Giulio Donati

  • Shady ich bitte dich.


    Aber dann einen Boenisch auf Rechts vorziehen ? Erstens finde ich Boenisch ist der schlechtere Fussballer und zweitens ist er eigentlich LV. Und das hat man gestern auch wieder gesehen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Bönisch hat auf rechts nicht eine Flanke gestern sauber reinbekommen, von links sieht man das schon eher; und beim Warmmachen hat Donati die Flanken auf Kies gegeben, sehr sehr komisch alles. Donati wäre die bessere Alternative auf der rechten Seite gewesen.

    BigB, an einigen Tagen gehe ich mit deinen Auffassungen durchaus konform, an anderen glaube ich, dir hat während des Postens jemand das Hirn rausgelöffelt.


    Heute ist ein anderer Tag.

  • Bönisch hat auf rechts nicht eine Flanke gestern sauber reinbekommen, von links sieht man das schon eher; und beim Warmmachen hat Donati die Flanken auf Kies gegeben, sehr sehr komisch alles. Donati wäre die bessere Alternative auf der rechten Seite gewesen.


    Das hat mich auch extrem gewundert.
    Und der Boenisch macht torschusstraining :LEV9
    Sinn hat das gestern nicht wirklich gemacht

  • Liegt es vielleicht daran, dass Donati uns verlassen wird und unser Trainer schonmal die Alternativen betrachtet?


    Jau deswegen haben auch Rolfes, Castro und Reinartz gespielt.
    Boenisch konnte er das ganze Jahr im Training beobachten und in der Vorbereitung nächstes Jahr genauso.
    Und ich glaube nicht, dass Boenisch bei uns als RV Alternative geplant ist.
    Und speziell wenn es das letzte Spiel ist sollte er noch mal spielen.

  • Angesichts der gestrigen Aufstellung nicht naheliegend.


    Schauen wir uns mal die Bank von gestern an: Castro - wechselt ; Rolfes -Karriereende , Yelldell - der name sagt eigentlich schon alles , Drmic- wird wechseln , Donati - wird wechseln , Yurchenko - Zukunft auch mehr als ungewiss. Lediglich Boeder wird in der kommenden Saison definitiv in Leverkusen spielen, sodass dein These "Aufgrund der gestrigen Aufstellung" einfach nicht passt. Es wird ein kompletter Umbruch vollzogen und man kann davon ausgehen, dass auch billige Neuzugänge (Siehe Ramalho oder in diesem Fall Boenisch Seitenwechsel wg. Stafilidys) kommen werden. Falls noch ein ordentlicher RV kommt, war es das allerdings auch wohl für Boenisch.

  • Reinartz hat gespielt - wechselt, Boenisch hat gespielt - wechselt auch, da bin ich mir ziemlich sicher. Die Wechsel waren auch alles andere als zukunftsorientiert. Also rein zukunftsweisend war das gestern auch nicht. :levz1

  • Wie ich in meinem vorherigen Beitrag schon verdeutlicht habe: Dass da Spieler spielen, die wechseln, war unumgänglich.
    Ob Boenisch wirklich wechselt, ist glaub ich noch nicht so klar. Denke schon, dass er noch eine Chance erhält, inbesondere weil er bestimmt nicht wechseln will.


    Aber wieder zurück zu Donati: Schade, ich hätte ihn gerne nochmal spielen sehen. Insbesondere seine schönen Flanken auf Kieß!

  • In so einem Trullala -Spiel hätte Giulio zumindest 20, 30 Minuten im wechsel mit Boenisch verdient gehabt. Rolfes und Reinartz hätten nicht zwingend beide spielen müssen...
    Auch er hat sich voll reingehangen und mit Bayer identifiziert, und deshalb für die Zukunft alles Gute.

  • Gibt es denn schon konkret nen Verein, wohin Donati wechselt? Oder ist das alles aktuell nur eure Interpretation


    Momentan ist mir kein konkretes Gerücht bekannt, wo ein Verein ihn unbedingt verpflichten will bzw. den Transfer stemmen möchte. Er hat auch ein Jahr länger Vertrag als Boenisch, bis 2017.

  • Wie ich in meinem vorherigen Beitrag schon verdeutlicht habe: Dass da Spieler spielen, die wechseln, war unumgänglich.
    Ob Boenisch wirklich wechselt, ist glaub ich noch nicht so klar. Denke schon, dass er noch eine Chance erhält, inbesondere weil er bestimmt nicht wechseln will.


    Aber wieder zurück zu Donati: Schade, ich hätte ihn gerne nochmal spielen sehen. Insbesondere seine schönen Flanken auf Kieß!

    Man hätte trotzdem, gerade bei den Einwechslungen, anders handeln können.


    Schade um Giulio, falls er wirklich wechseln sollte.

  • Vor zwei Tagen hat er das auf instagram gepostet... :LEV19



    [url='https://instagram.com/p/3B-f-nwbJu/']Last match.. I found the best friends

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • K, das hab ich nicht mitbekommen ^^ ....

    Echt? Und ich dachte auf werkself ist man immer "up to date"... :LEV18


    Kann jmd. italiänisch? Hier wird was von Donati erwähnt. Ne Meldung von Samstag, den 23.

    Inhaltlich wird über einen Wechsel nach Florenz spekuliert. Wenn ich mir das so richtig zusammengereimt habe...

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)