute!! Vergesst Dzeko und Pjanic..dieser Mann ist der stärkste Spieler unserer NM, ihr könnt euch sowas von glücklich schätzen ihn verpflichtet zu haben. Viele kennen ihn nicht und werden meinen Worten keinen Glauben schenken, aber dann müsst ihr euch halt einfach zu Saisonbeginn von seiner Spielstärke überraschen lassen. "

  • Da kann ich nur zustimmen, Spaha (Spitzname in Bosnien) ist mit Abstand der beste und wichtigste Spieler unserer Nationalmannschaft. Weit wichtiger als z.B. ein Dzeko, Pjanic oder Ibisevic.




    Sogar Messi hat mal gesagt, er wäre einer der unangenehmsten Gegenspieler der Liga (Pepe hat er nicht genannt) :D

  • hab mir paar Videos angeguckt, langsam wirkt er jetzt nicht wirklich.
    er scheint ein Spieler der Kategorien *ich lasse mir gar nichts gefallen* und *bevor du an mir vorbei kommst, haue ich dich lieber um* zu sein. seine Spielweise sieht recht aggressiv aus, riecht nach gelben Karten:D

  • Hat mit Emir zwar nichts zu tun, (Herzlich Willkommen! :bayerapplaus ) aber ich glaube damit ist die Kaderplanung für nächste Saison beendet. Jetzt noch wieder irgendein Insolventes Unternehmen als Hauptsponsor finden und dann ist doch alles beim alten. :LEV11

  • Ich weiß man darf sich von You.tube Zusammenschnitten nicht blenden lassen - aber ich bin einfach mal optimistisch: Neuer Abwehrchef.


    Das scheint wirklich einer zu sein der keinen Ball verloren gibt und das gefällt mir.

  • Ich weiß man darf sich von You.tube Zusammenschnitten nicht blenden lassen - aber ich bin einfach mal optimistisch: Neuer Abwehrchef.


    Das scheint wirklich einer zu sein der keinen Ball verloren gibt und das gefällt mir.


    Wenn man das You.Tube-Video sich so anschaut und er wirklich keinen Ball verloren gibt, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er bald neben Kieß Publikumsliebling wird. :D

  • Vorallem hat er keinen Respekt (während des Spieles) vor großen Spielern. Messi hatte er ein Spiel lang komplett ausgeschaltet und Ronaldo ein paar Worte mit auf dem Weg gegeben nach einer Schwalbe (dazu gibts auch ein nettes Video bei der Tube).


    Er hasst Niederlagen und ist auch einer der nach einer Niederlage erstmal kein Spaß versteht. Wir werden ganz sicher viel viel Freude mit ihm haben :)

  • Zitat

    Hat mit Emir zwar nichts zu tun, (Herzlich Willkommen! :bayerapplaus ) aber ich glaube damit ist die Kaderplanung für nächste Saison beendet. Jetzt noch wieder irgendein Insolventes Unternehmen als Hauptsponsor finden und dann ist doch alles beim alten. :LEV11


    Ja, alles beim Alten. Du bist noch immer da...(leider!). Wie du schon richtig schreibst, hat es nichts mit dem Spieler zu tun. Dann schreib es die doch zuhause auf die Tapete, aber nicht in diesen Beitrag. Unerträglich diese Pessimisten. Lauft ihr alle auch sonst ohne Freude durch das Leben?

  • Das einzige was mich verwundert ist die Aussage von Holzhäuser, Spahic sei seit Jahren bekannt aber ein Transfer nicht realisierbar gewesen. Das beißt sich ein wenig mit Spahics Vereinslosigkeit 2009.


    Völlig egal. Und diesen Schwachsinn er sei zu alt kann ich echt nicht mehr hören. Was erwartet ihr eigentlich? Das ist ein Spieler für den kurzfristigen Erfolg und genau das will ich hier endlich mal sehen. Keine langfristigen Planungen für den Kader der Zukunft - endlich mal ein Spieler der sofort da ist - und selbst wenns "nur" zwei Jahre werden...


    Aber wahrscheinlich wäre hier auch gejammert worden hätte man Puyol verpflichtet.

  • Da er zumindest die letzten 2 Jahre nie RV gespielt hat, wird er wohl nur für die IV eingeplant sein und es wird definitiv noch einer für außen kommen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba